Was sind Eure persönlichen Rituale vor dem Spiel?
Also bei mir ging damals nix ohne..
a) mindestens 2 Dosen RedBull (Running Back Treibstoff) 2 Stunden vorm Spiel
b) Sun Glare inne Fresse
c) Kopftuch umbinden
d) mit China-Öl die Nase freimachen
Zu meinen Anfangs-Zeiten (gaaanz früher) hatte ich zunächst sogar noch SCHIENBEINSCHONER getragen (böööööses Style-Foul!!! 15 Yards!) aber das habe ich mir dann schnell abgewöhnt....hehe
a) mindestens 2 Dosen RedBull (Running Back Treibstoff) 2 Stunden vorm Spiel
b) Sun Glare inne Fresse
c) Kopftuch umbinden
d) mit China-Öl die Nase freimachen
Zu meinen Anfangs-Zeiten (gaaanz früher) hatte ich zunächst sogar noch SCHIENBEINSCHONER getragen (böööööses Style-Foul!!! 15 Yards!) aber das habe ich mir dann schnell abgewöhnt....hehe
Hmm also:
Nochmal alles an Pads durchchecken, im Kopf die verschiedenen Spielzüge durchgehen, Fresse halten und sich aus der allgemeinen Nervosität raushalten. Eine Hashmark mindestens einmal berühren
Kopfhörer auf und Guten Funk hören und zu guter letzt unmittelbar vor dem Kickoff noch mal beten. (wie sich das für nen kölschen Katholiken gehört )
Nochmal alles an Pads durchchecken, im Kopf die verschiedenen Spielzüge durchgehen, Fresse halten und sich aus der allgemeinen Nervosität raushalten. Eine Hashmark mindestens einmal berühren
Kopfhörer auf und Guten Funk hören und zu guter letzt unmittelbar vor dem Kickoff noch mal beten. (wie sich das für nen kölschen Katholiken gehört )

"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
wenn ichs erste mal am spieltag das feld betrete, kurz hinknien, grashalme ausreißen und über die linke schulter werfen...keine ahnung wieso, mach das schon ewig...
vorm anziehen duschen, net um wach zu werden, sondern schon die spartaner haben ihren körper vor der schlacht gereinigt...
so langsam wie möglich anziehen...wie alle dicken.
bei den restlichen warm-ups musik hören und konzentrieren
danach alle anschreien, rumschupsen...wachrütteln halt.
vorm anziehen duschen, net um wach zu werden, sondern schon die spartaner haben ihren körper vor der schlacht gereinigt...
so langsam wie möglich anziehen...wie alle dicken.
bei den restlichen warm-ups musik hören und konzentrieren
danach alle anschreien, rumschupsen...wachrütteln halt.
Ach so fast vergessen: Ich frag vor dem Spiel beim Anziehen ob die JUngs auch schon son Durst haben wie ich 

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker