i agreeJoelH hat geschrieben:Scheinbar schon, die gewinnen nichtmal die LL!Outsider hat geschrieben:Universe braucht Spieler?
Guter Witz....^^

das eine schließt ja das andere nicht aus.JoelH hat geschrieben:Das Problem ist die Leistung nach aussen. Es ist schön, dass ihr 100 Helfer ahbt, aber ein Footballverein braucht halt zunächst mal auch Spieler. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde es absolut genial wieviele Fans ihr habt. Aber ihr müsst auch mal runterkommen. Wenn man die ganzen "Utensilien" im Background sieht, da steht halt überall noch Galaxy drauf. Auf den Einmarschbogen, auf der Hüpfburg (oder was das war), das ist halt "negativ" behaftet. Ihr habt geerbt, damit ist es gut. Aber ihr (oder zumindest viele Psoter in diesem Forum, un dauch in euerem Forum) lassen das, IMHO zu sehr raushängen!californian hat geschrieben:Nur mal langsam: Good things come to those who'll wait.
FU hat schon etwas geleistet, nur wurde der Aufstieg in die Oberliga nicht erreicht. Ich denke schon, dass sie den Aufbau eines Jugendteams in Angriff nehmen werden.
Jedem anderen Verein würde man zugestehen, dass er mit einem Jugendteam erst im zweiten/dritten Jahr beginnt, nur FU soll alles gleich hier, sofort und perfekt.
Ganz ehrlich, geht lieber nach Hanau, da ist ein Haufen super Footballer, die Unterstützung verdient hätten. Die haben mir dieses Jahr am meisten, vom Willen her, imponiert!
richtig, fast schon eine unverschämtheit im ersten jahr die liga nicht zu gewinnenDodgerjose hat geschrieben:i agreeJoelH hat geschrieben:Scheinbar schon, die gewinnen nichtmal die LL!Outsider hat geschrieben:Universe braucht Spieler?
Guter Witz....^^
wie abwegig zu denken welches team, dass seien sollte, wenn ein "supporter" eines Teams sowas schreibtBronco Bomber hat geschrieben:richtig, fast schon eine unverschämtheit im ersten jahr die liga nicht zu gewinnenDodgerjose hat geschrieben:i agreeJoelH hat geschrieben: Scheinbar schon, die gewinnen nichtmal die LL!![]()
und falls du des lesens doch noch mächtig werden solltest, hier hat niemand geschrieben das die universe in die GFL gehört sondern ein team in frankfurt, und das ist ein kleiner, aber feiner, unterschied.
zum Glück ist wenigsten einer auch so schlau, wie die von FU... alles in planung!Dodgerjose hat geschrieben:Denkt erstmal an eure kommende Landesligasasion die ist in 2009 also schön die Hausaufgaben machen und bis dahin man kann schön nüchtern betrachtet arbeiten an den ganzen Sachen die nicht so liefen wie sie gedacht waren .
-Blockschlitten kaufen statt Karnevalskostüme
-Jugendarbeit forcieren und Werbung machen
-Coachingstuff erweitern/ändern Specialteamcoach,DC,OC usw
-mehr Tryouts machen Herren/Jugend
und viel mehr
Äh... ich war derjenige, der das geschrieben hat, aber ich bin kein Supporter von FU. Ich komm aus Hamburg, bin HBD-Fan.SCHDEFF hat geschrieben:wie abwegig zu denken welches team, dass seien sollte, wenn ein "supporter" eines Teams sowas schreibt
@aikman drei Posts in Folge dein Herz schlägt ja kräftig lila oder.aikman hat geschrieben:Also Zusammenfassend....
Frankfurt ist erstmal zu klein für 2 (bzw erst recht für 3) Teams.. (wieviele Teams hat Hamburg 5 -6 ???)
Hamburg und Berlin haben schon ihre GFL-Teams ... frechheit, dass es FU noch nicht dahin geschafft hat!!!
Spieler brauchen die auch, weil die nichtmal ihre Liga gewinnen (so ein mist.... Wiesbaden brauch ja auch Spieler, die gewinnen ihre Liga ja auch nicht)
und die Spieler die gut sind spielen lieber höherklassig und rennen denn eh alle weg (deswegen sind sie bestimmt aus höherklassigen Teams auch gekommen, um dann festzustellen - Nee, so tief unten will ich doch nicht spielen....)
im ersten Jahr schafft doch jedes Team direkt Platz 1....nur FU nicht.... (ich würde echt gerne wissen welches)
Football wird in bei FU sowieso nicht gespielt... sondern nur überall anders
Zuschauer werden bald auch keine mehr kommen!!
Die Verantwortlichen der FU haben keinen Plan... besonders was nächstes Jahr angeht - hoffentlich kommen die noch auf die Idee, nen Blockschlitten und Coaches etc. zu besorgen, wenn nicht sollten die mal hier im Forum fragen, da wird ihnen das bestimmt einer sagen.
und die größte Sauerei ist, dass es FU noch nicht geschafft hat, (wie zBGießen) das ihr Kader zum Großteil aus eigenen Jugendspielern besteht.... das geht mal gar nicht
Also sind wir jetzt alle schlauer!!
Fazit: FU wieder einstampfen, weil dieser Verein ganz offentsichtlich gescheitert ist.!!
Mann Mann Mann!!!
Ich danke Dir für Deine qualifizierte Analyse, was es braucht, um den 1. Platz in einer 5. Liga zu erreichen !Dodgerjose hat geschrieben:Ist ja oft genug großschnäutzig die Kehle aufgemacht worden vor allem bei FU im Forum tümmeln sich die vielen(nein nicht alle) ahnungslosen Footballfachmänner herum die die FU so lächerlich aussehen lassen in der Hessischen und sonstigen Germanischen Footballwelt.
1500 Fans,NFL-E Coach, Stadion,Megatribüne,Powerparty,Steffen Popp,6€ Eintritt,Galaxy Banner,teurer Tim Pope,Familyspieler,AC/DC Coverbands,Roster von 63 Spielern,eigene Medicalcrew,festangestellter Coach,RTL-TV Auftritte,Galaxyspieler uvm nein ich bin nicht neidisch aber das alles reicht nicht mal für den 1.Platz in der alleruntersten Liga? Dann erklärt man wir sind stolz auf das erreichen des 2ten Platzes....bitte mit den Mitteln die euch zur verfügung standen habt ihr leider versagt.
Aber euer Lilaprojekt zu schützen und verteidigen ist ja eure Pflicht.
wenn man länger nicht hier ist und dann 5-6 Seiten lang so ein SCH***S liest, dann muss ich mein kommentar zu einigen Dingen eben rauslassen raus lassen.Dodgerjose hat geschrieben: @aikman drei Posts in Folge dein Herz schlägt ja kräftig lila oder.
Ja, aber die kommen ja nicht aus der eigenen Jugend!!aikman hat geschrieben: Ist irgendwem aufgefallen, dass FU zu etwa 50% aus Rookies besteht??