Maximilian von Garnier

Die höchste deutsche Spielklasse...
Borg

Re: Maximilian von Garnier

Beitrag von Borg »

Unwissender hat geschrieben: Dann mal her mit den Namen und neuen Teams! :popcorn:
Konkrete Aussagen? In DIESEM Forum? Witzbold! :D
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Ist auch eher mit nem Augenzwinkern 8) Aber wenn er hier den Rückzug der Teufel aus der GFL aufgrund von 30 Abgängen beschwört wird er ja mal mindestens, naja großzügig 10 feste Abgänge benennen können, oder? :ugly:
Mal interessehalber gefragt: Zöge jetzt tatsächlich ein Team zurück, was wären die Konsequenzen? Wäre dieses dann erster Absteiger? Würde Bielefeld nachrücken(dürfen) oder ein anderer Nachrücker aus der GFL 2 gefragt werden, oder würde die GFL Nord dann mit 7 Teams starten und keiner Absteigen(oder 1 ab und 2 aufsteigen...)?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Komm nicht mit solchen hypothetischen Fragen.

In spätestens einer Woche wird der Huber niedergemacht, weil er für die Devils eine Sonderregelung getroffen hat, damit die als Pleiteverein, der aus Spielermangel und ohne Vorstandschaft bereits vor Monaten zurückgezogen hat, trotzdem mit einer unter Vorspielung falscher Tatsachen irregulär erworbenen Lizenz unter neuem Namen an der GFL teilnehmen können.

Und alle können das beweisen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Interessehalber würde ich dir empfehlen den alten Lübeck-Thread auszugraben.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nordishfootball hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:
Nordishfootball hat geschrieben:Halte diesen thread für niveaulos denke aber das die Blauen in 2014 kein gfl Team stellen werden
Ist das deine persönlich Vermutung aufgrund dessen was man so liest oder gibt es konkrete Indizien die über Forumsgelaber hinausgehen, die dich das denken lassen?
Es gehen an die 30 Spieler und es ist so gut wie kein Neuzugang zu vermelden

Wie bei irgendwelchen Zugängen, glaub ich das auch erst wenn es tatsächlich so eintrifft.

Ich hab da aber so meine Zweifel, weil das ja bedeuten würde das es tatsächlich 30 Deutsche Footballer gibt, die zu ihren Drohworten stehen, die sie ausgesprochen haben.

Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit und zwar Teamunabhängig.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Booya hat geschrieben:Ich hab da aber so meine Zweifel, weil das ja bedeuten würde das es tatsächlich 30 Deutsche Footballer gibt, die zu ihren Drohworten stehen, die sie ausgesprochen haben.

Genau darauf wollte ich hinaus :twisted:
Die paar richtig guten der Devils würden vermutlich sowieso umworben werden und auch gehen.
Spätestens wenn der eine oder andere ehemals Hamburger Backup bemerkt, dass man beim Nachbarverein in HH vielleicht noch ein loses "Klar kannst Du hier spielen wenn Du willst" bekommt, aber dass man in Kiel bestenfalls Starter in der zweiten Mannschaft werden könnte, weil es denen mehr oder minder egal ist ob man da spielt, ist Hamburg unter MVG vielleicht dann doch nicht mehr so schlimm wie es zuerst erschien.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Nordishfootball
DLiner

Beitrag von Nordishfootball »

Unwissender hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Ich hab da aber so meine Zweifel, weil das ja bedeuten würde das es tatsächlich 30 Deutsche Footballer gibt, die zu ihren Drohworten stehen, die sie ausgesprochen haben.

Genau darauf wollte ich hinaus :twisted:
Die paar richtig guten der Devils würden vermutlich sowieso umworben werden und auch gehen.
Spätestens wenn der eine oder andere ehemals Hamburger Backup bemerkt, dass man beim Nachbarverein in HH vielleicht noch ein loses "Klar kannst Du hier spielen wenn Du willst" bekommt, aber dass man in Kiel bestenfalls Starter in der zweiten Mannschaft werden könnte, weil es denen mehr oder minder egal ist ob man da spielt, ist Hamburg unter MVG vielleicht dann doch nicht mehr so schlimm wie es zuerst erschien.
Es reicht aber meiner Meinung nach schon die Blauen zu fall zu bringen wenn die guten und die jungen talentierten gehen wer ist denn dann noch da der gfl Niveau hat.. Schade aber is so ..
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

@nordishfootball: ist lustig bei dir im Kopf?? :keule: :trink: :joint:
Welcher Verein hat denn kein Problem, wenn die Guten und die jungen talentierten gehen???
Geiles Statement!!! Respekt!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

mannikalbs hat geschrieben:@nordishfootball: ist lustig bei dir im Kopf?? :keule: :trink: :joint:
Welcher Verein hat denn kein Problem, wenn die Guten und die jungen talentierten gehen???
Also Braunschweig ist damit Meister geworden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da sind aber die Guten und die jungen Talentierten nach Braunschweig gegangen.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Dies war wohl auf hurmorvolle Weise durch die Blume und voller Anerkennung gemeint.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nö. Das war sarkastisch und hämisch auf den blödsinnigen Kommentar von Nordishfootball geantwortet.
Nordishfootball
DLiner

Beitrag von Nordishfootball »

mannikalbs hat geschrieben:@nordishfootball: ist lustig bei dir im Kopf?? :keule: :trink: :joint:
Es geht doch darum ob die blauen 2014 ein gfl Team stellen und ich denke das dies nicht möglich ist wenn alle guten gehen ?was willst du von mir ?!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Es reicht aber meiner Meinung nach schon die Grünen zu fall zu bringen wenn die guten und die jungen talentierten gehen wer ist denn dann noch da der gfl Niveau hat.. Schade aber is so ..

Es reicht aber meiner Meinung nach schon die Roten zu fall zu bringen wenn die guten und die jungen talentierten gehen wer ist denn dann noch da der gfl Niveau hat.. Schade aber is so ..

Es reicht aber meiner Meinung nach schon die Goldenen zu fall zu bringen wenn die guten und die jungen talentierten gehen wer ist denn dann noch da der gfl Niveau hat.. Schade aber is so ..

Es reicht aber meiner Meinung nach schon die Schwarzen zu fall zu bringen wenn die guten und die jungen talentierten gehen wer ist denn dann noch da der gfl Niveau hat.. Schade aber is so ..

hassegescheggd?
Jannys
Rookie

Beitrag von Jannys »

Ich werd den beschissenen Geschmack in der Fresse nicht los, dass einige hier in der Denkschüssel Durfall haben und ein Mensch nieder machen und selber warscheinlich nicht viel mehr gebacken bekommen.

Jahr für Jahr die gleiche Scheiße hier im Forum, wen trifft es denn ende 2014 ?
ANLAUF STATT NIVEACREME
Antworten