GFL Süd Playoffs: Wer macht das Rennen?

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer

Re: GFL Süd Playoffs: Wer macht das Rennen?

Beitrag von oldtimer »

Last Minute Fan hat geschrieben:Wer die Süd-Vereine unterschätzt, wird sein blaues Wunder (nicht die Brücke in DD) erleben. Was Ehrenfried und Washington können, haben sie nicht nur als Europameister bewiesen. Im VF letzten Jahres haben sie gegen NYL ein sehr gutes Spiel gemacht und auch in dieser Saison können sich die Leistungen sehen lassen.

Schätze SHU, SS, MM und ??? hoffte auf AC, wird aber wohl leider nix.

:up:
...na ja, was AC angeht, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr, dieses Jahr dürfen sich die Canes in BS ne Packung abholen :D
MetalMirko
DLiner

Beitrag von MetalMirko »

osirisdd hat geschrieben: dann hast du meinen Post falsch verstanden - die GFL-Nord hat auf VEREINSEBENE alles in Europa gewonnen, was es zu gewinnen gibt (EuroBowl-Finale zwei GFL-Nord-Teams, Kiel im...keine Ahnung wie der Bowl hieß)
Ok, sorry. Hast Recht, das habe ich falsch verstanden. Das mit dem Euro Bowl und EFL Bowl (so hieß er glaube ich) könnte aber auch daran liegen, dass für keinen der beiden Wettbewerbe eine Südmannschaft gemeldet hat. :wink:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

osirisdd hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:ausser die GFL Nord ist tatsächlich nicht so stark wie sie gerne hier geredet wird.
nee, keine Sorge...GFL Nord hat ja dieses Jahr nicht etwa in Europa alles gewonnen, was es zu gewinnen gab :wink:
Und Chur, Tirol, Wien und Badalona spielen in der GFL Süd oder was hat das jetzt mit der GFL Süd zu tun?

Die Spanier hätte bis auf die 3 abgeschlagenen Franken / Rebels / Panther jedes Team in der GFL vom Platz geblasen und selbst die 3 letztgenannten hätten vielleicht etwas mehr Mühe gehabt, aber wären auch als Sieger vom Platz gegangen.
Luck is when opportunity meets preparation.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Fighti hat geschrieben: Die Spanier hätte bis auf die 3 abgeschlagenen Franken / Rebels / Panther jedes Team in der GFL vom Platz geblasen und selbst die 3 letztgenannten hätten vielleicht etwas mehr Mühe gehabt, aber wären auch als Sieger vom Platz gegangen.
och Fighti, bitte...ist klar, dass du dir jetzt mit Badalona das mit Abstand schwächste Team raussuchst :mrgreen:
würde aber behaupten, dass außer eventuell Hall keins der Süd-Teams viel Spaß in Wien, Tirol oder bei den Broncos gehabt hätte...

aber letztlich ist es wie immer - wir werden endgültig erst in den Playoffs sehen, wie das Kräfteverhältnis Süd zu Nord dieses Jahr liegt...mein Tip ist wie schon vor einer Weile geäußert, dass auch in diesem Jahr kein Süd-Team ins HF kommt - wobei das bei dem Adler-Chaos zur Zeit vielleicht revidiert werden muss...dort weiß ja keiner, wer dort überhaupt im nächsten Spiel noch aufläuft...
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

osirisdd hat geschrieben:.... wobei das bei dem Adler-Chaos zur Zeit vielleicht revidiert werden muss...dort weiß ja keiner, wer dort überhaupt im nächsten Spiel noch aufläuft...
Wobei ich die Adler noch nicht auszählen würde. Letztes Jahr haben sie in Hall ja auch die Kuh vom Eis geholt( und versucht im Mannschaftsbus unterzubringen :wink: ). Und das obwohl kurz vorher der gesamte Vorstand zurückgetreten war.
Aber es ist schon schwierig, die Fähigkeiten der Südteams einzuschätzen.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Brutal Widow hat geschrieben: Wobei ich die Adler noch nicht auszählen würde. Letztes Jahr haben sie in Hall ja auch die Kuh vom Eis geholt( und versucht im Mannschaftsbus unterzubringen :wink: ). Und das obwohl kurz vorher der gesamte Vorstand zurückgetreten war.
Aber es ist schon schwierig, die Fähigkeiten der Südteams einzuschätzen.
erst mal die nächsten Adler-Verlautbarungen abwarten bevor man länger als ne Woche mit denen irgend etwas plant. Vielleicht entlässt der "Vorstand" ja das komplette Team im gegenseitigen Einvernehmen und spielt die restl. Saison allein zu Ende :?:
Oder Öln wird "aus Versehen" noch Vierter.

Man lese sich diesen Beitrag durch!
Football-Junkie from the Eastside
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Fighti hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:
oldtimer hat geschrieben:ausser die GFL Nord ist tatsächlich nicht so stark wie sie gerne hier geredet wird.
nee, keine Sorge...GFL Nord hat ja dieses Jahr nicht etwa in Europa alles gewonnen, was es zu gewinnen gab :wink:
Und Chur, Tirol, Wien und Badalona spielen in der GFL Süd oder was hat das jetzt mit der GFL Süd zu tun?

Die Spanier hätte bis auf die 3 abgeschlagenen Franken / Rebels / Panther jedes Team in der GFL vom Platz geblasen und selbst die 3 letztgenannten hätten vielleicht etwas mehr Mühe gehabt, aber wären auch als Sieger vom Platz gegangen.
Die hätten wir auch weggeblasen. Das war eine Farce...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, vor ein paar Wochen bin ich mir da nicht so ganz sicher, da gabs ja durchaus den einen oder anderen sehr farblosen Auftritt ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Farblos gegen Farblos. Bliebt farce
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Für das Spiel gegen Barcelona hätten die Südligisten erst mal zwei Nordteams schlagen müssen.
OK, Panther und Falcons, aber immerhin.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Bei den Süd Playoffs wird es keine Überraschungen mehr geben.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Es ist nur die Frage, was für wen "Überraschung" bedeutet. Platz 1 SS oder SHU, Platz 3 steht wohl mit MM und Platz 4 SH oder MC?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

Ich gehe mal davon aus, dass die Tabelle, so wie sie jetzt ist, bleibt.
1. Hall
2. Scorpions
3. Mercenaries
4. Hurricanes
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

clydefrog hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die Tabelle, so wie sie jetzt ist, bleibt.
1. Hall
2. Scorpions
3. Mercenaries
4. Hurricanes
So ist die Tabelle aber jetzt nicht. :irre:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Nu komm hier doch nicht mit Fakten... Tut man ja in Spielberichten auch nicht

"Auch im zweiten Drive der "Einhörner" kann es zu einem ebenbürtigen Schlagabtausch, bis zu einem Tackle von Mercenaries Safety Curtis Slater, welches die Schiedsrichter als "Targeting" auslegten und der beste Verteidiger der Mercenaries das Feld verlassen musste. Eine mehr als fragwürdige, aber spielentscheidende Szene, denn zwei Spielzüge später war dann der Touchdown zum 0-14 fällig (Sims). Und als dann im Gegenzug dem Marburger Quarterback Micah Brown auch noch ein "Pick 6" unterlief und der Haller Spieler McCray eine Interception direkt zum Touchdown und 0-21 Zwischenstand zurück tragen konnte, war der Siegeswille der Mercenaries schnell gebrochen."

Als es 0:21 stand hatte der ("spielentscheidend vom Feld gestellte" bla) DB bei 2 Laufspielzügen gefehlt, aber lag natürlichan den Schiedsrichtern. Ich kann den Scheiß echt nicht mehr hören...
Antworten