GFL 2 Süd - Spieltag Sa 04.09.2010
-
- Rookie
4.09. Franken Knights vs. Wiesbaden Phantoms WP WP + 4
weil ich es so will und es das Team ohne Söldner einfach verdient hat!
04.09. Saarland Hurricanes vs. Darmstadt Diamonds SH + 24
Weil SH nochmal ein ! zum Abschied setzt.
04.09. Kaiserslautern Pikes vs. Rhein-Neckar Bandits RNB + 24
Weil es halt leider so ist
weil ich es so will und es das Team ohne Söldner einfach verdient hat!
04.09. Saarland Hurricanes vs. Darmstadt Diamonds SH + 24
Weil SH nochmal ein ! zum Abschied setzt.
04.09. Kaiserslautern Pikes vs. Rhein-Neckar Bandits RNB + 24
Weil es halt leider so ist
Schon klar, lieber Legend. Der Unterschied dürfte für die meisten darin liegen, dass die Knights schon lange genug oben (GFL1) waren, die Phantoms aber noch nicht ....legend hat geschrieben:In den letzten fünf Jahren waren die Phantoms drei Mal Zweiter, die Knights zwei Mal ..... nur mal so angemerkt, werte Spezialisten

Also gut, dann geb ich jetzt halt auch mal meinen Senf zu meinen Tipps ...
Kaiserslautern - Mannheim / RNB+35
Die Pikes waren heuer leider zu schwach für diese Liga. Dafür waren sie aber ein sehr symphatischer Gegner !!
Saarbrücken - Darmstadt / SH+21
Ja, ich habe meinen Tipp geändert, weil mir erst nach dem Tippen eingefallen ist, dass Darmstadt ja schon bei den Pikes keinen Bock mehr hatte, Football zu spielen. Warum sollte dies im Saarland nun auf einmal anders sein ...
Rothenburg - Wiesbaden / FK+11
Laut Pressebericht war die Leistung der Phantoms letzten Samstag eine der besten der letzten Jahre. Wenn sie diese Leistung gleich nochmal abrufen können, haben sie es auch verdient, aufzusteigen. Schaffen sie aber nicht, weil die Knights ihre Geheimwaffe auspacken und die Phantoms ihr Waterloo erleben werden ...

Kaiserslautern - Mannheim / RNB+35
Die Pikes waren heuer leider zu schwach für diese Liga. Dafür waren sie aber ein sehr symphatischer Gegner !!
Saarbrücken - Darmstadt / SH+21
Ja, ich habe meinen Tipp geändert, weil mir erst nach dem Tippen eingefallen ist, dass Darmstadt ja schon bei den Pikes keinen Bock mehr hatte, Football zu spielen. Warum sollte dies im Saarland nun auf einmal anders sein ...

Rothenburg - Wiesbaden / FK+11
Laut Pressebericht war die Leistung der Phantoms letzten Samstag eine der besten der letzten Jahre. Wenn sie diese Leistung gleich nochmal abrufen können, haben sie es auch verdient, aufzusteigen. Schaffen sie aber nicht, weil die Knights ihre Geheimwaffe auspacken und die Phantoms ihr Waterloo erleben werden ...

Zuletzt geändert von Michel am Sa Sep 04, 2010 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
welche geheimwaffe würde mich mal interessieren?
kann barnes zuhause besser laufen wie in wiesbaden oder bei den nationals oder lassen sie die wiesbadener nicht nach franken...................
ist ja auch egal das ganze gelaber,am samstag werden wir sehen wie es ausgeht. Mal sehen wer es mehr will.... GO BIG BLUE
kann barnes zuhause besser laufen wie in wiesbaden oder bei den nationals oder lassen sie die wiesbadener nicht nach franken...................

ist ja auch egal das ganze gelaber,am samstag werden wir sehen wie es ausgeht. Mal sehen wer es mehr will.... GO BIG BLUE
das Ende naht
KP vs RNB
Spiel ohne Bedeutung....für RNB die Möglichkeit eine gute Saison standesgemäß zu beenden. + 42 RNB
Canes vs DD
Interessantes Spiel: Der neue Tabellenführer will den Platz an der Sonne nicht hergeben und DD sollte nach der schwachen Leistung auf Wiedergutmachung aus sein......Canes Defense wird wieder der Unterschied sein. + 14 Canes
FN vs WP
Kann der ewige Zweite tatsächlich in Rothenburg gewinnen?...Viel spricht dafür, aber trotzdem schwer vorstellbar, dass die Knights zweimal hinter einander verlieren.....ich glaubs nicht, bis ich es nicht gesehen habe;).....+ 21 FN
Spiel ohne Bedeutung....für RNB die Möglichkeit eine gute Saison standesgemäß zu beenden. + 42 RNB
Canes vs DD
Interessantes Spiel: Der neue Tabellenführer will den Platz an der Sonne nicht hergeben und DD sollte nach der schwachen Leistung auf Wiedergutmachung aus sein......Canes Defense wird wieder der Unterschied sein. + 14 Canes
FN vs WP
Kann der ewige Zweite tatsächlich in Rothenburg gewinnen?...Viel spricht dafür, aber trotzdem schwer vorstellbar, dass die Knights zweimal hinter einander verlieren.....ich glaubs nicht, bis ich es nicht gesehen habe;).....+ 21 FN
- Corpsegrinder
- Guard
@WP hat da Corpse persönlich 36 FK gezählt, GFL stats sagen 35. Get ur facts straight!runrabbit hat geschrieben:ich bin ja für wiesbaden in der 2. Liga...aber n Team das grade so 25 Mann auswärts hat, hat in der GFL auch nicht wirklich was zu suchen!
RNB @ KP - RNB+28
Weil... erm, who cares?
DD @ SH - SH+10
Weil ein Sieg SH den direkten Aufstieg sichert.
WP @ FK - WP+13
Weil FK das WP-Laufspiel (4.8 ypa) nicht stoppen kann, und weil die WP-D mitspielt.
Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)