Regionalliga Ost - wer macht das Rennen?
- skao_privat
- Defense Coordinator
aber kein alkohol ist auch keine lösungguard68 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht auf welchem Niveau sich der Rest der Mannschaft befindet. Aber die Aussendarstellung eines gewissen Sprachorgans ist dermassen daneben da kann sogar ich nur noch den Kopf schütteln.
Jedenfalls sind diese Äusserungen keinesfalls keine gute Werbung für unseren Sport.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich glaube da müsste man das Internet komplett zu machen.suedlicht hat geschrieben:aber kein alkohol ist auch keine lösungguard68 hat geschrieben:Ich weiss ja nicht auf welchem Niveau sich der Rest der Mannschaft befindet. Aber die Aussendarstellung eines gewissen Sprachorgans ist dermassen daneben da kann sogar ich nur noch den Kopf schütteln.
Jedenfalls sind diese Äusserungen keinesfalls keine gute Werbung für unseren Sport.
Übrigens: der Pocher Spot mit 'das wäre ihr Preis gewesen! ist nicht nett... Gar nicht!
Was hast du denn für ein Problem mit den Sharks (oder einem davon)? Ich habe bisher eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht. Dass ihnen noch immer Vorurteile aus der Anfangszeit nachhängen, ist leider nicht zu ändern. Kannst mir auch per PN antworten, wenn du es hier nicht breit treten möchtest.guard68 hat geschrieben:Ob sich das ein durchschnittlicher Europäer antut ?elCaputo hat geschrieben:Ob jetzt die "hammerharten" Haie aus Neubrandenburg - bislang ohne
Trainer unterwegs - dem guten Bobo Avancen machen? Können zwei
dermaßen kommunikative Helden des geschliffenen Wortes nebeneinander
bestehen? Wer weiß, wer weiß.![]()
Menschen anderer Rassen besser auch nicht.![]()
Ich weiss ja nicht auf welchem Niveau sich der Rest der Mannschaft befindet. Aber die Aussendarstellung eines gewissen Sprachorgans ist dermassen daneben da kann sogar ich nur noch den Kopf schütteln.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
Das dachte ich mir fast. Irgendwie wird der gute Stevie da ziemlich falsch interpretiert. Also ich habe nichts gefunden, was irgendwie in die Richtung Rassismus geht. Von daher finde ich den Beitrag des Guard leider etwas daneben. Nur weil der Steve etwas deutlicher (nicht unbedingt besser) spricht/schreibt, wird gleich ein Team indirekt in ein sehr negatives Licht gerückt. Die Bemerkung bezüglich der Unwissenheit ob des Restes der Sharks spitzt die Sache ja noch ein wenig weiter zu, als sie zu relativieren. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten! Und erst recht, wenn man eigentlich gar nichts mit denen zu tun hat. Der Steve ist halt ein Macher und kann mit Leuten, die nur theoretisches Gelaber von sich geben, halt nichts anfangen. Und er hat eine Menge Herzblut in seine Teams gesteckt. Ich denke, er kann sich eine entsprechende Verteidigung seiner Arbeit schon leisten. Wenn sich mehr Leute so wie er engagieren würden, gäbe es in diesem Forum keine seitenlangen Threads im Sinne von "Quo vadis deutscher Football" mehr. Aber das nur am Rande. Ich finde es nur enorm unfair, dass hier Sachen zusammen gebracht werden, die nichts miteinander zu tun haben. Diese ganze No-Go-Area-Debatte sollte eigentlich im Football nichts zu suchen haben. Schlimm genug, dass die Meinung eines einzelnen "Politikers" dermaßen Gegenstand öffentlicher Diskussionen geworden ist. Aber ich schweife ab.
Ganz Deiner Meinung, und das wurde glaube ich auch deutlich.
Wurde ja eindeutig als Unsinn deklariert. Nicht, dass es gleich
wieder heißt, ich hätte da was angeschoben. Der Blödsinn stammte
nicht originär von mir. Ich bin der letzte, der das Ossi=Nazi
Totschlagargument bedienen wird.
Und meine kleine Spitze gegen den Steve zielte auf seine Art zu..
nun sagen wir... kommunizieren. Der steckt das weg, da bin ich
mir sicher. Wer so deftig austeilt, der hat gewiss auch Nehmer-
qualitäten. Die Sharks sind da außen vor.
Obwohl es ja ein wenig abzufärben scheint:
Die sind recht... einzigartig im deutschen Football. Aber das ist
wieder Sache der Sharks. Der Begriff der Außendarstellung war
ja bereits gefallen. Und wenn es so sein soll, dann bitte.
Mir bereitet es inzwischen regelrechtes Amüsement das zu lesen.
Ich denke, so sollte es genommen werden. Alles nicht so bierernst.

Wurde ja eindeutig als Unsinn deklariert. Nicht, dass es gleich
wieder heißt, ich hätte da was angeschoben. Der Blödsinn stammte
nicht originär von mir. Ich bin der letzte, der das Ossi=Nazi
Totschlagargument bedienen wird.
Und meine kleine Spitze gegen den Steve zielte auf seine Art zu..
nun sagen wir... kommunizieren. Der steckt das weg, da bin ich
mir sicher. Wer so deftig austeilt, der hat gewiss auch Nehmer-
qualitäten. Die Sharks sind da außen vor.
Obwohl es ja ein wenig abzufärben scheint:
Selbiges gilt für Tonfall und Schreibstil auf der offiziellen Seite.einfach mal Fre..e halten
Die sind recht... einzigartig im deutschen Football. Aber das ist
wieder Sache der Sharks. Der Begriff der Außendarstellung war
ja bereits gefallen. Und wenn es so sein soll, dann bitte.
Mir bereitet es inzwischen regelrechtes Amüsement das zu lesen.
Ich denke, so sollte es genommen werden. Alles nicht so bierernst.

Gemüse ist mein Kryptonit
Haubi hat geschrieben:Das dachte ich mir fast. Irgendwie wird der gute Stevie da ziemlich falsch interpretiert. Also ich habe nichts gefunden, was irgendwie in die Richtung Rassismus geht. Von daher finde ich den Beitrag des Guard leider etwas daneben. Nur weil der Steve etwas deutlicher (nicht unbedingt besser) spricht/schreibt, wird gleich ein Team indirekt in ein sehr negatives Licht gerückt. Die Bemerkung bezüglich der Unwissenheit ob des Restes der Sharks spitzt die Sache ja noch ein wenig weiter zu, als sie zu relativieren. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten! Und erst recht, wenn man eigentlich gar nichts mit denen zu tun hat. Der Steve ist halt ein Macher und kann mit Leuten, die nur theoretisches Gelaber von sich geben, halt nichts anfangen. Und er hat eine Menge Herzblut in seine Teams gesteckt. Ich denke, er kann sich eine entsprechende Verteidigung seiner Arbeit schon leisten. Wenn sich mehr Leute so wie er engagieren würden, gäbe es in diesem Forum keine seitenlangen Threads im Sinne von "Quo vadis deutscher Football" mehr. Aber das nur am Rande. Ich finde es nur enorm unfair, dass hier Sachen zusammen gebracht werden, die nichts miteinander zu tun haben. Diese ganze No-Go-Area-Debatte sollte eigentlich im Football nichts zu suchen haben. Schlimm genug, dass die Meinung eines einzelnen "Politikers" dermaßen Gegenstand öffentlicher Diskussionen geworden ist. Aber ich schweife ab.

Posting 1
Posting 2
Jeder kann sich selber ein Bild von machen. Nur ein paar Beispiele sind verlinkt. Ich halt lieber die Fresse, da ich auch wenn ich "angedisst" werde nicht unbedingt in die unterste Schublade greifen muss.
Für mich ist das Thema nur durch.
Gute Nacht.
(Links edititiert... Karsten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Meine Kritik richtete sich eigentlich weniger an dich elCaputo, mehr an den Guard. Deine "Duelle" mit #69 sind ja recht witzig zu lesen. Das mit dem Austeilen und Einstecken klappt bei euch beiden ja ganz gut.
Also lieber Guard. Ich habe auch in deinen beiden Beispielen keine Anzeichen für irgeine Art Rassismus gefunden. Und von daher bin ich ein wenig satt, dass du hier einen so unsinnigen Text reingestellt hast. Selbstverständlich hat der Steve seine eigene Art der Meinungsvertretung. Wie auch elCaputo schon schreibt, zieht sich das allerdings bei ihm durch alle Äußerungen inklusive der Berichterstattung auf der HP. Mag sein, dass dies polarisiert. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ein dazwischen gibt es in diesem Fall irgendwie nicht. Ich gehe auch nicht mit Allem konform, was und vor Allem wie der Steve manchmal Ereignisse kommentiert. Aber das ist seine Sache bzw. die der Sharks. Wenn dir das nicht gefällt, dann diskutiere bitte in normalem Rahmen. Solche Kommentare unter der Gürtellinie sind deiner einfach nicht würdig. Bisher fand ich deine Posts meist recht amüsant.

Also lieber Guard. Ich habe auch in deinen beiden Beispielen keine Anzeichen für irgeine Art Rassismus gefunden. Und von daher bin ich ein wenig satt, dass du hier einen so unsinnigen Text reingestellt hast. Selbstverständlich hat der Steve seine eigene Art der Meinungsvertretung. Wie auch elCaputo schon schreibt, zieht sich das allerdings bei ihm durch alle Äußerungen inklusive der Berichterstattung auf der HP. Mag sein, dass dies polarisiert. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ein dazwischen gibt es in diesem Fall irgendwie nicht. Ich gehe auch nicht mit Allem konform, was und vor Allem wie der Steve manchmal Ereignisse kommentiert. Aber das ist seine Sache bzw. die der Sharks. Wenn dir das nicht gefällt, dann diskutiere bitte in normalem Rahmen. Solche Kommentare unter der Gürtellinie sind deiner einfach nicht würdig. Bisher fand ich deine Posts meist recht amüsant.
Ich hab nochmal über die Sache nachgedacht und bin wohl hier ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.Ich meinte da irgendwo was gelesen zu haben über Äusserungen eingekaufter Spieler womöglich mit dunkeler Hautfarbe aber ich kann dies leider nicht mehr finden.
Daher nehme ich folgende Bemerkung zurück:
Menschen anderer Rassen besser auch nicht.

Obwohl ich niemanden damit angesprochen habe möchte ich mit hiermit entschuldigen

Edit: Mist, jetzt hab ich aus versehen den Rest gelöscht.
Zuletzt geändert von guard68 am Do Jun 29, 2006 12:17, insgesamt 2-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hehe, ich kenn den Steve ja auch persönlich, wenn auch nicht näher.
Aber bleibt mal auf dem Teppich. Er schreibt, wie er spricht und warum sollte er das auch nicht tun. Er ist ebend jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt und ich denke das ist auch besser als wenn jemand nach außen auf Friede Freude Eierkuchen macht und hintenrum Müll labert.
Wie er das dann zu Papier (oder ins Internet) bringt, ist ja seine Sache. So spricht man hier ebend teilweise. Und Steve hat ebend nicht in irgend einer hohen Liga angefangen, sondern ebend ganz unten. Da war es hart und ist es teilweise noch immer. Und jetzt sind sie ebend in der Regio. Dort sind sie nur, weil sie ebend dort in Neubrandenburg, am Tollensesee, so sind wie sie sind und warum sollten sie sich und ihre Außendarstellungen (Spielberichte etc (die ich übrigens sehr informativ find)) jetzt ändern. Fänd ich unauthentisch.
Und wer den Steve (und auch die andern der Sharks!) nicht kennt, sollte erst Recht gar nichts gegen sie sagen. Die Jungs, haben auch Probleme und trotzdem kümmern sie sich nebenher um Teams, bei denen ihr Wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdet.
Also dann, machted gut
Aber bleibt mal auf dem Teppich. Er schreibt, wie er spricht und warum sollte er das auch nicht tun. Er ist ebend jemand, der sein Herz auf der Zunge trägt und ich denke das ist auch besser als wenn jemand nach außen auf Friede Freude Eierkuchen macht und hintenrum Müll labert.
Wie er das dann zu Papier (oder ins Internet) bringt, ist ja seine Sache. So spricht man hier ebend teilweise. Und Steve hat ebend nicht in irgend einer hohen Liga angefangen, sondern ebend ganz unten. Da war es hart und ist es teilweise noch immer. Und jetzt sind sie ebend in der Regio. Dort sind sie nur, weil sie ebend dort in Neubrandenburg, am Tollensesee, so sind wie sie sind und warum sollten sie sich und ihre Außendarstellungen (Spielberichte etc (die ich übrigens sehr informativ find)) jetzt ändern. Fänd ich unauthentisch.
Und wer den Steve (und auch die andern der Sharks!) nicht kennt, sollte erst Recht gar nichts gegen sie sagen. Die Jungs, haben auch Probleme und trotzdem kümmern sie sich nebenher um Teams, bei denen ihr Wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würdet.
Also dann, machted gut

hmm..mal genauer meine Postings lesen bitte:
Ich kenne die Sharks nicht sondern nur den Steve vom lesen her.
Nur persönlicher Einsatz bringt den Football in D weiter.
Ich hab gelesen das die Sharks Ihre Umgebung an die Regionalliga anpassen wollen und das dies für 2007 als Ziel gesetzt wurde. Mir ist klar das dies alles mit eigenen Mitteln und durch freiwillige Arbeit erreicht wird und nur so erreicht werden kann. Was ich auch wieder sehr gut finde da sich da was tut.
Nur so nebenbei:
Ich hab auch in der unteren Liga angefangen und nebenbei versuche ich eben bei dieser Mannschaft mein erworbenes Wissen und Fähigkeiten im Rahmen meiner zeitlichen Möglichenkeiten bei diesem Verein miteinzubringen.
Diesen Verein hab ich auch mit gegründet und war 4 jahrelang im Vorstand dazu ne Liga ins Leben gerufen, die heute noch kleinen Vereinen überhaupt ermöglicht den Sport zu spielen.
Ich kenne die Sharks nicht sondern nur den Steve vom lesen her.
Ich finde das was Steve für den Football tut oder die Sharks tun sehr gut.Ich weiss ja nicht auf welchem Niveau sich der Rest der Mannschaft befindet. Aber die Aussendarstellung eines gewissen Sprachorgans ist dermassen daneben da kann sogar ich nur noch den Kopf schütteln.
Nur persönlicher Einsatz bringt den Football in D weiter.
Die Ausdrucksweise finde ich nicht gut und das wird auch so bleiben. Für einen Regionalliga Verein ist dies...Was diese Person tut indem er den Football in seiner Region fördert und was er dafür tut finde ich sehr gut.

Nur so nebenbei:
Ich hab auch in der unteren Liga angefangen und nebenbei versuche ich eben bei dieser Mannschaft mein erworbenes Wissen und Fähigkeiten im Rahmen meiner zeitlichen Möglichenkeiten bei diesem Verein miteinzubringen.
Diesen Verein hab ich auch mit gegründet und war 4 jahrelang im Vorstand dazu ne Liga ins Leben gerufen, die heute noch kleinen Vereinen überhaupt ermöglicht den Sport zu spielen.