2.BL SÜD NEWS
Es ist halt so, dass viele wegen arbeit oder studium der provinz den rücken kehren und in Regensburg, linz, graz, München usw. leben, da ist es für mache einfach nicht so leicht noch in kirchdorf zu spielen, dadurch hören halt auch öfter mal leute auf, die vom alter bzw. vom körperlichen her noch einige Jahre spielen könnten, da kanns dann natürlich auch mal vorkommen, dass die dann mal wieder zurück kommen.
-
- Newbie
Ich sehe Wiesbaden vorne! Viele Abgänge von Leistungsträgern gab es bis jetzt nicht! Abgesehen von so einem StyleOL schlechthin (gell Hansen
)Ansonsten ist das Team so wie vorher auch!
Weinheim trainiert sehr intensiv! Die Frage ist nur inwieweil sie den Stand von den letzten Spielen letztes Jahr wieder erreichen können! Wiesbaden hat den Vorteil das konstant gute Leistungen gebracht werden!
Kirchdorf ist immer so ne Sache! Da ist entscheident wie die Imports sind!

Weinheim trainiert sehr intensiv! Die Frage ist nur inwieweil sie den Stand von den letzten Spielen letztes Jahr wieder erreichen können! Wiesbaden hat den Vorteil das konstant gute Leistungen gebracht werden!
Kirchdorf ist immer so ne Sache! Da ist entscheident wie die Imports sind!
- Wilde Muschi
- Rookie
....also ich denke mal, es kommt eh immer anders als man denkt.
Gerade in der 2 BL Süd merkt man wie deutlich das Leistungsniveau während der Saison schwanken kann. Hinrunde hui und Rückrunde pfui...
Ist zwar interessant darüber zu spekulieren, aber ich denke es ist zu früh um Weinheim oder WP als Favoriten zu brandmarken.
Gerade in der 2 BL Süd merkt man wie deutlich das Leistungsniveau während der Saison schwanken kann. Hinrunde hui und Rückrunde pfui...
Ist zwar interessant darüber zu spekulieren, aber ich denke es ist zu früh um Weinheim oder WP als Favoriten zu brandmarken.
Meine Tips:
WP,WL,KW sind die stärksten Teams der Liga.( werden die ersten 3 Platze unter sich ausmachen)
Aber ich würde die Black Hawks und Hornets nicht streichen.
Gerade Aufsteiger kommen mit besonderst viel schwung in die neue Saison, weil Sie wissen das es schwer wird (siehe Weinheim)
Königsbrunn hätte sich meiner Meinung einen gefallen mit der Regionalliga getan. (Kenne das aus eigener Erfahrung)
Wünsche ihnen aber viel Erfolg.
Aber ich muss dem BAM BAM recht geben, in Provinzen kannst du über Jahre spitzen Football spielen, aber viele Junge Spieler verlierst du einfach durch Schule und Ausbildung.
Das war bei meinem Verein nicht anderst, wir haben über Jahre eine Rolle in der 2.BL Süd gespielt. Doch dann haben wir zuviele Spieler verloren, und woher nehmen wenn nicht stehlen.#
Wünsche allen Teams viel Spass in der 2.BL Süd (vermisse es)
Gonzalez

WP,WL,KW sind die stärksten Teams der Liga.( werden die ersten 3 Platze unter sich ausmachen)
Aber ich würde die Black Hawks und Hornets nicht streichen.
Gerade Aufsteiger kommen mit besonderst viel schwung in die neue Saison, weil Sie wissen das es schwer wird (siehe Weinheim)
Königsbrunn hätte sich meiner Meinung einen gefallen mit der Regionalliga getan. (Kenne das aus eigener Erfahrung)
Wünsche ihnen aber viel Erfolg.
Aber ich muss dem BAM BAM recht geben, in Provinzen kannst du über Jahre spitzen Football spielen, aber viele Junge Spieler verlierst du einfach durch Schule und Ausbildung.
Das war bei meinem Verein nicht anderst, wir haben über Jahre eine Rolle in der 2.BL Süd gespielt. Doch dann haben wir zuviele Spieler verloren, und woher nehmen wenn nicht stehlen.#
Wünsche allen Teams viel Spass in der 2.BL Süd (vermisse es)
Gonzalez

@ Rocker
Ich bin Stolz auf meinen Verein,auch wenns jetzt etwas Bergab ging.
Und Ich hab nicht da gespielt, sondern ich tu es immer noch (15te Saison)
ALLGÄU COMETS.
So jetzt weiss jeder woher ich komme.
Und auch wenn ich gegen einige Teams wie Weinheim oder die Black Hawks noch nie gespielt habe, so kenne ich die 2 Liga gut.
Und die Wildcats haben sich wirklich einen guten QB mit dem Brian geangelt.
Er ist ein guter Passer und versteht echt viel von Football und glaubt mir das kann man nicht von jedem Ami erwarten.
Wie gesagt ich wünsche allen eine gute Saison, und vielleicht sehe ich das eine oder andere Spiel.
MfG
Gonzalez

Ich bin Stolz auf meinen Verein,auch wenns jetzt etwas Bergab ging.
Und Ich hab nicht da gespielt, sondern ich tu es immer noch (15te Saison)
ALLGÄU COMETS.
So jetzt weiss jeder woher ich komme.
Und auch wenn ich gegen einige Teams wie Weinheim oder die Black Hawks noch nie gespielt habe, so kenne ich die 2 Liga gut.
Und die Wildcats haben sich wirklich einen guten QB mit dem Brian geangelt.
Er ist ein guter Passer und versteht echt viel von Football und glaubt mir das kann man nicht von jedem Ami erwarten.
Wie gesagt ich wünsche allen eine gute Saison, und vielleicht sehe ich das eine oder andere Spiel.
MfG
Gonzalez