Kuchen MammutsUrgestein hat geschrieben:... München Rangers, Rhein - Neckar Bandits ....Anderl hat geschrieben:....und gaaaaanz wichtig:
Wenn ich die Kiste schon "Battle4...." nenne, müßte es auch "Tyrol" und nicht "Tirol" heißen!

Kuchen MammutsUrgestein hat geschrieben:... München Rangers, Rhein - Neckar Bandits ....Anderl hat geschrieben:....und gaaaaanz wichtig:
Wenn ich die Kiste schon "Battle4...." nenne, müßte es auch "Tyrol" und nicht "Tirol" heißen!
Aahja? Wie kommst Du zu dem Ergebnis?Ruudster hat geschrieben:Kuchen Mammuts passen leider nicht in die Reihe.
Es ging ja um gemischte Namen (vgl. München [deutsch] Rangers [englisch])da_Strizzi hat geschrieben:Aahja? Wie kommst Du zu dem Ergebnis?Ruudster hat geschrieben:Kuchen Mammuts passen leider nicht in die Reihe.
Zu Deiner Frage, " Ja ". Kannst Du damit vergleichen, als wenn die Lions ein Team II. an den Start schicken. Bis auf 4 Spieler war es wirklich die zweite Kampfmannschaft. BIG6, Battle4Tirol und dann AFL, so die Prioritäten der Raiders!ktsadmin hat geschrieben:Dann wolllen wir nachher mal schauen, was die Scorpions so in Tirol reißen.
Die haben ja gestern gegen Danube verloren, aber das wird wohl grundsätzlich ein anderes Team gewesen sein, oder?
Um 17:45 geht es auf http://www.raiderstv.at/ los.
Was das " trotzig " auf den Boden stampfen betrifft, frag mal im coaching Bereich nach, kennst ja viele davon ....skao_privat hat geschrieben:Also wenn eine Testspielserie noch vor der AFL stehen sollte, dann wäre das schon ein trotziges auf den Boden stampfen. AFL gewinnt man ja am Ende der Saison. So Verein XY die Play-Offs erreicht. Dazu reicht auch Platz 4 in der AFL...
Sehe ich genau so. Die vergangenen Jahre hieß es, mit 2 Imports am Spieltag auf dem Roster ja eh immer - Austrian Bowl = Vienna Wurms vs Swarco Raiders.Bender Bieger hat geschrieben:Ich finde das genau richtig, wenn man seinen Fans mehr bieten möchte, als jedes Jahr das selbe Programm.
skao_privat hat geschrieben:Also ich finde die Herangehensweise alles andere als falschda war was mit Berg und Propheten glaube ich
Kleine Korrektur: 1 Import.Urgestein hat geschrieben: Sehe ich genau so. Die vergangenen Jahre hieß es, mit 2 Imports am Spieltag auf dem Roster ja eh immer - Austrian Bowl = Vienna Wurms vs Swarco Raiders.