Zwei (2) Innenraumkarten für Robbie Williams, Hamburg, 15.7.
- skao_privat
- Defense Coordinator
sind hier in dem forum auch welche die hiphop mögen???heutzutage gibt es immer weniger hopper die sich noch mit gutem hiphop auskennen bzw hören,und ich rede nicht von aggro oder eko,deutschrap is sowieso fürn arsch,ich sag nur untalentierte,debile proleten.aber als amihiphop-liebhaber werd ich oft mit voreingenommenen kommentaren konfrontiert 

red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
-
- Safety
-
- Safety
Reverent hat geschrieben:Masta Ace,Eazie E,Tupac und und und
War ja klar!
Mit Eazy E den größten Deppen bei NWA raussuchen seinen Namen falsch schreiben, und dann noch mit Tupac ankommen!
Masta Ace lass ich mir ja noch gefallen! Aber wie alt warst du nochmal?! Als ob du das ernsthaft hören würdest!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
mhh,scheints ich habs hier mit einem szenekenner zu tun...
also für mich gehört NWA mit sicherheit zu den besten,die haben hiphop entscheidend geprägt.
ice cube,ludacris,xzibit,snoop(wobei dem sein niveau immer schlechter wurde)und natürlich D.R.E,machen allesamt sehr geile musik,richtig guter hiphop.g-unit is auch ziemlich fresh,aber es war unnötig das die die ganzen mittelklassigen rapper wie spider loc und mobb deep aufgenommen haben.trotzdem gute mucke.und dann bleiben noch so namen zu nennen wie o.trice,dmx(allgemein ruff ryders),jay-z,fabolous,ja rule,method man usw.sind alle gute künstler
von pac halt ich gar nichts,bin mir sicher das sein tod den mythos tupac ausmacht,hat ya auch mehr als die hälfte seiner platten nach seinem tod verkauft,und besonders gut sind seine tracks auch nicht.
eigentlich hör ich rapmässig alles aus america,mit ganz wenig ausnahmen ausnahmen,was reinhaut sind auch r&b und soul-inspirierte sachen.und meine meinung zu deutschem rap hab ich ya oben schon abgegeben.aber des is alles eine frage des geschmacks.
und zum chillen:gentleman

also für mich gehört NWA mit sicherheit zu den besten,die haben hiphop entscheidend geprägt.
ice cube,ludacris,xzibit,snoop(wobei dem sein niveau immer schlechter wurde)und natürlich D.R.E,machen allesamt sehr geile musik,richtig guter hiphop.g-unit is auch ziemlich fresh,aber es war unnötig das die die ganzen mittelklassigen rapper wie spider loc und mobb deep aufgenommen haben.trotzdem gute mucke.und dann bleiben noch so namen zu nennen wie o.trice,dmx(allgemein ruff ryders),jay-z,fabolous,ja rule,method man usw.sind alle gute künstler
von pac halt ich gar nichts,bin mir sicher das sein tod den mythos tupac ausmacht,hat ya auch mehr als die hälfte seiner platten nach seinem tod verkauft,und besonders gut sind seine tracks auch nicht.
eigentlich hör ich rapmässig alles aus america,mit ganz wenig ausnahmen ausnahmen,was reinhaut sind auch r&b und soul-inspirierte sachen.und meine meinung zu deutschem rap hab ich ya oben schon abgegeben.aber des is alles eine frage des geschmacks.
und zum chillen:gentleman

red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
-
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator