Zuschauerzahlen, Kinder und Eintrittspreise

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Zuschauerzahlen, Kinder und Eintrittspreise

Beitrag von Karsten »

Lucky hat geschrieben:Genauso werden in BS gerne mal Plätze auf beiden Tribünen an Gegner-Fans verkauft, die wie es sich dann herausstellt schon von Braunschweiger Dauerkartenbesitzern belegt sind!! Mehrfach erlebt.....
Klar. Weil sich die Mädels an der Kasse die Mühe machen, erstmal herauszufinden, ob Du Fan des Gegners, einfach nur neu neutral angezogen oder Agent Provocateur bist. Wer denkt sich eigentlich solchen Quatsch immer aus? :irre:
Oranje hat geschrieben:Das war dem Umstand geschuldet, dass das an diesem Kassenhäuschen die "günstigsten" waren. Wir haben uns ordnungsgemäß ganz hinten angestellt, nach einer halben Stunde näher war dann zu erkennen, dass dort nur bestimmte Karten zu haben waren + eben Familienblock. Es ist richtig, dass ich mit einer erneuten 1/2 Stunde Anstehen an einem Nachbarhäuschen vielleicht günstigere Karten erhalten hätte.
Erstes Saisonspiel? Von den Schlangen an den Kartenschaltern und am Einlass her zu urteilen, war da wahrlich irgendwas nicht perfekt....
Don't feed the trolls!
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Karsten hat geschrieben:
Lucky hat geschrieben:Genauso werden in BS gerne mal Plätze auf beiden Tribünen an Gegner-Fans verkauft, die wie es sich dann herausstellt schon von Braunschweiger Dauerkartenbesitzern belegt sind!! Mehrfach erlebt.....
Klar. Weil sich die Mädels an der Kasse die Mühe machen, erstmal herauszufinden, ob Du Fan des Gegners, einfach nur neu neutral angezogen oder Agent Provocateur bist. Wer denkt sich eigentlich solchen Quatsch immer aus? :irre:
Ich will mal sachlich bleiben Karsten, denn es ging mir nicht darum ob Agent Provocateur, neutral oder sonst irgendein Zuschauer!
Ich will damit auch nicht die Kassenmädels angreifen, sondern das Braunschweiger Ticket- und Platznummerierungssystem, das es ermöglicht Plätze doppelt zu verkaufen.
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
philip
Safety

Beitrag von philip »

Bei nicht mal 1000 Dauerkarten und nur um die 3000 Zuschauer bei über 10000 Plätzen auf den beiden Tribünen ist das sehr schwer Karten doppelt zu verkaufen und wenn es doch klappt wohl nicht so schwer sich einen Reihe höher, tiefer oder daneben zu setzen.
Oder zu schauen ob man wirklich Block links sitzt wenn auf der Karte Block rechts steht.
Ein echtes Luxusproblem der Lions, andere haben noch nicht mal nummerierte Plätze.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Das eigentliche Dilemma tritt volkommen in den Hintergrund Leute, die Lions wurden mehrfach kontaktiert und es passierte gar nichts. Und es wird nicht so sein, dass die Lions jeden Tag tausend Mails bekommen und dies vielleicht einfach durchrutscht...oder durchrutschen kann... Das ist peinlich !! Hey Lions, erinnert euch an die Zeit vor zehn Jahren und werdet wieder ein echtes Zugpferd! Das fängt im Kleinem an.....! Und allein wo es jetzt hier steht, schaut in euren Mail Postfächern nach und meldet Euch bei der Familie, ich denke freie Dauerkarten 2013 wären das Mindeste...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Maniac99 hat geschrieben:Das eigentliche Dilemma tritt volkommen in den Hintergrund Leute, die Lions wurden mehrfach kontaktiert und es passierte gar nichts. Und es wird nicht so sein, dass die Lions jeden Tag tausend Mails bekommen und dies vielleicht einfach durchrutscht...oder durchrutschen kann... Das ist peinlich !! Hey Lions, erinnert euch an die Zeit vor zehn Jahren und werdet wieder ein echtes Zugpferd! Das fängt im Kleinem an.....! Und allein wo es jetzt hier steht, schaut in euren Mail Postfächern nach und meldet Euch bei der Familie, ich denke freie Dauerkarten 2013 wären das Mindeste...
:up:
Today is the first day from the rest of your life!
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

Maniac99 hat geschrieben:freie Dauerkarten 2013
wirds aber nicht geben :P
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Lucky hat geschrieben:Ich will damit auch nicht die Kassenmädels angreifen, sondern das Braunschweiger Ticket- und Platznummerierungssystem, das es ermöglicht Plätze doppelt zu verkaufen.
Das Platznummierungssystem ist vom Eintracht-Stadion, das Ticketsystem ist Eventim (glaub ich). Daran liegt es also eher nicht... :wink:

Wenn, dann trifft es also willkürlich *ALLE* Leute, die an der AK Einzeltickets kaufen. Sollte da die Verbindung zusammen brechen und nicht mehr alle Schalter den gleichen Stand haben, ist das sehr gut vorstellbar.

Aber es werden bestimmt nicht gezielt bereits verkaufte Plätze an Fans anderer Teams verkauft...
Don't feed the trolls!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Darum geht s im Kern auch nicht... Das Hauptproblem ist die nicht nachhaltige Reaktion der Lions.... Dieser Thread wird doch mit Sicherheit von irgend jemand von den Lions gelesen, alle verfluchen dieses Forum, lesen tun sie es trotzdem,
Also LIONS BEWEGUNG! Ich will hier lesen:

Cool die Lions haben reagiert und ich hab jetzt ne Dauerkarte bekommen for free...

So gewinnt man Fans, denn im Jahr drauf....

DAS kann doch nicht so schwer sein.....
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Was mich noch interessieren würde, ist die Frage warum man nicht jede Karten Kategorie an jedem Kassenhäuschen kaufen kann, sondern nur die "Familienkarten" und die "teuerste" Kategorie am einen und die günstigeren an einem anderen. :irre:
Und selbst wenn dies der Fall ist, sollte es eigentlich kein Problem sein mal eben DREI Karten zu holen. :keule:
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Maniac99 hat geschrieben: Also LIONS BEWEGUNG! Ich will hier lesen:

Cool die Lions haben reagiert und ich hab jetzt ne Dauerkarte bekommen for free...

So gewinnt man Fans, denn im Jahr drauf....

DAS kann doch nicht so schwer sein.....
Es ist mir sowieso ein Rätsel, wieso solche Kleinigkeiten bei den Verantwortlichen solche Probleme machen. Das sieht man immer wieder, auch bei Firmen im Umgang mit Kunden. Da würde häufig eine kleine Geste, die noch nichtmal was kostet ausreichen, um einen verärgerten Kunden zu besänftigen. Statt dessen langt man immer wieder voll in den Fettnapf und hat einen stinksaueren Ex-Kunden, der jede Menge schlechte Propaganda macht.
Das Gegenteil ist leider selten zu sehen. Die Aktion der Scorpions-Führung nach dem Patzer mit den Ami-Visa war ein solches, positives Zeichen. Hat nix als Überwindung gekostet und bleibt als positives Signal im Gedächtnis. Kann man aber heutzutage rein BWL-technisch nicht erfassen...

Martha
docmarkus
DLiner

Beitrag von docmarkus »

Moin!
MarthaH hat geschrieben:... Da würde häufig eine kleine Geste, die noch nichtmal was kostet ausreichen, um einen verärgerten Kunden zu besänftigen ...
Jo!
Irgendwelche schlauen BWL-Menschen haben mal "gemessen": es kostet sechsmal so viel, einen Neukunden zu werben, wie es kostet, einen Bestandskunden zu halten ...
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Gibts hier NEWS? LIONS HABT IHR REAGIERT.????? Haaalooooooooooooooo
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Wer ist denn mit "Lions" gemeint? Worauf denn reagiert? Und warum hier?
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Lies den Thread von Anfang an durch.,, gemeint sind die Braunschweig Lions .. Es geht um die Behandlung einer Familie und schlechtes CRM
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

..und genau deshalb wäre es verständlich wenn sich die Verantwortlichen bei dem Betroffenen melden und nicht hier im Forum :wink:
Das würde wohl kein Vereinsvorstand machen, mehr Bitte um Prügel ginge nicht.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten