Ich versuche diese Sommerferien in die Sataaten zu fliegen dann hole ich mir da die Ausrüstung (meine erste^^)!
Is nach Aussagen meiner Teamkollegen dort viel billiger und auch um einiges einfacher zu bekommen^^
Ne aber mal im ernst habe noch nie in nem Sportgeschäfft Footballschuhe oder pads oder sonstiges gefunden, nur im Internet!
Erfahrungen mit Z-COOL shoulder pad und Schutt DNA
- musketeer54
- Linebacker
Da kannst du froh sein wenn du ein paar anständige stylische Handschuhe findest. Die bekommen doch alles da gestellt. 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Habe auch versucht in den USA meine sachen zu bekommen. Gibt es eigentlich nicht im Sportgeschäfft, hatte das glück das ich in Boise Idaho war und zufällig da der Ausrüster des States ist der auch die Broncos ausrüstet.
Desweg wenn du da bist geh zu einer Schule und frag nach dem Coach ob der dir Helfen kann. Oder Telefonier alle Sportgeschäffte ab oder schau jetzt schon hier im netz. das leider nicht so leicht schuhe und HAndschuhe bekommt mann schon mal (wegen flag footballstyleren im Park)
viel spass
Desweg wenn du da bist geh zu einer Schule und frag nach dem Coach ob der dir Helfen kann. Oder Telefonier alle Sportgeschäffte ab oder schau jetzt schon hier im netz. das leider nicht so leicht schuhe und HAndschuhe bekommt mann schon mal (wegen flag footballstyleren im Park)
viel spass
Zum Thema Equipment, da muss ich Dir leider auch sagen: No way!!
Ich war bestimmt in 5 USA Urlauben in den unterschiedlichsten Bundesstaaten und ich was weiß ich nicht wievielen Sportläden.
Aber ausser Schuhen, Tiefschutz, Zahnschutz, div. Protektoren für Arme und Beine findest Du da nichts, doch wenn Du Glück hast mal ein Paar Handschuhe.
Shoulderpads und Helme - keine Chance, zumindest nicht über den normalen Weg über die Sportgeschäfte...leider
Ich war bestimmt in 5 USA Urlauben in den unterschiedlichsten Bundesstaaten und ich was weiß ich nicht wievielen Sportläden.
Aber ausser Schuhen, Tiefschutz, Zahnschutz, div. Protektoren für Arme und Beine findest Du da nichts, doch wenn Du Glück hast mal ein Paar Handschuhe.
Shoulderpads und Helme - keine Chance, zumindest nicht über den normalen Weg über die Sportgeschäfte...leider