Die Refs sind natürlich schuld !
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Re: Die Refs sind natürlich schuld !
Absolut, ein unnötiges Thema über das es sich nicht lohnt zu schreiben. Ich frage mich, warum jemand, der scheinbar auch noch in einer (halb) offiziellen Position
- zumindest machte es vor der Saison den Eindruck als es um die Namensfindung ging - solche Themen aufgreift. Dazu zählt auch die Eilmeldung "Absage Kiel wegen Erkrankung". Was steckt da für ein Geist oder welche Motivation dahinter? Für Prime scheint es Satire zu sein, vielleicht gibt es dort eine Wellenlänge oder Seelenverwandtschaft? Für das Image der SFU bzw. deren Fans ist dies gefühlt nicht positiv, da bleib immer ein wenig hängen.

"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- DLiner
Oder es treiben sich hier einfach zu viele humorlose virtuelle Gestalten herum. Zumindest unterstützen die letzten Kommentare eindrucksvoll den Verdacht, dass sich viele der hier "Diskutierenden" ihrer negativen Verbissenheit auch partiell nicht entledigen können, die sie sich zum Thema lila Football im Allgemeinen angeeignet haben.
Mein Tipp: Einfach mal locker bleiben.

Wie jetzt? Einumgedrehter Gustav ist halboffiziell Lila?!?Last Minute Fan hat geschrieben:Ich frage mich, warum jemand, der scheinbar auch noch in einer (halb) offiziellen Position- zumindest machte es vor der Saison den Eindruck als es um die Namensfindung ging - solche Themen aufgreift.
"Locker bleiben" führt nur zu absolut nutzlosen Threads mit demnächst 700 nutzlosen Posts.speedbrake hat geschrieben:Mein Tipp: Einfach mal locker bleiben.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Selbst ich habe den Ursprungspost als eher lustig gemeint interpretiert.speedbrake hat geschrieben:Oder es treiben sich hier einfach zu viele humorlose virtuelle Gestalten herum. Zumindest unterstützen die letzten Kommentare eindrucksvoll den Verdacht, dass sich viele der hier "Diskutierenden" ihrer negativen Verbissenheit auch partiell nicht entledigen können, die sie sich zum Thema lila Football im Allgemeinen angeeignet haben.

Du meinst "700" SEITEN!Exillöwe hat geschrieben:"Locker bleiben" führt nur zu absolut nutzlosen Threads mit demnächst 700 nutzlosen Posts.
700 Posts sind ja harmlos!

Ich habe den Ausgangs-Post dieses "Freds" auch als "nicht ernst gemeint" interpretiert!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Bedingt lustiges Thema, aber Humor ist ja unterschiedlich.
Darum geht es auch nicht.
Um diese Gedanken zu haben und hier zu posten, bedarf es vielleicht unbedarfter Lockerheit?
Bei Prime wäre ich nicht verwundert gewesen, aber Vatsug vermittelte bislang einen anderen Geist.

Um diese Gedanken zu haben und hier zu posten, bedarf es vielleicht unbedarfter Lockerheit?

Bei Prime wäre ich nicht verwundert gewesen, aber Vatsug vermittelte bislang einen anderen Geist.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
meiner bescheidenen meinung nach ist dein kommentar an verbissenheit in diesem zusammenhang nicht zu überbieten...speedbrake hat geschrieben:Oder es treiben sich hier einfach zu viele humorlose virtuelle Gestalten herum. Zumindest unterstützen die letzten Kommentare eindrucksvoll den Verdacht, dass sich viele der hier "Diskutierenden" ihrer negativen Verbissenheit auch partiell nicht entledigen können, die sie sich zum Thema lila Football im Allgemeinen angeeignet haben.
wo liegt dein problem wenn ganz offensichtlich ein nonsens-fass aufgemacht wird und man sich dann herrlich darüber amüsieren kann was der eine oder andere an sinnigem oder auch abslout sinnfreiem, aber niemandem schadenden oder niemanden herabsetzendem senf dazuzugeben hat? da der thread von einem bekennenden universe-anhänger eröffnet wurde, solltest du vielleicht mal in dich gehen und deine eigene verbissenheit hinterfragen...
lies die posts einfach noch mal durch und lass dir dabei die begriffe ironie, schabernack, nonsens(e) etc. durch den kopf gehen.
vielleicht zuvor ein sechserbembel...mag helfen...

PS: die letzten drei worte des eröffnungsposts dürften eigentlich für klarheit sorgen...
falls nicht: shame on vatsug, da er nicht klar und deutlich das ironieschuld hochgehalten hat....
-
- DLiner
Sehr bescheidene Meinung, die du da hast. Da gebe ich Dir Recht. "Selba, selba" habe ich das letzte mal in der dritten Klasse gehört.
Ansonsten winseln getroffene Hunde nunmal. Schon in Ordnung.
Jede weitere sinnvolle Diskussion mit Dir dürfte sich erübrigen, deswegen werde ich Dich jetzt mal auf die Ignorier-Liste setzen.
Jede weitere sinnvolle Diskussion mit Dir dürfte sich erübrigen, deswegen werde ich Dich jetzt mal auf die Ignorier-Liste setzen.
Ich habe hier den Eindruck, das Du mit dem winselnden Hund Dich selber meinst.speedbrake hat geschrieben:Sehr bescheidene Meinung, die du da hast. Da gebe ich Dir Recht. "Selba, selba" habe ich das letzte mal in der dritten Klasse gehört.
@speedbrakeBorg hat geschrieben:Ich habe hier den Eindruck, das Du mit dem winselnden Hund Dich selber meinst.speedbrake hat geschrieben:Sehr bescheidene Meinung, die du da hast. Da gebe ich Dir Recht. "Selba, selba" habe ich das letzte mal in der dritten Klasse gehört.
puuuh...da kommt mir doch schon wieder K. (zwischenzeitlich verstummt) in den sinn...
ich habe dir punkte geliefert, über die ein nachdenken dahingehend sinnvoll gewesen wäre, um den thread zu verstehen...als nicht wirlich ernstgemeint, sondern absoluten nonsens.
du ziehst es jedoch vor, die "jetzt bin ich beleidigt und piss dich deswegen an"-schiene zu fahren.
kannst du gerne machen, belastet mich nicht wirklich.
eine Reihe: K. - DI. - j. und nun gesellst du dich eben auch noch dazu.
ich treib hier weiter schabernack...und witzel wo es mir passt. darfst mich gerne ignorieren, ich hoffe auf user wie borg, die mich zitieren, dann darfst du mich trotzdem lesen....

PS: getroffene hunde bellen, winseln tun andere....
Mich dürfte der schon vor Jahren auf ignore gesetzt haben!mpov1 hat geschrieben:@speedbrakeBorg hat geschrieben:Ich habe hier den Eindruck, das Du mit dem winselnden Hund Dich selber meinst.speedbrake hat geschrieben:Sehr bescheidene Meinung, die du da hast. Da gebe ich Dir Recht. "Selba, selba" habe ich das letzte mal in der dritten Klasse gehört.
puuuh...da kommt mir doch schon wieder K. (zwischenzeitlich verstummt) in den sinn...
ich habe dir punkte geliefert, über die ein nachdenken dahingehend sinnvoll gewesen wäre, um den thread zu verstehen...als nicht wirlich ernstgemeint, sondern absoluten nonsens.
du ziehst es jedoch vor, die "jetzt bin ich beleidigt und piss dich deswegen an"-schiene zu fahren.
kannst du gerne machen, belastet mich nicht wirklich.
eine Reihe: K. - DI. - j. und nun gesellst du dich eben auch noch dazu.
ich treib hier weiter schabernack...und witzel wo es mir passt. darfst mich gerne ignorieren, ich hoffe auf user wie borg, die mich zitieren, dann darfst du mich trotzdem lesen....
PS: getroffene hunde bellen, winseln tun andere....

Ich glaub', ich bleib' dabei: ein Thread reicht.
Don't feed the trolls!