Neues Footballteam für Hamburg (?)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mal im Ernst Herr Schlüter hat die klasse eines schlechten Bildreporters (irgendwo hab ich das auch schon mal geschrieben)...er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt! Wobei ich sicher nicht behaupte dass er nicht ab und an mal einen wunden Punkt trifft.

Das Was mich an Herrn Schlüter stört das er immer ganz vorne mit dabei ist wenn es um Negative dinge geht... wenn es allerdings um den Sport ansich und über erbrachte Leistungen auf dem Feld geht hört man meistens nicht sehr viel von ihm!

Wie auch wenn man als Sportreporter meint es würde reichen wenn man sich kurz vor Ende des Spiels einfindet und dann seine Artikel auf eingeholten Meinungen und Staats aufbaut.

Zumal ist Herr Schlüter scheinbar nicht in der Lage eine gewisse Objektivität in seinen Artikeln zu bewahren. Seit Jahren kann man aus seinen Artikeln herauslesen welchen Vereinen er nicht positiv gegenüber steht!

Bei persönlich hat das vor 3-4 Jahren dazu geführt das ich die Huddel beim Kiosk meines Vertrauens abbestellt habe (dort hatte ich sie mir jede Woche bestellen lassen)

Nach den Geschehnissen in der Offseason bei den Devils will bei unserem Verein niemand mehr mit ihm was zutun haben... was zur Folge hat das er jetzt bei Cloedy die Spielberichte in eigenen Worten abpinselt und als seine eigene Journalistische Leistung verkauft! (denn er bekommt ja für jeden Klick auf einen seiner Artikel Geld) Naja ihm dürfte es gelegen kommen war ihm der Weg zu unseren Spielen ja eh immer eine Last! Allerdings spricht das für mich nicht grade für die Qualität von football-aktuell.de und der Huddel!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Aus südwestdeutscher neutraler Sicht ;-) kann ich zu dem Artikel sagen: Ein Journalist, der sich vorbehaltlos derart vor die Karre eines Einzelnen spannen lässt, disqualifiziert sich und seinen Berufsstand nachhaltig. Hier geschiehts zudem noch auf besonders peinliche Art und Weise. Wo ist der Hinweis, dass es sich bei dem Artikel um einen Kommentar des Autors handelt und nicht um eine "News" im eigentlichen Sinne? Persönliche Meinungen und Tendenzen haben noch nicht mal in einem Halbsatz was in einer Berichterstattung zu suchen. An Stelle der betroffenen und diskreditierten Vereine würde ich mal ernsthaft über eine Beschwerde ans Verlagshaus nachdenken. Journalistischer Dilettantismus!
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

:oops: südwestdeutsche ? sind das nicht Badenser ? :oops:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

war nicht gestern eine Präsentation in Hamburg?
hat sie stattgefunden, was kam dabei raus oder ist das Projekt schon geplatzt ?
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

gondov hat geschrieben:war nicht gestern eine Präsentation in Hamburg?
hat sie stattgefunden, was kam dabei raus oder ist das Projekt schon geplatzt ?
Vielleicht schreiben sie ja noch an der Pressemitteilung. Wäre schön, wenn da ein bisschen mehr drin steht als letztes Mal. Sonst macht der Herr Schlüter wieder viel Geld....
gondov
Rookie

Beitrag von gondov »

War Schlüter den dabei?
Fullbackhorst
OLiner

gondov hat geschrieben:War Schlüter den dabei?
Meinst du, das ist wichtig? Schreiben wird er so oder so.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Hmm, mal ehrlich: Nach dem Interview mit Eggerstedt kam bislang nich mehr viel. Inwieweit da noch hinter den Kulissen gearbeitet wird, kann ich nicht beurteilen, aber einen Start für 2011 kann man wohl abhaken. Elementares wie Trainingsplatz, Coaches, Website sind ja momentan noch Fehlanzeige.

Die Buccaneers scheinen da schon besser in den Startlöchern zu stehen. Finde die Meldung interessant, dass sie mit Mazingu Dinzey einen bekannten Ex-St. Pauli-Spieler als Kicker verpflichtet haben (http://www.bucs.de). Marketingtechnisch sicherlich nicht das Schlechteste.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Halt die Frage, wie man da den Dreh vom Jugend-Sozial-Projekt den Dreh zur Leistungssportmannschaft schafft.

Bisher macht sich das mit den 'wortgewaltigen' Pressmitteilungen ja eher wie ein ordentlicher Kaltluftföhn...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Claus
DLiner

Beitrag von Claus »

Man hat in Hamburg erkannt, dass seriöses Arbeiten im Stillen sinnvoller ist, als mit Mundgeruch dicke Luft rauszublasen.
Im Moment halten sich alle dran.
Hinter den Kulissen ruhig an den Planungen weiter zu arbeiten ist besser, als in den Foren auf "dicke Hose" zu machen.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Prime hat geschrieben:Elementares wie Trainingsplatz, Coaches, Website
Ähm ....
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Fullbackhorst
OLiner

www.team-futterhaus.de gibt es auch nicht. :)

So, genug Off-Season, äh -Topic.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@prime

Wieso hälst Du nicht einfach mal die Klappe, wenn Du nichts sinnvolles beisteuern kannst?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@Peter
Halt einfach selbst die Klappe. Muss mich von dir nicht beleidigen lassen.
Claus hat geschrieben:Man hat in Hamburg erkannt, dass seriöses Arbeiten im Stillen sinnvoller ist, als mit Mundgeruch dicke Luft rauszublasen.
Im Moment halten sich alle dran.
Hinter den Kulissen ruhig an den Planungen weiter zu arbeiten ist besser, als in den Foren auf "dicke Hose" zu machen.
Find ich prinzipiell gut die Vorgehensweise. Rumschwafeln kann jeder. Taten sind es, die zählen.
Irgendwie hab ich nur das Gefühl, dass es für einen Start in 2011 nicht mehr so gut aussieht. Sind denn überhaupt noch Tryouts geplant?
Andererseits meinte Eggerstedt ja, dass alles ohne Zeitdruck ablaufen soll. Insofern braucht man sich da natürlich keinen Stress machen.
Antworten