Regionalliga Mitte 2009
so für uns ist nun die saison gelaufen besser als erwartet und ich schreib nun zum ersten mal in diesen thread nach dem ich mir die mühe gemacht habe als "quereinsteiger" diesem forum beizutreten nachdem ich schon viel über die geistige tiefe von diesem forum gehört hab. ich hab mir die mühe gemacht seite für seite seit anfang des threads durchzulesen und ich muss zugeben ich war überrascht manchmal auch wütend aber meistens musst ich einfach nur lachen was alles eralubt ist im internet zu schreiben nunja natürlich ist der grossteil der user die hier bisher geschrieben haben so zu sagen vom fach und denkt zum glück bevor getippt wird was ich grundsätzlich jedem *räusper* missionaufstieg*räusper* nahe legen würde aber nunja kann man wohl nichts machen... ich muss noch was zu dem thema live ticker sagen denn irgendwo scheint es ja gang und gebe zu sein dinge nur aus einer seite zu berichten und dann für bare münze zu halten
erstens gab es wirklich probleme mit dem strom weil das system veraltet ist und zweitens der ton macht die musik wäre gefragt worden wäres was ganz anderes gewesen.....
nunja des wars nun von meinem ersten beitrag weitere werden wohl folgen lg bezerk
erstens gab es wirklich probleme mit dem strom weil das system veraltet ist und zweitens der ton macht die musik wäre gefragt worden wäres was ganz anderes gewesen.....
nunja des wars nun von meinem ersten beitrag weitere werden wohl folgen lg bezerk
So kann man auch alles verdrehen.
1. Jan fragt immer vorher freundlich an.
2.Wurde von Problemen mit Strom gar nichts gesagt, sondern es wäre vom Verband nicht erlaubt.
Die 3. Ausrede an dem Abend war von Seiten der Pirates, es wäre ein Missverständnis gewesen und sie hätten gedacht es wird ne Liveübertragung.
Mit nem Laptop????
Ja ne is klar.

2.Wurde von Problemen mit Strom gar nichts gesagt, sondern es wäre vom Verband nicht erlaubt.
Die 3. Ausrede an dem Abend war von Seiten der Pirates, es wäre ein Missverständnis gewesen und sie hätten gedacht es wird ne Liveübertragung.
Mit nem Laptop????
Ja ne is klar.

versteh zwar nich ganz des thema ausrede wenns heisst missverständniss dann wird das wohl eher ne entschuldigung sein anstatt ner ausrede naja fakt ist starkes spiel 2er starker defenseunits und alles andere drumherum ist doch bullshit denn grundsätzlich bin ich wegen des sportes mitglied in einem verein und nicht wegen dem theater drumherum und ich findes doch immer wieder erstaunlich wie manch anderer sportliche unfähigkeit durch grosse schauspielerei wettmachen will^^
-
- Rookie
gamemasterd hat geschrieben:wenn man dann noch beachtet, dass die Pirates verletzungsbedingt vielleicht nur mit 16 Mann gespielt haben (selbst der QB musste als LB mit ran) und Hanau mit dem kompletten Kader da war ... dann ist das Ergebnis denke ich noch viel beachtlicher!
nein ist das nicht... weil nach so nen knappe spiel sagt jeder verlierer wie unterbesetzt ihre kader war..... ihr habt verloren punkt aus egal wie viele hat von euere kader gefehlt...... immer das gleiche ausrede, es wird alt leute.
-
- Rookie
- pumpkinhead
- Safety
yepp, sogar schon eine woche vorher beim spiel gegen die greifs.svemirka hat geschrieben:So kann man auch alles verdrehen.
wollte ja das ganze geraffel net umsonst durch die gegend zerren...

die sicherung war kurz geflogen, tut sie wohl immer, wenn die kaffeemaschine (?) angeschmissen wird.svemirka hat geschrieben:2.Wurde von Problemen mit Strom gar nichts gesagt, sondern es wäre vom Verband nicht erlaubt.
darum ging es aber wirklich nicht...
der pressesprecher der hornets hat ja noch mit der frau uludag - von der kam die anweisung - diskutiert.
da ging es darum, daß der verband das net erlauben würde...
ist klar...

was'n das für'n quatsch?svemirka hat geschrieben:Die 3. Ausrede an dem Abend war von Seiten der Pirates, es wäre ein Missverständnis gewesen und sie hätten gedacht es wird ne Liveübertragung.
Mit nem Laptop????
Ja ne is klar.
![]()
![]()

so blöd ist frau uludag sicher nicht.
die wußte genau, daß es "nur" um einen liveticker geht.
liveübertragung mit 'nem laptop dürfte schwierig sein, in der tat...

das einzige ärgerliche an der ganzen aktion war die tatsache, daß ich mein geraffel halt doch - obwohl ich extra eine woche vorher gefragt hatte - umsonst mitgezerrt hatte.
meine ansprechperson vor ort hat den unsinn übrigens auch net verstanden, konnte es aber nicht ändern.
dem ticker hat's nur wenig geschadet, ging's eben telefonisch weiter.

- Bluffmaster
- DLiner
Wer steigt eigentlich in die RL Mitte auf ?
Wer kommt denn nächste Saison neu dazu ?
Die Wildschweine aus Ravensburg und das mächtige Universum aus Frankfurt meiner bescheidenen Kenntnis nach.
Aber ich meine mich auch zu erinnern, daß irgendeiner meiner Vorredner geschrieben hat, es würden drei Mannschaften absteigen. Wer soll denn die dritte ersetzen, bzw aus welcher Liga sollen die Kommen?
Weiß da "irgendein Experte" was genaueres ?
Oder gibt's wieder Gerüchte wie die Struktur der RL Mitte in der nächsten Saison aussieht ?
Die Wildschweine aus Ravensburg und das mächtige Universum aus Frankfurt meiner bescheidenen Kenntnis nach.
Aber ich meine mich auch zu erinnern, daß irgendeiner meiner Vorredner geschrieben hat, es würden drei Mannschaften absteigen. Wer soll denn die dritte ersetzen, bzw aus welcher Liga sollen die Kommen?
Oder gibt's wieder Gerüchte wie die Struktur der RL Mitte in der nächsten Saison aussieht ?
Re: Wer steigt eigentlich in die RL Mitte auf ?
Der Plan ist 8 Mannschaften in der RL-M.Benni hat geschrieben:Wer kommt denn nächste Saison neu dazu ?
Derzeit sind es 9.
Es kommen aus der GFL2 Stuttgart und Montabaur/Kaiserslautern ( =11 )
Es steigen vielleicht auf Hanau und Holzgerlingen. ( =9 )
Es steigen 3 Teams ab. ( =6 )
Es steigen 2 Teams in die RL-M auf. ( =8 )
Voila: 8 Mannschaften.
Sollte kein oder nur ein Team in die GFL2 aufsteigen wird wieder mit 9 bzw. 10 gespielt (letzteres reine Vermutung).
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
- pumpkinhead
- Safety
Forbid it were to happen, but what if our RL-M reps (Hanau & Holzgerlingen) don't win in relegation? Does that mean we will have 10 teams in RL-M??rooster hat geschrieben:Der Plan ist 8 Mannschaften in der RL-M.Benni hat geschrieben:Wer kommt denn nächste Saison neu dazu ?
Derzeit sind es 9.
Sollte kein oder nur ein Team in die GFL2 aufsteigen wird wieder mit 9 bzw. 10 gespielt (letzteres reine Vermutung).
WHOA!
Die Liga werde ich nie verstehen. Mal ändert sich 1 Team und im Jahr darauf dann 5. Der Modus ist auch von Jahr zu Jahr anders. Irgendwie verwirrendrooster hat geschrieben: Der Plan ist 8 Mannschaften in der RL-M.
Derzeit sind es 9.