des sind die ansbach grizzlies,gehen jetzt dann in die erste saison,und beim scrimmage gegen die buffalos(allesamt erfahrener,grösser...und besser)stand die defense allgemein sehr gut,aber besonders die lb,des potenzial is da,da wird noch einiges folgen...
war ja keiner von den lb da,ausserdem sag ich ja auch net das die jetzt alle umhaun oder sonst was,aber für des das es ihre erste saison is... gar net mal so schlecht.sicherlich kein vergleich zu den brocken aus der GFLJ.meinst das aus dem db mal was werden kann?
DefenseEnd_power #44 hat geschrieben:sicherlich haben die teams in der GFLJ gute lb,aber achtet mal auf die linebacker der grizzlies,die haben absolut potenial,is ja ihr erstes jahr...
...wenn das dein erstes Jahr ist, kannst du das ja mal richtig gut beurteilen.
und nur weils mein erstes jahr is heisst des net automatisch das ich nix davon versteh,klar habt ihr mehr ahnung davon,aber wenn unsre defense probleme hat dann nur weil mia keinen gscheiten cb ham
DefenseEnd_power #44 hat geschrieben:und nur weils mein erstes jahr is heisst des net automatisch das ich nix davon versteh,klar habt ihr mehr ahnung davon,aber wenn unsre defense probleme hat dann nur weil mia keinen gscheiten cb ham
Das hört sich alles nach Rookietaufe an! HUST*RäUSPER Neulingsbetreuung natürlich....