Bobby hat geschrieben:Karlsruhe - Mannheim / Karlsruhe +75
Leider werden die Mannheimer mit Mühe die geforderten 25 Spieler zusammen kratzen können. 2 Raning Becks verletzt und ein Leinbäcker fällt auch für lange Zeit aus. 1 Diefänse Leihnmän muss Antibiotikum nehmen und kann auch am Spieltag nicht mitspielen. Und Danny Washington muss an dem Wochenende arbeiten. Wird sehr knapp für Mannheim. Ich komme aber auf jeden Fall, so Gott will.
In diesen Sinne macht was daraus, ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern
euer Bobby.
Geht mich zwar nix an, aber vielleicht solltest du von dem Zeug ein bisschen weniger nehmen ....
Scheint aber richtig ordentlich reinzuhauen ...
Bobby hat geschrieben:Darmstadt - Weinheim / DD+59
Rothenburg - Frankfurt / FK+35
Holzgerlingen - Kirchdorf / HT+10
Karlsruhe - Mannheim / Karlsruhe +75
Leider werden die Mannheimer mit Mühe die geforderten 25 Spieler zusammen kratzen können. 2 Raning Becks verletzt und ein Leinbäcker fällt auch für lange Zeit aus. 1 Diefänse Leihnmän muss Antibiotikum nehmen und kann auch am Spieltag nicht mitspielen. Und Danny Washington muss an dem Wochenende arbeiten. Wird sehr knapp für Mannheim. Ich komme aber auf jeden Fall, so Gott will.
In diesen Sinne macht was daraus, ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern
euer Bobby.
Bobby hat geschrieben:Leider werden die Mannheimer mit Mühe die geforderten 25 Spieler zusammen kratzen können. 2 Raning Becks verletzt und ein Leinbäcker fällt auch für lange Zeit aus. 1 Diefänse Leihnmän muss Antibiotikum nehmen und kann auch am Spieltag nicht mitspielen. Und Danny Washington muss an dem Wochenende arbeiten.
Bobby hat geschrieben:Darmstadt - Weinheim / DD+59
Rothenburg - Frankfurt / FK+35
Holzgerlingen - Kirchdorf / HT+10
Karlsruhe - Mannheim / Karlsruhe +75
euer Bobby.
ich werd wohl auch nicht mitspielen
Ich kümmer mich auch nicht drum.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Grund dafür war unter anderem eine sehr aggressive Spielweise der Piraten, die auch teilweise an der Grenze des Sportlichen lag. Den verdienten Lohn ihrer Einstellung ernteten die Hausherren 15 Sekunden vor Schluss mit der Hinausstellung ihres besten Verteidigers wegen Schiedsrichterbeleidigung.
Nanana, ist beim Artikelschreiben das Dixie umgeworfen worden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.