Amboss Jugend gegen Uni?

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Naja, "gelegt" *g*

Die Einladung kam im vergangenen November oder so, und schon da wurde dieser Termin benannt.

3 Hütten halte ich - auch wenn ichs ihm gönne - für ziemlich viel.

Aber wäre nicht schlecht, wenn wir da mit nem Run and Shoot - like Ergebnis rausgehen, wie z.B. 58-56 oder so.

Dann kann Gonzo getrost 3 Buden machen, und die anderen 6-7 anderen Backfielder die ich überhaupt noch für die Fahrt habe, auch.
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

Catch me if you can
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Hui, die scheinen ja echt Respekt vor Euch zu haben.

Euren RB direkt als den besten Deutschlands hinzustellen, hm... Stats sind immer relativ. Zumal die Gegner in einer höheren Liga sicherlich solche Zahlen nicht zugelassen hätten.

Dennoch muss ich sagen, dass ich auch schon das eine oder andere Mal habe schlucken müssen, wenn er gelaufen ist. Sieht nicht immer so schnell aus, aber ne Ramme ist er schon!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

frag mich nur ob es nicht klüger wäre den ältesten Jahrgang hochzuziehen anstatt solche "belanglosen" Spiele zu machen, bei den Seniorteams geht es ja noch um was, oder ist jetzt wegen der Beendigung der SG kein Interesse mehr vorhanden.
Bild
Matthias Szymanski
Rookie
Beitrag von Matthias Szymanski »

Ja damit die Jugendspieler nach ihre harten Saison in der ersten sich nochmal knochen kaputt schießen lassen...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Was mein werter Teamkollege damit ausdrücken wollte :shock: ist eigentlich, dass bei uns (im Niederrheiner Teil der Jugend) die Philosophie herrscht, dass die Jugendzeit ne ganz besondere Zeit ist, und man ihr die größte Aufmerksamkeit schenken sollte, solange man sie noch hat.

Spieler, die in diesem Jahr ihr letztes Spiel spielen, sollen noch einmal ohne Druck mit ihren Kameraden ein Spiel spielen dürfen. Man wird also eigentlich nicht vor Ablauf der eigenen Saison hochgezogen. Und die endet für uns immer mit den Herbstferien.

Dass die Situation in RS derzeit nicht rosig aussieht, ist klar. Aber ich glaube nicht, dass die Jugendspieler die aus RS hochgehen, die Mannschaft so rumreißen hätten können, dass sie gegen Troisdorf oder Essen hätten gewinnen können. Also was hätte es gebracht? Und gegen Dortmund sind sie ja vermutlich auf dem Feld. (ich hab mit den RS Senioren nichts zu tun, weiß also nicht, in wie fern da schon Entscheidungen gefallen sind)

Die Knochen "kaputtschießen" wird sich da wohl keiner lassen, da ich nicht davon ausgehe, dass ihnen jemand die kaputtschießen will, insofern würde ich mit so Aussagen aufpassen. Und verletzen kann man sich in jedem Spiel. Oder - wie man an einem meiner WR sieht - besonders in der Schule, wo man sich schnell das Kreuz- und Innenband reißt...

Daher: Jeder soll so machen, wie er will. Wir (als SG) haben uns im letzten Jahr entschieden, mit diesem Team 1-3 Freundschaftsspiele nach der Saison zu machen. Es hat von unserer Organisation und Zeit leider nur für ein Scrimmage und ein Spiel gereicht. Aber die wollen wir alle (Trainer, Betreuer, und vor allem Spieler) mitnehmen.
Matthias Szymanski
Rookie
Beitrag von Matthias Szymanski »

richtig werter Teamkollege. :D
Ich finde es nur schade das manchen der Drang nach sofortigen Erfolg so wichtig ist, dass sie Spieler nicht mal gönnen in ruhe ihre Jugenzeit zu beenden.
Und diese Spielern nach einer harten Saison gegen ungewohnt Körperlich härter Spieler spielen lassen.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

"nicht gönnen" klingt nach Verpflichtung.

Ich denke nicht, dass jemand bei Euch oder sonstwo gezwungen wird, zu spielen. Oder bekommen da schon Jugendspieler in höheren Vereinen Geld?
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

das wäre geil*g*

aso..wir haben leider unglücklich 39:36 gegen berlin verloren!
Catch me if you can
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

haste mal die Stats vom Herrn Marquadt?

Ach ja, hab ich das eben richtig gehört, dass er verletzt ist???? Ich hol schon einmal den Pferdekopf aus dem Fluss....
-medro-

Beitrag von -medro- »

sveshaan hat geschrieben:haste mal die Stats vom Herrn Marquadt?

Ach ja, hab ich das eben richtig gehört, dass er verletzt ist???? Ich hol schon einmal den Pferdekopf aus dem Fluss....
Ich war heute Morgen auch schon mit der Machete auf der Weide.

Was für Knallköppe.
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Wer ist denn jetzt ein Knallkopp? :?:
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

marquard: 23 für 231 4td`s
schneider: 5 für 111 1TD 3returns für 100

marquard fällt mind. 2monate aus riss in der achillessehne und muskelfaserriss im unterschenkel

auch wenns net gefragt ist: ich hab en bluterguss unter der schulter und FR stellt sich raus iob ich spielen kann, aber wird wohl so sein!
Catch me if you can
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Die Frage war nach den Marquardschen Stats, und wer ein Knallkopp is.

Und Du schreibst die Marquardschen Stats, und Deine hin... *lol*
Sorry, musste sein.

Quick Stats:
RUSHING: Sebastian Marquard, 23 für 231yds, 4TDs
PASSING: Johannes Hoppe, 14 von 29, 238yds, 2TDs, 3INT
RECEIVING: Patrick Schneider, 5 für 111yds, 1TD
Daniel José Duarte da Cunha, 4 für 50yds, 1TD
TACKLING: Lucas Weizinger, Sebastian Marquard, Wahid Safaie, je 6 Tackles
SACKS: Maik Spiess & Dennis Kort je 0,5 Sacks
DEFENSE: 3 Fumbles forced, 3 Kicks blocked

SCORING: Sebastian Marquard, 24
Patrick Schneider, 6
Daniel José Duarte da Cunha, 6

So, damit ham wa das auch... Nun zum wichtigen: Basti hat keinen Achillessehnenriss, sondern einen Muskelfaserriss mit leicht angerissener Achillessehne. Das macht schonmal gute 3-4 Monate Unterschied in der Behandlung.

Basti wird aber auf keinen Fall in diesem Jahr mehr Football spielen. Er verpasst also auch leider die NRW-Auswahltrainings, was mir für ihn sehr leid tut, denn verdient hätte er es allemal...
Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

hab doch nix gegenteiliges geschrieben?

oke meine stats waren auch eher für die eigenwerbung beim herrn merten gedacht*g*
Catch me if you can
Antworten