ruhig geworden...

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

naja, aber sind die vermeindlichen leistungsträger der cowboys nicht zu den rangers gegangen? viel sollte da für die antz eigentlich nicht mehr übrigbleiben... naja, wäre aber antzgeil, wenn sie doch etwas reißen könnten...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich glaube, wenn schon LM4L mal so jammert, dann wird schon was dran sein, daß die Ameisen heftigen Aderlaß zu beklagen haben. Falls aber am 13.5. ne richtig gute Truppe auflaufen sollte, dann ist er echt ne Schlange!!

@ Austerlitz: Wenn du in den Threads etwas zurückblätterst, wirst du sehen, daß ich die Stuttgart Silber Arrows auch als sehr sympathisches Team gewürdigt habe.

@ FOXY - Lady: Solltest etwas weniger Alkohol zu dir nehmen, aber LM4L hats ja schon gemerkt :wink:

Von wegen Zurückhaltung: DAS IST ES JA GENAU, warum soviel spekuliert wird, weil keiner das Maul aufmacht. Wenn du eine Verstärkung bekannt gibst, wird sich das Maul zerrissen, hältst du die Klappe, gehen die Spekulationen los. Ganz zu schweigen von den Homepages der Vereine, die sich oft noch im Winterschlaf befinden, und das kurz vor der Saison.
Wieso stehen denn in der Einschätzung die Knights auf Platz zwei? Nicht weil sie vielleicht besser sind als letztes Jahr, sondern weil viel über ein paar Neuzugänge geschrieben und diskutiert wird.
Warum ist Kirchdorf weiter unten - weil es relativ um sie war!
Plattling wird teilweise als Absteiger gehandelt - da lach ich doch, wartets mal ab !!
Jena, die große Unbekannte......

Aber am Samstag gibts endlich genügend Futter, dann gehts endlich los in der Liga..... Zeit wirds!!

Gruß
Michel
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

so schauts aus. erstmal abwarten, wie die ersten spiele verlaufen, danach kann man weiterphilosophieren....
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

da muss ich den michel recht geben wenn manche vereine nicht auf den infos sitzen würden wäre es mit den spekulationen gleich vorbeit.
aber nein PR ist doch nicht wichtig, interessiert ja keinen und hat auch überhaupt keinen vorteil. neinnn ganz im gegenteil da erfährt ja der mitbewerber welche spieler ich haben. :roll: und wer schaut schon auf unsere webseite ausser die bösen gegner!
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

hab nicht gejammert, sondern das sind leider tatsachen...traurig...und das einzige, dass mitm mc helm bei uns rumlief war n linebacker mit rassierklingen unter den armen, den nicht mal seine ehemaligen mitspieler kennen...lass mich gern eines besseren belehren, aber ich seh für kö-brunn schwarz, dunkelschwarz...
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

siehst du für die antz schwarz, oder für dein team??? hört sich nämlich nicht gerade danach an, als ob du da noch viel herzblut reinsteckst...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

aufgrund meiner verletzung vom spiel gegen weinheim únd den drauffolgenden komplikationen kann ich nicht mehr spielen. nichtsdestotrotz bin ich natürlich ein teil des teams. leider werden aber seit jahren die gleichen fehler gemacht. anstatt mit der herausforderung zu wachsen sind bei uns zu viele, die einfach nur nen helm im auto liegen haben wollen um vor mädels und kumpels cool dazustehen.das kotzt an...
Antworten