Week 3/24
-
- Linebacker
Re: Week 3/24
Paris dürfte noch ein Pfund schwerer sein als Madrid. Starke Teamleistung der Bravos auch nach dem Verlust vom wirklich guten Chris Helbig. Gute Besserung.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- OLiner
Wann ist das mit der Verletzung denn passiert? Hab erst Ende des 3. Viertels zuschalten können...das Ding dann so souverän zu ziehen ist ja dann noch abgefahrener...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:24 Paris dürfte noch ein Pfund schwerer sein als Madrid. Starke Teamleistung der Bravos auch nach dem Verlust vom wirklich guten Chris Helbig. Gute Besserung.

-
- Wide Receiver
Wien ist wohl rausballer01 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:22 Besser kann es nicht laufen.
Ganz wichtig zu zeigen, dass Rhein Fire diese Saison schlagbar ist.
Denke da gibt es dieses Jahr dann doch ein paar Teams, die durchaus Chancen auf den Titel haben. Zähle da vor allem neben Rhein Fire Stuttgart, Wien und Paris.
QB Holmes ging GESTERN auf IR. Wer gegen die Panthers spielen soll ist mir nicht ganz klar
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
-
- OLiner
Wie schwer ist die Verletzung??? Die Saison hat ja erst angefangen...oder ist sicher dass er nicht mehr zurück kommt dieses Jahr?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:33Wien ist wohl rausballer01 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:22 Besser kann es nicht laufen.
Denke da gibt es dieses Jahr dann doch ein paar Teams, die durchaus Chancen auf den Titel haben. Zähle da vor allem neben Rhein Fire Stuttgart, Wien und Paris.
QB Holmes ging GESTERN auf IR. Wer gegen die Panthers spielen soll ist mir nicht ganz klar
Beste Werbung für die Liga wenn der letztjährig Ungeschlagene schlagbar ist, und dann auch noch von nem Neuling.
Keiner (außer Fire Fans) will ein längeres Andauern der Serie
Keiner (außer Fire Fans) will ein längeres Andauern der Serie
Ach Quatsch. Haben ja immer die Möglichkeit, einen Ami-Ersatz zu finden.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:33Wien ist wohl rausballer01 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:22 Besser kann es nicht laufen.
So früh in der Saison ist das noch nicht ganz so dramatisch. Entweder er fällt nur kurz aus, oder man holt Ersatz.
-
- Linebacker
Kurz nach der Halftime meine ich.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:30Wann ist das mit der Verletzung denn passiert? Hab erst Ende des 3. Viertels zuschalten können...das Ding dann so souverän zu ziehen ist ja dann noch abgefahrener...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:24 Paris dürfte noch ein Pfund schwerer sein als Madrid. Starke Teamleistung der Bravos auch nach dem Verlust vom wirklich guten Chris Helbig. Gute Besserung.![]()
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- OLiner
Danke für die Info...macht wie gesagt den Sieg nochmal beeindruckender...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:54Kurz nach der Halftime meine ich.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:30Wann ist das mit der Verletzung denn passiert? Hab erst Ende des 3. Viertels zuschalten können...das Ding dann so souverän zu ziehen ist ja dann noch abgefahrener...Grinch1969 hat geschrieben: ↑Sa Jun 08, 2024 17:24 Paris dürfte noch ein Pfund schwerer sein als Madrid. Starke Teamleistung der Bravos auch nach dem Verlust vom wirklich guten Chris Helbig. Gute Besserung.![]()
Wenn die Bravos beim Rematch in Woche 6 nochmal so ne Leistung gegen Rhein Fire bringen sollten gehören sie eigentlich auch zum erweiterten Favoritenkreis denk ich...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Das war schon Mal sehr einseitig.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Seamen gewinnt 14:7 gegen die Mercenaries.
Das Spiel war auf jeden Fall ein heißer Kandidat für den Award "Toilet Bowl" des Jahres...
Not gegen Elend.
Seamen mittlerweile 3 Spiele ohne einen nominellen WR Nr.1... Nur Homegrowns und der E-Spot ist immer noch offen .
Das Spiel war auf jeden Fall ein heißer Kandidat für den Award "Toilet Bowl" des Jahres...
Not gegen Elend.
Seamen mittlerweile 3 Spiele ohne einen nominellen WR Nr.1... Nur Homegrowns und der E-Spot ist immer noch offen .
-
- Linebacker
Seamen, Mercs und Dragons unter Ents und Lions. Hätte ich auch nicht gedacht aber ist nunmal so. Gerade in Italien hätte ich mehr Potential erwartet aber die Spieler in Italy wollen wohl immer nochh nicht:
Gab ja auch keine Überraschung ....

Zuletzt geändert von Lamer am So Jun 09, 2024 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Fast so gut wie das Ergebnis der "aufstrebenden" (nun ja wirklich mal Barcelona-) Dragons Franchise gegen lt. Forums-Experten maximal mittelmäßigen Tirolern. Und was genau spricht noch für die Guards nach einer Niederlage gegen bis dato nur geschlachtete Seamen? Das Delta zwischen den da unten und den da oben wird immer größer. Schweiz, Italien, Katalonien, Ungarn sind Kanonenfutter für die D/Ö-Franchises.
-
- OLiner
Ich gebe dir Recht. Es muss zur nächsten Saison mehr getan werden als nur Nachbarländer ohne ELF Team als HG zu bewerten. Zumal Schweiz davon gar nichts haben würde.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 02:41Fast so gut wie das Ergebnis der "aufstrebenden" (nun ja wirklich mal Barcelona-) Dragons Franchise gegen lt. Forums-Experten maximal mittelmäßigen Tirolern. Und was genau spricht noch für die Guards nach einer Niederlage gegen bis dato nur geschlachtete Seamen? Das Delta zwischen den da unten und den da oben wird immer größer. Schweiz, Italien, Katalonien, Ungarn sind Kanonenfutter für die D/Ö-Franchises.
Die schwachen Teams brauchen mehr A/E Spots um das Level anzugleichen. Es geht nicht anders. Die Frage ist, wie soll das bezahlt werden. Die sind ja sowieso schon finanziell in schlechten Lagen.
Die haben da einfach kein Geld. As und Es kosten…bambule hat geschrieben: ↑So Jun 09, 2024 00:18 Seamen gewinnt 14:7 gegen die Mercenaries.
Not gegen Elend.