Beste Spieler der 2.Bundesliga Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

In der Defense würde ich zumindest für eine Halbzeit Berlins Matthias Tschernoch (oder so ähnlich) sehen :lol:
Mauswanderer
Rookie

Phil Stursberg

Beitrag von Mauswanderer »

Lübecks Phil Stursberg gehört für mich auf jeden Fall zu den 5 top Defendern.
Henry war bester QB.
Gebauer auf jeden Fall unter den top 5 FB.
Nils Kruse zusammen mit Jung und Peter die deutschen Top 3 WR.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

peter für mich bei den wr's klar auf der eins,gebauer als fullback auf jeden fall unter den top3,henry bei qbs auf der eins,richardson maximal auf der 4,hat erst am ende der saison anständig gespielt,bei peter und gebauer auch noch positiv,dass sie andere positionen spielen können
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

mich würde auch mal interessieren wen ihr in der d-fense ganz oben seht... wie ich schon geschrieben hab, ist orkan atakan für mich der beste spieler... nicht nur seine 26 Punkte!!!!!... sondern auch seine schnelligkeit... ich habe keine tackle in der liga gesehen der in einigermassen kontrollieren konnte. Skultety hat mir auch sehr gut gefallen war ebenfalls sehr schnell der mann
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

wie ich schon geschrieben hab, ist orkan atakan für mich der beste spieler... nicht nur seine 26 Punkte!!!!!... sondern auch seine schnelligkeit... ich habe keine tackle in der liga gesehen der in einigermassen kontrollieren konnte.
Kann man unterschreiben! Starker Mann.
Interessant auch die Special Teams: Als Kicker war Frank Hoffmann (Rebels)super (hätte eine Chance als NFLE Talent verdient gehabt!!! :lol: ), aber auch Torben Theis (LL) sehr sicher.
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Nur mal ne Frage zu Stursberg:

Von welchem Jahr reden wir hier eigentlich ?

Lübecks Stursberg hat kein Spiel im Jahre 2005 bei den Cougars gemacht.
Helmut
Rookie

Beitrag von Helmut »

Meine Pics wären...
QB: Bazan (Berlin, gute Size, gut zu Fuß und hat auch ein gutes Passspiel aufgezogen)

HB: Howard (Berlin, was auch immer passiert ist, er war mit Abstand der beste Halfback! Size, Speed, Reads waren perfekt)

FB: Gebauer (Kiel, Harter Blocker und sehr gute Hände)

TE: Gebauer (hat gegen Lübeck absolut überzeugt. Run after Catch war beeindruckend wie er die armen Backfield Leute überrant hat!)

WR: 1.Peter (Kiel, weil er ständig über die Mitte geht und auch blockt als hätte Kiel einen zweiten Fullback)

2.Gehres (Langenfeld, Speed Kills)

OL: Berlins Center (ist es Wähner gewesen? Super Atletisch)
LT Bochum ( weiß leider nicht mehr wie er heißt, Stock?)
LG Berlin (Bartschart)
RT Lübeck( Zellner, Power ohne ende, vielleicht etwas langsam?)
RG Lübeck(Stursberg, zwischen ihm und Zellner würde ich immer ISO laufen wenn ich OC wäre!)

Special Teams: Gehres Returner, Peter Long Snapper

Mit den Defense Jungs hab ich mich leider nicht so beschäftigt aber aufgefallen sind mir:

DL: Tschernow, Berlin Nosetackle mit Power und Speed bei einer riesen Size
Orkan Atakan als End/Backer auf Rush. Läuft jeden RB der Liga runter.
Tom Balkow, Berlin
Rieck, Kiel hat gegen Berlin als End mit viel Erfahrung und Herz überzeugt

LB: Skultetty, Kiel. Ohne ihn wäre Kiel niemals Meister geworden. Hat so ca 80 aller Tackles gemacht.
Sentim, Hamburg. Harter Hitter, Speed, Hustle hat das Herz am rechten Fleck!
Camen, Bochum Riesen Athlet, noch etwas unerfahren macht aber alles durch Einsatz wett.

DB: SS Berlin #43 athletisch, guter run supporter, sehr gute Zone und harter hitter
FS: Schacht, Bochum etwas älter aber sonst wie oben (#43)
CB: 1. Reed, Kiel. Soll wohl Gehres komlett ausgeschaltet haben im Rückspiel.
2. Schacht, Bochum Siehe sein Bruder...

So das wären meine Allstars
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Naja ich glaub im Defense Allstar Team kommst du wohl kaum ohne Aaron Brown (LL)aus!! Absolut überragende Saison, wie auch schon in der Spielzeit davor (und nächstes jahr wahrscheinlich auch, scheint sich in LL ja heimisch zu fühlen... :wink: )
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

muss nur noch eingedeutscht werden, der Herr Braun
Helmut
Rookie

Beitrag von Helmut »

@Bender
Nagut mit Camen kann er es wohl aufnehmen, also Brown aufs Feld, Camen auf die Bank!

Wirklich überragende Spieler in der Defense gab es letztes Jahr aber nicht, oder vergesse ich da wen? Berlins und Kiels Defense haben mir nur als gesamtpaket gefallen. Aber zum Glück bringt ja Essen die beiden Falko Brüder wieder mit in die Liga!
tarzan
Rookie

Beitrag von tarzan »

was bei aaron brown dazu kommt ist das er eigentlich rb im college gespiel hat. aber die ll brauchen ihn wohl auf lb . zum glück für die anderen teams wie ich meine
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

glück für die defense, obwohl er ja immer noch hin und wieder rb spielt, aber dafür dürfen die gegnerischen rb jetzt darunter leiden
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Also zu den Linbacker MVP der Liga würde ich auf jedenfall Skultetty wählen. er war schnell und hart und ein guter Anführer. Aaron Brown ist wohl dicht hinter ihm der beste Linbacker der Liga, er ist flink macht gute reads und hat ähnlich wie Skultetty in Kiel die Komplette Defense geschmissen ohne Ihn währe Langenfeld aufgeschmissen. Das einzige was nicht für ihn spricht ist das er nicht so ein kompromissloser hitter ist (wohl eine alte Runningbackkrankheit) :wink:
tarzan
Rookie

Beitrag von tarzan »

und ob brown ein kompromissloser und vor allem sehr harter hitter ist. das können glaube ich so einige rb die gegen ihn gespielt haben bezeugen
Bender
DLiner

Beitrag von Bender »

Speziell die Lübecker könnten das jetzt hier wohl bestätigen :-)
Antworten