Wer kommt in die Playoffs und wer muss in die Relegation?
Re: Wer kommt in die Playoffs und wer muss in die Relegation
Für die Lions ist der Playoff-Zug abgefahren und der Abstieg/Relegation eigentlich ausgeschlossen. Das heißt man kann ohne Druck locker zum Spaß spielen. Wobei bei den Heimspielen sicher der Wunsch da ist, sich nochmal mit einem Sieg von den Fans zu verabschieden. Die Spiele gegen Berlin und Düsseldorf gingen jetzt knapp verloren und die Gegner dürfen nicht im Pre-Playoff-Schonmodus antreten, das kann schief gehen.
- Marco73
- Safety
Jetzt muss mich mal jemand schlau machen ...FootballFreak123 hat geschrieben: In die Relegation müssen die Hamburger und die Lübecker halten die Klasse.
Ich dachte, der Letzte steigt auf jeden Fall ab und der Vorletzte kann sich (bei entsprechenden Spielen) über die Relegation ggf. retten?
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
- Fighti
- Defense Coordinator
Nö.
Luck is when opportunity meets preparation.
- Marco73
- Safety
Huch.
.
Moin!
Das war nur der VORÜBERGEHENDE Modus für die Phase der Ligaerweiterung - danach alles wieder normal (Relegation letzter der höheren Liga vs. erster der niedrigeren Liga).
Danke und Grüße, Markus
Das war nur der VORÜBERGEHENDE Modus für die Phase der Ligaerweiterung - danach alles wieder normal (Relegation letzter der höheren Liga vs. erster der niedrigeren Liga).
Danke und Grüße, Markus
Baltic Hurricanes make the biggest waves!
- Marco73
- Safety
Ach, dann weiss ich wenigstens, warum ich das falsch auf der Kette hatte.
Danke.
<seitenhieb>Naja ... dieses Jahr so, nächstes Jahr so, übernächstes wissen wir noch nicht ... </seitenhieb>
Danke.
<seitenhieb>Naja ... dieses Jahr so, nächstes Jahr so, übernächstes wissen wir noch nicht ... </seitenhieb>
.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden, so dass die ursprüngliche Anzahl der Mannschaften wieder am Start sind.docmarkus hat geschrieben:Moin!
Danke und Grüße, Markus
Man stelle sich die Tabelle übrigens mal ohne die per Sonderregelung durchgeschleusten Mannschaften vor. (abgesehen davon, dass einige gar nicht am Start wären) das wäre eine ganz andere Spannung!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Guard
Zappenduster sogar!skao_privat hat geschrieben:Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden, so dass die ursprüngliche Anzahl der Mannschaften wieder am Start sind.docmarkus hat geschrieben:Moin!
Danke und Grüße, Markus
Man stelle sich die Tabelle übrigens mal ohne die per Sonderregelung durchgeschleusten Mannschaften vor. (abgesehen davon, dass einige gar nicht am Start wären) das wäre eine ganz andere Spannung!

Übrigens wären dann die Adler auch raus...

Man könnte auch sagen normal ist es jetzt wieder. Anfang der 90er Jahre waren in der 1. Bundesliga auch schon acht Teams je Gruppe vertreten.skao_privat hat geschrieben: Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden, so dass die ursprüngliche Anzahl der Mannschaften wieder am Start sind.
...
docmarkus hat geschrieben:Moin!
Danke und Grüße, Markus
Das ist der momentane Stand. Bis zur Relegation ist noch Zeit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Aber ja dochskao_privat hat geschrieben:
Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden.....

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Du hast schon wiedermal die roten dickmarkierten Worte vergessen!skao_privat hat geschrieben: Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die zuletzt hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden, so dass die ursprüngliche Anzahl der Mannschaften wieder am Start sind.
Man stelle sich die Tabelle übrigens mal ohne die per Sonderregelung zuletzt durchgeschleusten Mannschaften vor. (abgesehen davon, dass einige gar nicht am Start wären) das wäre eine ganz andere Spannung!

Grüße ins Land des roten Adlers!
Football-Junkie from the Eastside
mmmh ich kann's nicht mehr hören...skao_privat hat geschrieben:Nein. Normal wird es erst wieder, wenn die hoch gehievten Mannschaften wieder aus der Liga genommen werden, so dass die ursprüngliche Anzahl der Mannschaften wieder am Start sind.docmarkus hat geschrieben:Moin!
Danke und Grüße, Markus
Ich seh Dich schon in einer Wolldecke eingewickelt auf der Veranda sitzen... in der einen Hand das Hörrohr und in der anderen den erhobenen Krückstock... und mit krächzender Stimme rufend... SKANDAL in der GFL 2010... und ich hab nix gemacht... nur in 'nem Forum mich über 40 Jahre lang beschwert...
@Skao: mach was aktiv oder lass es!

Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ich glaube ER ist in Football Deutschland auch der Einzige, dem diese Ligaerweiterung in der GFL 1 auf jeweils 8 Mannschaften gegen den Strich geht.
Ich als Fan freue mich die Jungs mindestens 2 x mehr in der Saison zu sehen, wenn ich nach Auswärts noch mitfahren könnte 4 x. UND man kann wohl kaum behaupten, das zumindestens in der GFL NORD die Spiele der 8 Teams auch dieses Jahr wieder ausgeglichen und spannend sind.Auch dank Hamburg und Lübeck.
Das Playoffrennen ist noch lange ncht entschieden, genausowenig die Frage, wer Relegation spielt.das ist gut,nicht, wie in Tagen, als 4 Teams in die Playoffs kamen, ein Team in den Urlaub fahren konnte und ein Team in die Relegation mußte.
Und gerade wir in der Nordgruppe haben und hatten mit Düsseldorf, den Rebels, Lübeck , Hamburg, aber auch letztes Jahr mit den Mavericks tolle Teams dazubekommen
Natürlich sehe ich die Problematik auch, das ein Team, wie seine ADLER, wenn sie es in den Germanbowl schaffen sollten- 17 Ligaspiele und zusätzlich noch 2 Eurobowlspiele , also 19 Spiele in den Knochen hätten, ein Pensum, das man noch nicht einmal im Mutterland des Footballs den College-Jungs zutraut.
Also Thomas hör mit dem Gemecker auf, es nervt wirklich langsam.
Ich als Fan freue mich die Jungs mindestens 2 x mehr in der Saison zu sehen, wenn ich nach Auswärts noch mitfahren könnte 4 x. UND man kann wohl kaum behaupten, das zumindestens in der GFL NORD die Spiele der 8 Teams auch dieses Jahr wieder ausgeglichen und spannend sind.Auch dank Hamburg und Lübeck.
Das Playoffrennen ist noch lange ncht entschieden, genausowenig die Frage, wer Relegation spielt.das ist gut,nicht, wie in Tagen, als 4 Teams in die Playoffs kamen, ein Team in den Urlaub fahren konnte und ein Team in die Relegation mußte.
Und gerade wir in der Nordgruppe haben und hatten mit Düsseldorf, den Rebels, Lübeck , Hamburg, aber auch letztes Jahr mit den Mavericks tolle Teams dazubekommen
Natürlich sehe ich die Problematik auch, das ein Team, wie seine ADLER, wenn sie es in den Germanbowl schaffen sollten- 17 Ligaspiele und zusätzlich noch 2 Eurobowlspiele , also 19 Spiele in den Knochen hätten, ein Pensum, das man noch nicht einmal im Mutterland des Footballs den College-Jungs zutraut.
Vor allem weil sein ewiges Gemecker sowieso nichts ändern wird oder glaubt er etwa das Ihro Gnaden aus Hesse auf ihn hören wirdkalefeld1 hat geschrieben:

Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!