Football oder was?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Zum Beispiel beim Eagles Colt Spiel. Was die Refs dort zusammen gepfiffen haben, war unter aller Kanone. Die sogenanneten Profi-Refs hätten es fast noch geschafft das SPiel zu drehen. Mein ich das nur oder merkt man den Refs die Verunsicherung an und die Gesamtleistung ist schlechter im Vergleich zum Vorjahr geworden. :oops:
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
VinceLombardisHut
Rookie

Beitrag von VinceLombardisHut »

Ich glaube, dass durch dieses strikte "jeglicher Kontakt am Helm-Verbot" die Refs dieses Jahr sehr unsicher sind, da ja auch mächtig Wirbel darum gemacht wird. Ebenso sind ja die neuen QB(Brady)-Schutzregeln in Kraft getreten und viele Plays der D jetzt mal schnell gepfiffen werden, um nicht in Verruf zu geraten, bzw. Schuld zu haben an einer Concussion. Btw: Poor Collie.
MoD
DLiner

Beitrag von MoD »

devils79 hat geschrieben:Zum Beispiel beim Eagles Colt Spiel. Was die Refs dort zusammen gepfiffen haben, war unter aller Kanone. Die sogenanneten Profi-Refs hätten es fast noch geschafft das SPiel zu drehen. Mein ich das nur oder merkt man den Refs die Verunsicherung an und die Gesamtleistung ist schlechter im Vergleich zum Vorjahr geworden. :oops:
Sehe das genauso.! Es waren wieder einige katastrophale Flaggen dabei am Wochenende, aber das in Philly hat echt den Vogel abgeschossen.!

Der Call bei Manning's Fumble war ein absoluter Witz und auch die Übertriebene Härte gegen Collie - Sorry Jungs, das war ein sauberer Hit. Sollte der NFL zu denken geben, dass man auch ohne den bösen, bösen Helmet-To-Helmet Hit vom Feld getragen werden kann...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,728657,00.html

Na, toll, Spieler wissen nicht mehr so richtig, was sie dürfen :roll: , Refs wissen nicht mehr so genau, was ein Foul ist und was nicht 8) , Spieler werden für nicht begangene Fouls mit Geldstrafen und evtl. zukünftig mit Sperren belegt (die sie zugegebenermaßen aus der Portokasse zahlen können :lol: ) :P .
Vielen Dank, NFL, vielen Dank, Mr. Goddell, vielleicht sollte man die ganze Liga nur noch Flagfootball spielen lassen :wink:.
Vielleicht sollte mal jemand den Obergurus der No-Fun-League mal klarmachen, daß es viele andere Jobs gibt, die ebenfalls Gesundheitsrisiken bergen und wesentlich geringer honoriert werden :!:
Und meines Wissens wird auch niemand gezwungen, NFL-Pro zu werden und wem es zu gefährlich erscheint, der kann ja auch Hamburger braten oder so.
Gibts eigentlich ne Stat, wieviel % der Ex-Pros im Rentenalter ne weiche Birne haben und dies dies dem Football zuzuschreiben ist :?:
Ich glaube, zu Zeiten Vince Lombardis hätte man Goddell geteert und gefedert und auf ner Eisenbahnschiene sitzend durch N.Y. getragen :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

...und hätte LAwrence Taylor am vergangenen Wochenende für Philly gespielt, ware er nach dem Spuiel direkt in den Knast gewandert. :D
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten