GFL 2 SÜD - ZWISCHENFAZIT -

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Corpsegrinder hat geschrieben:
RNB hat bisher noch jedes Rückspiel gegen Teams aus den Top-3 verloren, wüsste nicht, wieso das gegen SH anders werden sollte?
Franken hat bisher noch jedes Heimspiel gegen Teams aus der Top-3 verloren, wüsste nicht, wieso das gegen WP anders werden sollte?

Hat das eine Logik?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

... und FK könnte sich die Hinspielniederlage sogar erlauben, sofern sie das Rückspiel und den direkten Vergleich gewännen(?).

Die Logik dahinter ist, dass a) FK sowohl gegen RNB als auch gegen SH seine Lehren aus dem Hinspiel gezogen und sowohl das Rückspiel als auch den direkten Vergleich gewonnen hat, und dass b) es imo keinen Grund gibt, weshalb nach FK und WP nicht auch SH RNB als eindimensional exposen sollte. Falls SH seine Hausaufgaben macht, sollten sie keine großen Probleme mit RNB haben, so wie WP und FK auch keine großen Probleme mit RNB hatten...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich glaube, am 28.8. wird die Meisterschaft entschieden. An diesem Tag spielen RNB-SH und WP-FK. Gewinnt Saarbrücken, während Rothenburg bei den Phantoms verliert, sind die Ostfranzosen durch.

Verlieren sowohl Canes als auch Knights, sind die Knights durch, denn die Phantoms werden mit vollen Hosen die Reise eine Woche später nach Rothenburg antreten. Die Hütte wird heuer wieder kochen, dafür wird gesorgt ... :wink:
Twister
Newbie

Beitrag von Twister »

Wieso sollten denn die Phantoms die Hosen voll haben , wenn sie nach Rothenburg fahren?
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hab ich im Folgesatz bereits erklärt .... :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit voller Hose läßt sich gut stinken.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten