Keinen Fairplaytitel für Berlin Rebels

Die höchste deutsche Spielklasse...
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Kann man das Adler-Zuschauerthema eigentlich aus jedem Beitrag extrahieren und aufpumpen?
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Kann man das Adler-Zuschauerthema eigentlich aus jedem Beitrag extrahieren und aufpumpen?
Wäre ja mal eine gute Idee!

Den Sinn des Threadtitels scheint hier sowieso kaum jemand zu kapieren.
Man muss immer mit allem rechnen!
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ich fand die Rebels aufm Platz auch immer asi. Aber über die Jahre durchaus sympathisch. :)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Hatersproof
Rookie

Beitrag von Hatersproof »

Die #44 war einfach super-assi!

Das er während des coin tosses, anstatt wie alle brav in der Linie zu warten, einen völlig übertriebenen Tanz aufführen muss und dauernd rumgröhlte zeigt ja schon welch Geistes Kind er ist.

Das er ein guter Spieler ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Ich denke nur, dass man auch hart und tough sein kann ohne die Gangsta-Karte zu spielen. Ich würd nur gern wissen ob der besagte Spieler auch so vorlaut tough ist, wenn es gegen die Adler geht. Hat so ein bischen was von "Mädchen schlagen" wenn man nur dann so rumspinnt, wenn man weiß das man gewinnt!

Wie dem auch sei viel Glück noch den Monarchs und den Cardinals, auf das die Rebels wieder in die GFL2 absteigen.....
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Hatersproof hat geschrieben: Das er ein guter Spieler ist, steht ja auf einem anderen Blatt. Ich denke nur, dass man auch hart und tough sein kann ohne die Gangsta-Karte zu spielen. Ich würd nur gern wissen ob der besagte Spieler auch so vorlaut tough ist, wenn es gegen die Adler geht. Hat so ein bischen was von "Mädchen schlagen" wenn man nur dann so rumspinnt, wenn man weiß das man gewinnt!
Ne Menge Trashtalk hat er auch gegen die Canes geliefert, gerne auch in Richtung Teamzone! Hat ihm und den Rebels nur leider nichts genützt...... :D .

Lucky
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warte mal, bei Cowbaoys gab es in den letzten jahren auch mal so einen überdrehten. War das nicht sogar der Spieler, der geflogen ist? Dann täten sich beide nicht viel...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Naja solche Maulhelden kann man einfach nicht ernst nehmen. Beim Basketball versteh ich ja noch daß die Jungs ihr Maul aufreissen, aber beim Football kannste das nonverbal wärend des Plays erledigen. Da frag ich mich doch welch ernsthaftes Problem da wirklich dahinter steckt! Ist das Geltungsdrang, der Versuch die eigene Angst zu überspielen, Eine Art Verhaltensstörung, das fehlen von Stil und Klasse, Einfach kein Sportsgeist oder einfach nur keine Entwicklung genommen aus dem Schleim in dem man geboren wurde.......
Ich guck mir das Derby am Samstag an und werde mal berichten. :wink:
So wie es jetzt scheint, werden die Rebels wohl in die Relegation müssen, mal sehen wieviele Importschreihälse dann noch da sein werden...
Man muss immer mit allem rechnen!
Footballgroopie
DLiner

Beitrag von Footballgroopie »

Die Cowboys haben schon oft gegen die Adler gespielt und in den vergangenen 30 Jahre Vereinsgeschichte hat es eh, das ein oder andere böse Wort oder auch Tätlichkeiten mit verschiedenen Vereinen gegeben.

Auch standen die Cowboys selbst schon im Ruf arrogant und überheblich zu sein. das will ich auch nicht entschuldigen, das ist nun mal ein Körperkontakt Sport, da passiert so was. Nur wenn man sich Videoaufnahmen von dem Spiel anschaut dann haben die Rebels wahnsinniges Glück gehabt das nicht mehr rausgeflogen sind.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vielleicht ist ja einfach nur die Klimaanlage im Bus ausgefallen oder es hat rein geregnet. Da kommen dann die komischsten Gedanken auf...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten