No Huddle Offence

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Re: No Huddle Offence

Beitrag von Charly Manske »

Airblader hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Dem Team ein TO wegnehmen bzw. eine Delay-Flag würden das Prob evtl. auch aus der Welt schaffen :mrgreen:
Und was, wenn alle TOs weg sind? Und auch eine Flagge für Spielverzögerung wäre den meisten Teams sicherlich lieber als ein Touchdown, weil die Defense nimmer kann. Sinn und Zweck einer Strafe im Spiel ist doch aber, das bestrafte Verhalten "unwirtschaftlich" zu machen.

air
Bitte verbessere mich, wenn ich da falsch liege, aber wieso soll die Defense "nicht mehr können"? Die ist i.d.R. doch genau so lange auf dem Feld wie die D., oder? Oder sind die gezeigten "Wadenkrämpfe" etwa echt und Defender sind nur ganz einfach viel unfitter als der Rest :keule: . Außerdem geht es hier nicht um eine echte Verletzung, oder glaubst Du wirklich, daß sich bei den gezeigten Szenen jemand ernsthaft verletzt hat :?: Ist ja auch egal, ob es die Regeln nun hergeben oder nicht, ich finde diese Simulanten einfach nur daneben :down:
Muß ja keine Delay-Flag sein, meinetwegen auch eine andere Bezeichnung und 1. & 10 für derartige Show-Einlagen........gefiel mir sogar besser :lol: .
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

FoxWhiskey hat geschrieben:
devils79 hat geschrieben:Vor allem, wer will beurteilen welche Verletzung wirklich gefakt ist.
Naja, wenn bei austrainierten Profis, beizeiten Krämpfe auftreten, darf man schon sich schon Fragen stellen.

Und um´s mit Brian Urlacher zu sagen:" Wenn Goddell dich bestrafen will, dann macht er das auch. Das ist eine Diktatur"

Der brauch sich nur vor dem Spiel falsch ernährt haben und zu wenig getrunken. Übrigens geht es wohl weniger um Kondition.Schließlich sind es wirklich Profis. Auch wenn nach meinem Standpunkt Defense kraftraubender ist als Offense. Es geht viel mehr darum dem DC Gelegenheit zu geben die Defense umzustellen und auf die Spielzüge einzustellen. Hierfür ist dann eben mehr und mehr der intelligente Defense Spieler gefragt, der dann auf dem Feld die Spielzüge ändert. So hat es schließlich auch bei Manning n Co. angefagen, der COach gibt einen Spielzug, er sieht der funktioniert nicht, also ändert er ihn. und so kann man dann auch eine Hurry-Up Offense schlagen. Ich bin übrigens kein Freund der 47-46 Spiel und finde Spiel wo um jedes Yard gekämpft wird interessanter. Halt Defense Menthalität. :D Und Goddell ist eh doof :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Airblader
DLiner

Beitrag von Airblader »

@ Charly Manske

Ich glaube, du hast mich ganz enorm missverstanden. Ich bin selbst auch gegen diesen Schwalbendreck und für eine Bestrafung eines solchen Verhaltens. Aber eine Delay-Flag würde es schlicht nicht verhindern. Wieso werden denn Verletzungen simuliert? Entweder, weil die Defense außer Atem ist, oder, weil sie sich nicht schnell genug auf die Offense einstellen können. In beiden Fällen würde ein Team mitunter doch lieber eine Flagge in Kauf nehmen, als ein sonst drohendes sehr gutes Play der Offense. Eine Strafe, die das bestrafte Verhalten nicht überwiegt, ist sinnlos. Man muss sich etwas besseres überlegen.

Und bei der Idee, ein TO wegzunehmen, würde sich eben die Frage stellen, was passiert, wenn das Team bereits keine TOs mehr hat.

air
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Ich würde kein Delay geben, sondern unsportliches Verhalten. Denn genau das ist es auch!
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

z.B. eine 10 Yards Strafe würde gerne genommen ??
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

ABer nochmal die Frage wer entscheidet, was eine Verletzung ist und was Schauspiel, die Refs????

V. Lombardi (1913-1970)
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Und genau das kann man umgehen, in dem man die Regel einführt, dass ein Spieler, für den das Spiel unterbrochen wurde, in diesem Quarter nicht mehr eingesetzt werden darf.
SkylineGrizzly
Defensive Back

Beitrag von SkylineGrizzly »

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob es das in der NFL auch so gibt, aber sagen wir mal die Uhr wird für einen blutenden Spieler gestoppt, soll der dann etwa auch das komplette Quarter runter?
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Was spräche dagegen ?
So hat er Zeit sich verarzten zu lassen und zu regenerieren.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Ich sag ja nicht, dass ich es gut fände. Aber wenn Coaches es weiter ausreizen die NoHuddle so zu stoppen, kann ich mir alles vorstellen.

Timeouts-abziehen bzw Strafen (siehe NFL innerhalb der 2min)
Einwechselsperren
Oder Umpire die das Spiel erst freigeben, wenn der Gegner adäquat Zeit hatte sich aufzustellen (analog bei Auswechslungen im Bereich der Scrimmage Kicks im College und NFL Regelwerk).
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Ich denke in spätestens einem Jahr wird dies kein Thema sein, da die DC Mittel und Wege finden die NoHuddle legal zu stoppen. Dann wird es wieder andere Systeme geben, über die sie sich die Köpfe zerbrechen. Oder wird heute noch eine Defense mit der Wildcat überrascht??

V. Lombardi (1913-1970)
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Denke einen Krampf vorzutäuschen kann man nicht bestrafen da es keinen Beweis gibt ob es ein fake ist. Es ist halt ein taktisches Foul. Der Spieer muss für ein Play runter. Es gibt noch andere taktische Fouls die gerne mal gemacht werden wenn möglich. Bevor der Defender den Ball abfängt bekomme ich auch lieber eine Offense-Passbehinderung. Ich fang zwar weiter hinten an aber behalte den Ball. Ich denke das sich No-Huddle nicht durchsetzen wird. Es taucht immer mal wieder auf aber das war es auch.
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Vor allem gibt es zu wenig QB´s die diese gut umsetzen können.

V. Lombardi (1913-1970)
Chicag0
Defensive Back

Beitrag von Chicag0 »

also bisher hab ich noch keine simulierten krämpfe gesehen, bzw. ist es mir nicht aufgefallen. kan jemand mal vielleicht ein video zeigen?
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Reicht Dir das ?? 1 Qtr., noch 3 Minuten zu spielen und dann fallen 2 um wie von einem Heckenschützen getroffen. Mehr braucht man nicht zu sehen.
Kein Spieler in der NFL (und schon gar nicht 2) bricht mit einem Krampf im 1.Qtr. zusammen.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Antworten