Spieltag 10./11.08.24
-
- Guard
Re: Spieltag 10./11.08.24
das möchte ich erleben, dass da 2.000 auf den Sitzplätzen Platz nehmen. Da darf dann aber kein Zuschauer über 90 Kg wiegen ...
Das ist ja nicht das erste Spiel in dem Stadion. Ist nicht optimal, aber es sollte trotzdem reichen. Auch wenn’s schade ist, dass ausgerechnet das Spiel gegen Dresden betroffen ist.
Die Verlegung der Spielstätte ist ausschließlich dem Spielplan der Eintracht geschuldet und da etwas anderes reinzuinterpretieren ist Blödsinn. Eine Spieltagsverlegung auf den einzig möglichen Ausweichtermin wäre noch viel unangenehmer gewesen.
Dafür kostet der Eintritt auch nur einen Zehner.
Die Verlegung der Spielstätte ist ausschließlich dem Spielplan der Eintracht geschuldet und da etwas anderes reinzuinterpretieren ist Blödsinn. Eine Spieltagsverlegung auf den einzig möglichen Ausweichtermin wäre noch viel unangenehmer gewesen.
Dafür kostet der Eintritt auch nur einen Zehner.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- Linebacker
Ehrlich gemeinte Frage, inwiefern unangenehmer?
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Fighti
- Defense Coordinator
Weil die Partie Implikationen für Playoff-Platzierungen haben kann und damit dann viele Playoffteilnehmer u.a. bis eine Woche vor dem Viertelfinale für Reiseplanungen / Stadionplanungen warten müssten. Und wie wir alle wissen, je kurzfristiger desto teurer.
Luck is when opportunity meets preparation.
Genauso. Wie groß wäre dann wohl der Shitstorm geworden?
Man kann nur hoffen, dass der Fall nicht tatsächlich noch irgendwann irgendwo eintritt.
Man kann nur hoffen, dass der Fall nicht tatsächlich noch irgendwann irgendwo eintritt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- Fighti
- Defense Coordinator
Naja, es ist ja grundsätzlich auch nicht falsch, sich den Termin freizuhalten, falls es nochmal zu unwetterbedingten Verschiebungen kommt. Kann man ja auch nie ausschließen. Den Termin vor den Playoffs würd ich immer so lange wie möglich frei halten.
-
- Linebacker
Danke, verständliche Wahl dann und finde ich auch für alle, leider auch die Dresdner Fans, fair.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Fußball ist halt einfach ein Sport von Arschlöchern für Arschlöcher.
Was mich einigermaßen wundert hier: Hier wird ein alteingesessener GFL-Verein Opfer dieser Fußball-Arschlöcher. Und statt mal sauer zu sein auf den alles andere auffressenden "Volkssport" und seine abstoßendes Speerspitze, die DFL, der alles andere außer den eigenen Anforderungen meilenweit am Arsch vorbeigeht, wird so rumgenölt, als sei das die Schuld der Lions oder gar der GFL.
Ich versteh es nicht.
Was mich einigermaßen wundert hier: Hier wird ein alteingesessener GFL-Verein Opfer dieser Fußball-Arschlöcher. Und statt mal sauer zu sein auf den alles andere auffressenden "Volkssport" und seine abstoßendes Speerspitze, die DFL, der alles andere außer den eigenen Anforderungen meilenweit am Arsch vorbeigeht, wird so rumgenölt, als sei das die Schuld der Lions oder gar der GFL.
Ich versteh es nicht.
-
- Linebacker
Solange niemand genug Geld in die Hand nimmt um reine Foot+ Rugbyballstadien hochzuziehen wird das auch immer so bleiben. Und wie groß sind die Chancen wenn sogar ein Wild in Deutschland scheitert.
Eventuell liegt das auch daran das die Lions von 2007 - 2022 ihren Zuschauerdurchschnitt mehr als halbiert haben.Wackelpudding hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 16:14 Fußball ist halt einfach ein Sport von Arschlöchern für Arschlöcher.
Ich versteh es nicht.
2007 kamen im Schnitt noch 6000 Zuschauer zu einem Heimspiel und 2022 waren es nur noch 2600.
Wenn das Interesse an einer Mannschaft / Sportart sinkt hat man halt schlechte Karten wenn es darum geht ob man zum Spieltag den Zuschlag für das Stadion bekommt oder nicht....
-
- Linebacker
Ich hatte gehofft die ELF könnte das Blatt wenden aber die Widerstände sind wohl zu groß.
Nun kriegt euch mal wieder ein.
Das Stadion in Salzgitter ist auf gleichem Niveau,wie das, in dem Paderborn spielt, und damit um Klassen besser, was ich die letzten Male in Dresden oder Kiel erlebt habe.
Gruß, ff
Das Stadion in Salzgitter ist auf gleichem Niveau,wie das, in dem Paderborn spielt, und damit um Klassen besser, was ich die letzten Male in Dresden oder Kiel erlebt habe.
Gruß, ff
- Fighti
- Defense Coordinator
Den Zuschlag hatte man schon. Nur wenn die DFL terminiert, ist die DFL Gott in Stadien, die der Allgemeinheit gehören (das Stadion ist immer noch städtisch). Lässt sie sich vertraglich zusichern. Hat nichts mit den Zuschauerzahlen zu tun.
War vor ca. 20 Jahren nicht anders als Braunschweig - Dortmund zum TV-Pokalspiel wurde, da sind die Lions auch aus dem Stadion geflogen. Weil die Footballlinien dem Produkt DFB-Pokal schaden könnten. Der Stromausfall während des Pokalspiels schadete natürlich viel weniger als ein paar Linien

Komisches Argument - ich geh doch auch nicht zum Synchronschwimmen wenn ich Wasserballfan binGrinch1969 hat geschrieben: ↑Fr Jul 26, 2024 22:22 Ich hatte gehofft die ELF könnte das Blatt wenden aber die Widerstände sind wohl zu groß.

Football-Junkie from the Eastside
-
- Linebacker
Ja, schade das es nicht geklappt hat mit den Braunschweig Lions in der ELF. Kätzchen haben wir jetzt schon anderweitig aufgetan.