Zu- und Abgänge 2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von floech »

Last Minute Fan hat geschrieben:Vielleicht wird für Kiel ja auch noch ein anderer RB auflaufen. Es bleibt spannend!
die haben doch mit Hofbauer einen (sehr) guten RB!?!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

der hat sich aber verletzt
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Ich glaube nicht das da einer kommt. Der müsste ja eigentlich auch nen europäischen Pass haben.
Auf der anderen Seite sind die canes dicht an platz 2 drann. Es wäre schade wenn es nichts wird.
Das ist der Nachteil an dem dünnen Kader
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Gute Entscheidung Clay Belton auzutauschen. Bei Ihm stimmte weder die Leistung noch die Einstellung bzw. der Wille. Miserable Körpersprache.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: RE: Re: Zu- und Abgänge 2015

Beitrag von Ruudster »

floech hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:Vielleicht wird für Kiel ja auch noch ein anderer RB auflaufen. Es bleibt spannend!
die haben doch mit Hofbauer einen (sehr) guten RB!?!
Hofbauer hat sich an der Schulter verletzt. Fällt noch ca. 9 Wochen aus.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

TIMI hat geschrieben: Der müsste ja eigentlich auch nen europäischen Pass haben.
Gibts beim aktuellen Board-Spammer zu kaufen...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben: Der müsste ja eigentlich auch nen europäischen Pass haben.
Gibts beim aktuellen Board-Spammer zu kaufen...
Mensch, da kann Spam ja richtig Sinn machen. Unglaublich
damals..ne
DLiner

Beitrag von damals..ne »

TIMI hat geschrieben:Ich glaube nicht das da einer kommt. Der müsste ja eigentlich auch nen europäischen Pass haben.
Auf der anderen Seite sind die canes dicht an platz 2 drann. Es wäre schade wenn es nichts wird.
Das ist der Nachteil an dem dünnen Kader
Würde schon Sinn machen noch einen zu holen. Arfaoui ist sicher ein Guter, hat aber in Düsseldorf nur 3.3 yards average gerusht (mag vielleicht aber auch daran liegen, dass Düsseldorf sich dachte: Das Passplay kriegen wir eh nicht gestoppt, also konzentrieren wir uns auf den Run :lol:).
Also Arfaoui ist eher ein Typ für direkte Runs, ihm liegt das counterplay nicht so wie dem Hofbauer. außerdem fehlt ihm der Top-End-Speed, er wird also auch bei weiteren Läufen oft noch eingeholt. Er ist jung und es gibt noch viel Luft nach oben, aber mehr als ein guter Backup ist er gegenwärtig noch nicht.
Wie gesagt, es geht um die Playoffs und ein mögliches Heimspiel, und NYer und Dresden schlafen nicht. Deshalb würde auch ein Import RB Sinn machen, denn höchstens ein A könnte Hofbauer vertreten. Klar beraubt man sich dann Davis, aber dafür ist Dohrendorf wieder fit und auch das gesamte Receiversquad ist mit Englmann, Schulz und Harms nicht von schlechten Eltern.
Vielleicht ja einer, der auch als FB was taugt, dann kann man, wenn Hofbauer wieder genesen ist, beide gleichzeitig bringen. Oder schlummert da etwa noch ein weiteres Talent in Tyler Davis? Man darf gespannt sein :mrgreen:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Tja gute Frage.. was Kiel jetzt in sachen RB macht.
Wenn die noch irgendwie Kohle zusammenkratzen können, werden sie nen A holen.
Wenn nicht, wirds schwer.

Aber bevor einige hier auf die Idee kommen und fragen.
Nein, ich zieh keine Footballhelme mehr an. Nur noch Rennradhelme. :joint:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Gegen die Gurken wie Düsseldorf, Adler etc. gewinnen die auch mit einem einbeinigen 80-jährigem als RB. Wenn du gegen Dresden, Hall und BS eine Chance haben willst, brauchst du ein anderes Kaliber als Arfaoui. Es sei denn, du denkst, dass du die ausnahmslos durch die Luft besiegen kannst.
Um einen A-RB jetzt noch zu signen, brauchst du Geld und die Überzeugung, dass du mit ihm auch den GB gewinnen kannst. Ansonsten kannst du dir das Geld auch sparen. zweiter oder dritter werden die auch ohne A-RB.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Booya hat geschrieben:Aber bevor einige hier auf die Idee kommen und fragen.
Nein, ich zieh keine Footballhelme mehr an. Nur noch Rennradhelme. :joint:
Sind die denn auf dem Platz erlaubt laut BSO? *scnr*
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Judas Pfeffersack hat geschrieben:Gegen die Gurken wie Düsseldorf, Adler etc. gewinnen die auch mit einem einbeinigen 80-jährigem als RB. Wenn du gegen Dresden, Hall und BS eine Chance haben willst, brauchst du ein anderes Kaliber als Arfaoui. Es sei denn, du denkst, dass du die ausnahmslos durch die Luft besiegen kannst.
Um einen A-RB jetzt noch zu signen, brauchst du Geld und die Überzeugung, dass du mit ihm auch den GB gewinnen kannst. Ansonsten kannst du dir das Geld auch sparen. zweiter oder dritter werden die auch ohne A-RB.

Zweiter oder Dritter ist eben genau die Frage um die es geht... klar die Adler, Rebels und Dü-Dorf sind Autowins für Kiel.
Die Huskies werden im Rückspiel wohl auch besiegt werden können aber das dann primär dank deren guter Defense und nicht wegen der Offense.

Aber erstarkte Monarchs mit nen neuen "besseren" QB sind ein ganz anderes Kaliber.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ein A-RB macht nur Sinn, wenn du keinen A-QB oder A-WR brauchst. Der muss das Spiel alleine tragen können. So wie seinerzeit Deed oder aktuell McCoy. Die laufen zur Not auch ohne O-Line und ohne vitales Passspiel. Bleibt die Frage, wie so was ins Playbook des OC passt. Herber Verlust zum verkehrten Zeitpunkt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Patton
OLiner

Beitrag von Patton »

Booya hat geschrieben: Zweiter oder Dritter ist eben genau die Frage um die es geht... klar die Adler, Rebels und Dü-Dorf sind Autowins für Kiel.
Die Huskies werden im Rückspiel wohl auch besiegt werden können aber das dann primär dank deren guter Defense und nicht wegen der Offense.

Aber erstarkte Monarchs mit nen neuen "besseren" QB sind ein ganz anderes Kaliber.
Ich frage mich gerade, ist es den so wichtig, ob man 2ter oder 3ter im Norden wird? Klar wenn du 2ter wirst, hast du ein Heimspiel im Viertelfinale, aber ich denke der drittplatzierte im Norden (egal obs Kiel oder Dresden wird), ist trotzdem klarer Farvorit gegen den Zweiten aus dem Süden (auch hier egal obs Stuttgart, Kempten oder Saarbrücken wird). Und im Halbfinale muss man so oder so gegen Hall oder Braunschweig auswärts antretten.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Der Unterschied zwischen Platz 2 und 3 ist ein Heimspiel. Oder übersetzt: gigantische Zuschauereinnahmen, Fernsehrechte, riesige Merchandisingeinnahmen...etc...Kannst also davon ausgehen das ca. 587,38€ nach Abzug von Kosten überbleiben. Davon finanzierst du dann den Ami-RB... :trink:
Antworten