Schön, das Ihr Euch anderer Leute Kopf zerbrecht....

pantheroff hat geschrieben:Nimmt irgendwer von Euch als Spieler an dem Sichtungscamp teil???![]()
Schön, das Ihr Euch anderer Leute Kopf zerbrecht....
Warum sollte jemand dort erscheinen, wenn er die nötige Summe zum "Einkaufen ins Natio-Team" nicht aufbringen kann?snoppyrr hat geschrieben:Tatsächlich fehlten die Kieler und ein paar Berliner/Dresdner.
Naja, war denen wohl nicht so wichtig...
Er meint: Wenn ich eh nicht das Geld habe, den Eigenanteil für die Natio-Reisen aufzubringen (oder es nicht aufbringen will), kann ich mir auch die Kröten sparen, die ich zur Anreise zum Sichtungscamp brauche!snoppyrr hat geschrieben:Kieler können sich nicht "einkaufen" Wiesbadener aber doch? oder wie?
Er meint: Wenn ich eh nicht das Geld habe, den Eigenanteil für die Natio-Reisen aufzubringen (oder es nicht aufbringen will), kann ich mir auch die Kröten sparen, die ich zur Anreise zum Sichtungscamp brauche!snoppyrr hat geschrieben:Kieler können sich nicht "einkaufen" Wiesbadener aber doch? oder wie?
Anderl hat geschrieben:Er meint: Wenn ich eh nicht das Geld habe, den Eigenanteil für die Natio-Reisen aufzubringen (oder es nicht aufbringen will), kann ich mir auch die Kröten sparen, die ich zur Anreise zum Sichtungscamp brauche!snoppyrr hat geschrieben:Kieler können sich nicht "einkaufen" Wiesbadener aber doch? oder wie?
Genau das ist doch ein Punkt. Zu allerletzt werden nicht die Besten in der Natio spielen, sondern die, die das Geld aufbringen können und wollen. Im Idealfall fallen beide Voraussetzungen zusammen, aber daran glaube ich nicht.Anderl hat geschrieben: Er meint: Wenn ich eh nicht das Geld habe, den Eigenanteil für die Natio-Reisen aufzubringen (oder es nicht aufbringen will), kann ich mir auch die Kröten sparen, die ich zur Anreise zum Sichtungscamp brauche!
a) Ist ja nichts unbedingt Neues!Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: a) Zu allerletzt werden nicht die Besten in der Natio spielen, sondern die, die das Geld aufbringen können und wollen. Im Idealfall fallen beide Voraussetzungen zusammen, aber daran glaube ich nicht.
....
b) Es wäre super interessant gewesen zu sehen, was passiert wäre, wenn kein Spieler zum Sichtungscamp gefahren wäre und alle deutlich zu verstehen gegeben hätte, dass sie das Geld für die Reise nicht bezahlen. Was würde in dem Fall passieren? Der Verband jedenfalls wäre unter Zugzwang.
Steht eigentlich irgendwo, dass Nationalmannschaft umsonst zu sein hat? Menschenrechtscharta? Uno-Resolution?Rumpelkapellenmajor hat geschrieben: Hier zeigt sich ja leider auch ganz klar mal wieder die Mentalität des Deutschen Michels. Es wäre super interessant gewesen zu sehen, was passiert wäre, wenn kein Spieler zum Sichtungscamp gefahren wäre und alle deutlich zu verstehen gegeben hätte, dass sie das Geld für die Reise nicht bezahlen. Was würde in dem Fall passieren? Der Verband jedenfalls wäre unter Zugzwang.