2. BL Süd - Spieltag 01.07.2006

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:eure "total-crazy-schalchtenbummler-mega-fan-crowd" von 900 mann kommt doch und macht das camp alleine voll! ;-) ich denke schon, dass bei dem spiel ein paar männeken kommen... oder ist wieder irgendein fußballschmarrn?
Hab auch nicht von Fans gesprochen, Paddy.. da habt ihr so schon ´ne gute Kulisse (oder liegt das an dem "Tribünchen":lol: ).. hatte eher das "Fachpublikum" gemeint :wink: ...und Fußball?? .. dachte die Liga ist vorbei..?!

-----------------------------------------------------
Fotsch sagt: "...panem et circenses.."
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Ich meinte ja die paar Hornets und ich denke schon, dass sich sonst auch ein paar andere dahin verirren.
Wenn ich in Nordbayern wohnen würde, wär ich wahrscheinlich auch dort.

@Bleu de Q

Also eine Fussball-WM im eigenen darf man meiner Meinung nach auch als nicht-Fussball-Fan nicht verschmähen.
Ist doch ein für die meisten einmaliges Erlebnis.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Leider muss ich zu meiner Schande gestehen ich habe mich auch durch das "Klinsi-Virus" anstecken lassen. Nur am Samstag sind so dabbische Spiele wie Brasilien-Frankreich und England-Portugal - wer will die schon sehen - dann lieber einen hochklassigen Footballkampf auf überdachten Sitzplätzen mit Cateringservice am Platz und weichen Schalensitzen im "PhanDome" zu Wiesbaden.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wie ich grade gelesen habe, hat das huddlemagazin die QB-kontroverse in WI elegant beendet.
aus den QB´s frank grimm und guido reuels wurde kurzerhand der QN frank reuels gemorpht.
toll wäre, wenn dieses produkt der gentechnik die qualitäten beider in sich vereinen würde!
hätte in dem fall dann noch nen günstigen guido grimm abzugeben... (vielleicht weinheim?)

:lol: :lol: :lol: :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

WP vs WL - WL + 21

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
TO4life
Rookie

Beitrag von TO4life »

WP - WL WP +7
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Hansen hat geschrieben:... hätte in dem fall dann noch nen günstigen guido grimm abzugeben... (vielleicht weinheim?)
Guido Grimm?? Hmm.. bringt nicht mal Scrabble-Points..geschweige denn TD´s -da ich Dich lange genug kenne lehnen wir dankend ab..

Wir schätzen unseren "Morat Basram":wink: .. der snapt, läuft, passt, catcht und kickt den Ball ... an guten Tagen alles auf einmal..:lol:
völlig natürlich, unmorphed & genverändert..:P (bei Rolf bin ich mir da manchmal nicht mehr so sicher..*zugeb*)

-----------------------------------------------------------------------------------
Fotsch sagt: "... "Man hüte sich vor Hessen mit Geschenken!.."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

was der fotsch nicht alles so sagt... ;-)
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

@Blue: ich glaube auch der Rolf ist Gentechnisch (die Nähe zu Obrigheim macht mich da nachdenklich) verändert - evtl. Extraterrestrisch!

@ Hansen: könnt ruhig weiter Morphen es klappt net - Hess' bleibt Hess! :lol: :wink:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

... und den Schwaben und Badensern besorgts der Herrgott von oben - in Form von Hagel!! Muahahahahaaaa!

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hmmm, da corpse hat recht. könnte man als zorn gottes interpretieren! ich frag mich nur was bei euch für 3stellige millionen beträge kaputt gegangen sein soll! sooooo viele benze stehen da ja auch nicht rum! ;-)

der rolf hat einfach zu viel pansen und kuddeln gegessen, da kann das mal passieren mit dem rinderwahn! ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jetzt reden die schon übers Wetter... :roll: :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

@piwi-dd: über was solln wir auch reden - selbst die Rundballschubbser haben Pause!
Na ja außer, dass Hansen den geheimen Diätplan von Rolf öffentlich macht :lol: , da wird dieser gar nicht erfreut sein 8) .
Zuletzt geändert von sfw_61 am Do Jun 29, 2006 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Man kann ja auch über den Wetter im allgemeinen reden.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Oder über das Gewitter - das am Samstag in Wiesbaden geben wird, wenn Wiesbaden tatsächlich verliert (eine sensationelle Dellingsche Überleitung zum Thema "am Sonntag steht ein Spitzenspiel an") :mrgreen:
Antworten