Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Deine Schwester oder seine Schwester???

Seine wär echt hart.... :lol:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Deine Schwester oder seine Schwester???

Seine wär echt hart.... :lol:
Ich hab nur einen Bruder!

:wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Ich hab nur einen Bruder!
und der konnte die finger nicht von dir lassen ? schlimm schlimm..kein wunder biste so...aber ich hab verständnis für.....was sollte da auch aus dir werden ?

ich hab echt mitleid mit so armen leuten wie dir. ist echt traurig wie verkommen unsere gesellschaft schon ist.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

und der konnte die finger nicht von dir lassen ? schlimm schlimm..kein wunder biste so...aber ich hab verständnis für.....was sollte da auch aus dir werden ?

ich hab echt mitleid mit so armen leuten wie dir. ist echt traurig wie verkommen unsere gesellschaft schon ist.

:cry: :cry:

auweia, jetzt haste es mir aber gegeben, so wurde ich noch nie ausgekontert und beleidigt...ehrlich!

*gähn*
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ihr zwei habt euch echt lieb...seid ihr Brüder ?? :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Schade das ein doch recht interesantes Thema hier schon wieder in eine ganz andere Richtung abdriftet und die ersten schon wieder prvozierend werden.
Muss das sein ? ;?:

Zurück zum Thema, M. Gregersen wird wohl wieder bei den Devils spielen wie ich des öfteren schon gerüchteweise vernommen habe.
Max v. G. wird wohl nächstes Jahr als TE weiter auf seine 250 Spiele zuarbeiten.
Auch habe ich gehört das Duft das ewige pendeln satt ist und evtl wieder für Marburg spielen will, evtl auch weitere Lions spieler die aus der Ecke FFM kommen.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

aus mehreren Quellen nun bestätigt.

Johannes Mannsee geht nach Darmstadt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

@ Eisteufelchen am Stiel

Hör auf zu jammern, ist doch witzig wenn irgendein so ein Clown versucht sich in Sachen Trash-talk mit einem alten Shark-Asi :wink: zu messen.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

ist auch nciht klug dem jupp sein bruder da mit reinzuziehen :shock: :D
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Wenn wir schon dabei sind!
Was werden denn die 4 Führter (sprich Grundmann, Bleker, Schöpf, Schuster) machen?
Hören die auf oder greifen die nochmal an?
In Hall ja wohl nicht! :D
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Die hören alle auf. Das weiss ich.

Auch wenn sie nicht aufhören wollten, wohin sollten sie schon gehen? In der nähe von Fürth ist ja weit und breit keine GFL Mannschaft ausser München, aber da wird das Geld wohl eher knapp sein, und die Franken Knights, aber die sind nur in der 2ten Liga und da wird man mit den Finanzen eher stramm sein, wenn man bedenkt, dass es finanzielle Probleme den Verein in die Knie zwang.

Hall fällt natürlich flach.

Tja, da bleibt absolut nicht mehr viel, ausser vielleicht die Franken Timberwolves in Fürth, ich glaube die sind 3te Liga oder niedriger. Aber das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Ich glaube von den Fürthern werden wir nichts mehr zu sehen bekommen, und obwohl die Sache in Hall etwas mies war waren sie dennoch über Jahre hinweg gute Spieler. Die GFL macht hier einen Verlust. Naja...

Mich interessiert wen es alles nach Marburg zieht, denn Erfolg macht schon sehr sexy. Wie ich lesen konnte käme Duft in Frage in die Frankfurter Fraktion in BS.

Warten und Tee trinken
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

Was ist denn mit den Düsseldorfer Jungs ich habe gehört das einige sich ein neues Team suchen.
Wer weiß mehr? :o
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Schade das ein doch recht interesantes Thema hier schon wieder in eine ganz andere Richtung abdriftet und die ersten schon wieder prvozierend werden.
Muss das sein ? ;?:

Zurück zum Thema, M. Gregersen wird wohl wieder bei den Devils spielen wie ich des öfteren schon gerüchteweise vernommen habe.
Max v. G. wird wohl nächstes Jahr als TE weiter auf seine 250 Spiele zuarbeiten.
Auch habe ich gehört das Duft das ewige pendeln satt ist und evtl wieder für Marburg spielen will, evtl auch weitere Lions spieler die aus der Ecke FFM kommen.
Wow, da bin ich ja mal gespannt. Das wird ja wie zu Rüsselsheimer Zeiten?! - Und das alles nur aus patriotischen Gründen? - Entweder Marburg hat richtig Geld oder die kommen alle für lau, weil sie die ewige Pendelei nicht mehr haben. Autos gibt es in Marburg ja auch genug.

Endlich geht es hier los mit den Spekulationen - yiepiee!

Die Führter könnten sich ja noch bei zwei GFL Clubs anbieten: Marburg und Stuttgart.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn man das Gerücht, dass hier irgendwo stand mit Hanselmann in Stutti kombiniert würds ja fast Sinn machen...
Schöpf in der DW wär m.E. sonst eher Verschwendung, da hat er als Balljunge in der Bayernliga dann mehr von.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ Eisteufelchen am Stiel

Hör auf zu jammern, ist doch witzig wenn irgendein so ein Clown versucht sich in Sachen Trash-talk mit einem alten Shark-Asi :wink: zu messen.
Genau ... schliesslich gibt es davon ja hier mehr, als man denken sollte :-)
Antworten