Fullback?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

kiddinx hat geschrieben:!Was heißt er "cuttet"?
Was muß ein FB eigentlich können?
Bei derartigen Fragen stellt sich mir die Frage: Bist du dir eigentlich sicher um was für einen Sport es sich hier handelt bzw. hast du schon mal ein Spiel gesehen?

kiddinx hat geschrieben:!Weiß mittlerweile auch wie er heißt:Mayershofer stand auf seinem Trikot!
Ich dachte das das der Name der lokalen Wurstbraterei die als Sponsor agiert ist. ;)

Oder haben die im Süden in der Kreisliga (war mir auch neu das es da so viele Manschaften gibt) so richtig professionelle stylige Trikots mit eigenem Namen drauf?
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

"cutten" nennt man tiefe blocks, welche in hüfthöhe oder darunter gesetzt werden.

naja und zum jörg: wie gesagt ein wenig langsam, ein harter schädel, gut gecoacht, aber das wars dann auch schon.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

stinger hat geschrieben:"cutten" nennt man tiefe blocks, welche in hüfthöhe oder darunter gesetzt werden.
Och, ich dachte immer, da wäre die Richtungsänderung mit gemeint gewesen...wie man sich doch täuschen kann.

Tief Blocken ist aber auch eine wichtige Fähigkeit, die man hervorheben sollte :roll:
FB#31
DLiner

Beitrag von FB#31 »

:joint:
Zuletzt geändert von FB#31 am Fr Apr 24, 2015 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Hey Jörg, wird lustig dieses Jahr ich freu mich schon. Spielt euer QB vom Rückspiel dieses Jahr wieder?

So long guten Start in die Saison, bis zum nächsten Hit!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:ich war schon oft auf diesen Meisterschaften. Früher haben mich die Squirrelz aus Hagen immer schwer beeindruckt!!!
Ich war noch nie da...gibts da Bier ??

Obwohl die Kombination Bier und Frauen in kurzen Röcken ist nich so vorteilshaft :roll: :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Du bringst mich da auch eine schöne Idee: Wir könnten eines unserer Meetings auch im rahmen der Cheerleader-Meisterschaft im November abhalten. Chickz und Bier - das rat ich dir! Aber ich glaube, die sind immer sonntagz diese meisterschaften
ROC@
Rookie
Beitrag von ROC@ »

*
Zuletzt geändert von ROC@ am Mo Feb 27, 2012 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Du bringst mich da auch eine schöne Idee: Wir könnten eines unserer Meetings auch im rahmen der Cheerleader-Meisterschaft im November abhalten. Chickz und Bier - das rat ich dir! Aber ich glaube, die sind immer sonntagz diese meisterschaften

Gute Idee, für sowas bekomme ich auch Urlaub ;-)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

von wem? Vom Erol?????
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Neee, der bezahlt mich ja auch nicht :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:War das die, die die ganze Zeit genickt hat??? Die hat sich der Guard doch direkt in der "kleinen " Wartepause bis zur Siegeregrung reingeknuspert...
Um das nochmal klar zu stellen: ich hab noch nie geknuspert - wenn das er Opa liest :oops:

Ich bin noch Jungfrau und warte bis nach der Hochzeit :!:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Genau, kein Sex vor dem ersten Kind!
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Na wenn ihr meint... :roll:

Ich könnte da noch nen Vorschlag machen: am 4.3. ist in Riesa Deutsche Meisterschaft....das wäre doch ein netter Treffpunkt, oder??? Ich bin da, mangoon33 ist da....verspricht sehr lustig zu werden!! :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn da nicht so viele cheerbü***** rumlaufen würden, wäre das ne überlegung wert, aber so?
:lol: :lol: :lol:
außerdem war ich bei den letzten BEIDEN meisterschaften, da hatte ich dann das recht, mir die letzte frei zu nehmen! :wink:
Antworten