piwi-dd hat geschrieben:Ach Ihr Rheinländer - Ihr trinkt wohl auch alles, was entfernt nach Alkohol aussieht...
Ich bin Eifler
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jung, Killepitsch is doch wohl wirklich was für hardcore Schluckies. Is zwar Tradition, aber schmeckt dennoch wie Hustensaft. Aber der von Omma. Ohne Zucker, wa!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Sachte, sachte,
ich oute mich dann mal als Borken Sharks Spieler, da ich nunmehr beruflich hier hingezogen bin und kein Bock, Nerv und Geld habe, 40km pro Weg zu ner Trainingseinheit zu gurken. Das Logo war ein vorläufiges, es gibt ein neues, cooleres und das wird demnächst auch online auf der Seite sein. Wir werden dieses Jahr erstmals Liga spielen und sicherlich auch im ersten Jahr Lehrgeld zahlen, aber die Leute die sich hier lustig machen, scheinen ganz zu vergessen, dass auch sie als Dummi angefangen haben, bzw. es immer noch sind.
Zu den logos: ich kann dir einige Team Logos aufzählen, die schlicht katastrophal sind
Kleve, Gelsenkirchen, Münster, Aachen, Neuss, Paderborn, um mal nur einige aufzulisten....ich will damit niemand persönlich angreifen, aber ein paar Logos könnte man echt besser gestalten
Bezgl. des Monhein/Borken Sharks Streits will ich mal kurz erwähnen, dass es bereits seit 20 Jahren die Recklinghausen Chargers gibt, jetzt nennt sich ein Kölner Klub so und andere fangen auch nicht an zu heulen...fakt ist, man darf sich nennen wie man will, nur das Logo muss anders sein
Münster und Kleve haben vielleicht kein High-End Logo, aber doch sicherlich etwas, was nicht jeder hat. Und ich denke darauf kommt es an. Man sollte sich per Logo entweder mit dem Ort oder dem Vereinsnamen und der Philosophie identifizieren können.
Das passt doch bei beiden. Daher finde ich den Namen und das Logo des "Amboss" auch recht cool!
By the way: Über die Cologne Chargers gabs hier auch nen langen, dicken Thread!
Ich wollte niemandem vor`m Kopf stossen. Unse Logo, was bis dato auf der Homepage war, wurde geändert, bzw. das Helm Logo ist anders, ich denke in ein paar Wochen ist das online
habe nur ein paar Beispiele genannt, weil sich hier einige wie NFL Stars aufspielen, aber selber dem Coach den Ar*** hinhalten müssen, um Starter zu werden...und das passt nicht
Zum einen haben nicht alle vor irgendwelche Stars zu werden, sondern einfach nur Spass an dem Sport und warum sollte dann niemand vor Ort nen Verein gründen?
Also zu dem Logo von Münster kann ich nur sagen : das worauf ihr hier anspielt ist nur das Maskotchen ! Das Helmlogo bzw das ganze ausschauen des Helmes ( weiss / rotes FM / rotes M ) ist mal unerreicht und so richtig Old Scool College Style ! mir gefällt das !
JSeau55 hat geschrieben:
Bezgl. des Monhein/Borken Sharks Streits...
Langsam, Kollege, lies doch mal genau ... es gibt ein paar Monheim Sharks hier, den jecken Jupp, Schnappandenfuchs (oder so), mich ... und was wir von der Benutzung dieses Teamnamens halten hat Achim, der jecke Jupp, wohl ganz deutlich gemacht ... also, unseren Segen habt ihr
Viel Glück im Ligabetrieb
Wenn man alle Namen nur einmal benutzen dürfte, dann müsste ja direkt mal die Hälfte aller Teams umbenannt werden. Allen voran die Cologne Flacons (Jaja, ich weiß. Die gehören eigentlich in eine andere Ecke, aber die fielen mir gerade ein), die auch noch die Teamfarben kopiert haben.
Lass die Jungs doch erstmal machen. Und warum die sich nicht die "Borken Bugs", "Borken Beetles" oder "Borken Bullemänner" nennen, liegt doch wohl auf der Hand.
Nicht jeder hat schließlich das Glück in einer Stadt mit Traditionsverein (z.B. Crocos, haha) zu wohnen. Ist doch gut, wenn die mal anfangen, das südliche Münsterland footballtechnisch zu erschließen. Das ist bei der nahen Ruhrpott-Konkurrenz und einer vom Rundball geprägten Gegend schließlich nicht ganz so einfach.