Seine wär echt hart....

und der konnte die finger nicht von dir lassen ? schlimm schlimm..kein wunder biste so...aber ich hab verständnis für.....was sollte da auch aus dir werden ?
ich hab echt mitleid mit so armen leuten wie dir. ist echt traurig wie verkommen unsere gesellschaft schon ist.
Wow, da bin ich ja mal gespannt. Das wird ja wie zu Rüsselsheimer Zeiten?! - Und das alles nur aus patriotischen Gründen? - Entweder Marburg hat richtig Geld oder die kommen alle für lau, weil sie die ewige Pendelei nicht mehr haben. Autos gibt es in Marburg ja auch genug.IceDevilHH81 hat geschrieben:Schade das ein doch recht interesantes Thema hier schon wieder in eine ganz andere Richtung abdriftet und die ersten schon wieder prvozierend werden.
Muss das sein ? ;?:
Zurück zum Thema, M. Gregersen wird wohl wieder bei den Devils spielen wie ich des öfteren schon gerüchteweise vernommen habe.
Max v. G. wird wohl nächstes Jahr als TE weiter auf seine 250 Spiele zuarbeiten.
Auch habe ich gehört das Duft das ewige pendeln satt ist und evtl wieder für Marburg spielen will, evtl auch weitere Lions spieler die aus der Ecke FFM kommen.