packers = perfekte saison?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
lorenzo
Defensive Back

Re: packers = perfekte saison?

Beitrag von lorenzo »

MIB #65 hat geschrieben:
lorenzo hat geschrieben:
MIB #65 hat geschrieben:GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Wenn die Packers eins verlieren, ist das die Woche gegen Tampa!
Die Bucs sollten gegen Green Bay dominieren??? ich weiß nicht welche NFL-Saison du bis jetzt anschaust :D
Ne, jetzt mal ganz ehrlich. Die Buccs sahen bisher mehr als traurig aus teilweise, aber dann gab es auch wieder Lichtblicke. Und das Spiel gegen die Packers könnte genau das werden, wo sie mal wieder richtig spielen.
Ich räume nur Teams mit sehr guten Offenses Chancen gegen die Packers ein dieses Jahr. KEINE defense konnte rodgers bis jetzt stoppen! und ich sehe die Bucs Offense nicht als allzu gefährlich an: Nr.25 in Punkten pro Spiel, Nr.16 in Yards pro Spiel, Nr.21 in 3rd Down Percentage und -2 bei den Turnovers. Deswegen glaube ich dass, das Spiel relativ eindeutig werden wird. aber natürlich sollte man niemand in dieser Liga unterschätzen und es gilt wie immer: on any given sunday...
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Sentinel
DLiner

Beitrag von Sentinel »

Gegen die Bucs haben die Packers schon oft ziemlich besch**** ausgesehen, in 2009 haben die Bucs gegen die Packers den ersten ihrer 3 Siege eingefahren. Komischerweise spielen viele Teams gerade gegen die Packers das Spiel der Saison, warum auch immer. Aber @ Lambeau sieht die Sache ganz schön düster aus für die Bucs, vor allem in dieser Saison. :mrgreen:
Perfect Season ? Ist mir sch*****egal. Gegen das Austrudeln der Saison zum Ende der RS spricht der Record der Niners (First Seed) und die Divisionsspiele zum Schluss. Gegen die Bärchen verlieren die Packers nunmal sehr ungern, vor allem @Lambeau. Lieber nen Loss vorher einstreuen, dann nimmt man dem Team den Druck vom Perfect-Season-Gelaber und das Schicksal der Pats bleibt ihnen erspart. Mir geht das Perfect-Season-Gelaber in den US-Sendungen gewaltig auf den Zeiger. Wenn es denn so kommen sollte, okay. Man sollte es aber nicht als Ziel vornehmen. Wichtig ist nur, die Playoffs mit einem Sieg zu beenden. :mrgreen:
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Sentinel hat geschrieben:Gegen die Bucs haben die Packers schon oft ziemlich besch**** ausgesehen, in 2009 haben die Bucs gegen die Packers den ersten ihrer 3 Siege eingefahren. Komischerweise spielen viele Teams gerade gegen die Packers das Spiel der Saison, warum auch immer. Aber @ Lambeau sieht die Sache ganz schön düster aus für die Bucs, vor allem in dieser Saison. :mrgreen:
Perfect Season ? Ist mir sch*****egal. Gegen das Austrudeln der Saison zum Ende der RS spricht der Record der Niners (First Seed) und die Divisionsspiele zum Schluss. Gegen die Bärchen verlieren die Packers nunmal sehr ungern, vor allem @Lambeau. Lieber nen Loss vorher einstreuen, dann nimmt man dem Team den Druck vom Perfect-Season-Gelaber und das Schicksal der Pats bleibt ihnen erspart. Mir geht das Perfect-Season-Gelaber in den US-Sendungen gewaltig auf den Zeiger. Wenn es denn so kommen sollte, okay. Man sollte es aber nicht als Ziel vornehmen. Wichtig ist nur, die Playoffs mit einem Sieg zu beenden. :mrgreen:
stimmt auch wieder, letztendlich ist es ja egal ob man eine perfekte saison hinlegt oder nicht. wichtiger ist ein playoff erfolg.
JoelH
Guard

Beitrag von JoelH »

MIB #65 hat geschrieben:GB wird erstmal die Hürde gegen die Buccs nehmen müssen die Woche. Das ist ein typisches Spiel, in dem die Buccs dominieren sollten.
Wenn die Packers eins verlieren, ist das die Woche gegen Tampa!
Diese Befürchtung hege ich irgendwie auch. :(
aktiv 1992-1997
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

#12 hat angeblich zu seiner mutter gemeint, dass er jetzt, da er einen ring und einen mvp hat, zum besten QB aller zeiten werden möchte. was passt da besser als eine titelverteidigung mit einem 19-0 record? man on a mission! außerdem haben die packers nicht betrogen wie die pats seinerzeit, die das schicksal dann auch gleich mal bestraft hat(18-1 *hahaha*).

49ers müssen noch vs. shittsburgh und @ gayvens spielen, da ist mit mindestens 1 loss zur rechnen. :D

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

Corpsegrinder hat geschrieben:#12 hat angeblich zu seiner mutter gemeint, dass er jetzt, da er einen ring und einen mvp hat, zum besten QB aller zeiten werden möchte. was passt da besser als eine titelverteidigung mit einem 19-0 record? man on a mission! außerdem haben die packers nicht betrogen wie die pats seinerzeit, die das schicksal dann auch gleich mal bestraft hat(18-1 *hahaha*).

49ers müssen noch vs. shittsburgh und @ gayvens spielen, da ist mit mindestens 1 loss zur rechnen. :D

gruß, da corpse
wo/wie haben die pats beschissen? außerdem glaubt ihr doch wohl selbst nicht das sie gegen die bucs verkacken. :ugly:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Perfect hin oder her, an den Packers führt kein Weg vorbei. Sämtliche Teams, bei denen man mal dachte sie könnten selben Level spielen , legten Negativserien hin.Bleibt zu hoffen, dass das Sprichwort zu den Playoffs greift. Playoffs sind andere Spiele....ich glaubs aber nicht und gönns den Packers. ist das kompletteste Team!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Promenadenmischung hat geschrieben: Sämtliche Teams, bei denen man mal dachte sie könnten selben Level spielen , legten Negativserien hin.
Wen außer den Jets meinst du denn mit "sämtliche Teams"?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Corpsegrinder
Guard

@chicag0: spygate.

espn schreibt über die bucs:

"There has been an even bigger drop-off on defense, where the Bucs rank 31st in the league, giving up 401 yards a game. Now the defense that can't stop anyone has to face a Green Bay Packers offense that has been unstoppable." (http://espn.go.com/nfl/story/_/page/1st ... n-first-10)

gruß, da corpse
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Ich weiß, ich weiß. Ich kenne alle Fakten, die für GB sprechen. Nichtsdestotrotz ist das genau das Szenario, in dem die Buccs normalerweise richtig Gas geben.
No pain, no gain!
Corpsegrinder
Guard

Könnte passieren.... NOT!

http://espn.go.com/espn/page2/story/_/p ... at-packers

Gruß, da Corpse
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Ein Sieg der Bucs gegen die Packers ist ebenso wahrscheinlich wie ein Sieg von Iowa State (unranked) gegen Oklahoma State (#2)...

:joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

also Oklahoma State hat jetzt schon verloren ;)
No pain, no gain!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

MIB #65 hat geschrieben:also Oklahoma State hat jetzt schon verloren ;)
und nicht nur die :twisted:
#4 Oregon Ducks... (vs. #18 USC..)
#5 Oklahoma Sooners... (vs. #25 Baylor..)
#7 Clemson... (vs. unranked NC State)

Da ist wieder Bewegung in den BCS Ratings heut :twisted:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

"Perfect season" oder nicht ist doch egal... gönnt den alten Männern in Florida doch ihren alljährichen Schampus-Exzess :mrgreen:; wichtig ist doch, daß die Packers DAS letzte Match gewinnen :laola: .
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten