Oberliga Bawü 2013
-
- Rookie
Re: Oberliga Bawü 2013
@Horny
War er? Na dann konnte es BESTIMMT nicht an ihm gelegen haben. Waren wieder mal die Schiris? Oder einfach diese unfähigen Spieler? NEE am Coach (OC) hat es dann bestimmt nicht gelegen.
Also der neue RB hatte einen guten Tag. Kam der nicht von der Jugend hoch?
War er? Na dann konnte es BESTIMMT nicht an ihm gelegen haben. Waren wieder mal die Schiris? Oder einfach diese unfähigen Spieler? NEE am Coach (OC) hat es dann bestimmt nicht gelegen.
Giantburger hat geschrieben:@Horny
Jugendauswahltrainer AFCV-BW = Qualität?
Die aktuelle coaching crew, mit HC C. Tzellos an der Spitze, wird sicher auch im nächsten Jahr (2014) ihre Aufbauarbeit weiter auf- und ausbauen.
Link aus 2012: http://www.weinheim-longhorns.de/september_12.html
Auf- oder Abbauarbeit? Landesliga 2014, Bezirksliga 2015 oder geht es nächstes Jahr raketenhaft aufwärts? Eines kann man definitiv sagen: Die Defense ist definitiv besser geworden! Wenn Deine Offense allerdings im Schnitt kaum mehr als 9 Punkte im Spiel hinbekommt, kann man damit keinen Blumentopf gewinnen, nicht mal in der Oberliga. Um das zu verbessern gibt es immer mehrere Möglichkeiten: Die Spieler werden besser; man spielt ein System, das zu den Spielern passt; man holt bessere/andere Spieler die zum System passen oder man holt einen OC, der mit einem neuen System mehr aus der aktuellen Mannschaft macht oder ein Bißchen von allem. Oder man lässt alles wie es ist und hofft auf ein Wunder.eintagsfliege hat geschrieben:Giantburger hat geschrieben:@Horny
Jugendauswahltrainer AFCV-BW = Qualität?
Die aktuelle coaching crew, mit HC C. Tzellos an der Spitze, wird sicher auch im nächsten Jahr (2014) ihre Aufbauarbeit weiter auf- und ausbauen.
Link aus 2012: http://www.weinheim-longhorns.de/september_12.html
-
- Rookie
@Eintagsfliege
Wie wahr, wie wahr.
Neuer OC mit neuem System - gute Idee. Scheitert aber daran, das der Meister keine Götter neben sich duldet. Neue Spieler - auch gute Idee. Scheitert aber auch daran das zuviele abwandern werden. Wenn du die Spieler am Sonntag gesehen hättest, würdest du das auch so sehen.
Beste Idee ist die mit dem Wunder, getreu nach Katja Eppstein:
Viele Menschen fragen
was ist schuld daran
warum kommt das Glück
nicht zu mir?
Fangen mit dem Leben
viel zu wenig an.
Dabei steht das Glück
schon vor der Tür.
Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.
Let's hope!
Wie wahr, wie wahr.
Neuer OC mit neuem System - gute Idee. Scheitert aber daran, das der Meister keine Götter neben sich duldet. Neue Spieler - auch gute Idee. Scheitert aber auch daran das zuviele abwandern werden. Wenn du die Spieler am Sonntag gesehen hättest, würdest du das auch so sehen.
Beste Idee ist die mit dem Wunder, getreu nach Katja Eppstein:
Viele Menschen fragen
was ist schuld daran
warum kommt das Glück
nicht zu mir?
Fangen mit dem Leben
viel zu wenig an.
Dabei steht das Glück
schon vor der Tür.
heute oder morgen
können sie geschehn.
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn.
Let's hope!
- camouflage
- DLiner
Und wie sind die Tips fürs Wochenende?
Kuchen mit der letzten Möglichkeit, sich die Chance nicht Abzusteigen zu erhalten.
Mein Tip:
WL - KM +3 Kuchen
Kuchen mit der letzten Möglichkeit, sich die Chance nicht Abzusteigen zu erhalten.
Mein Tip:
WL - KM +3 Kuchen
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
WL - KM +7 Kuchen
Wie kommst Du denn auf den Trichter?camouflage hat geschrieben:Kuchen mit der letzten Möglichkeit, sich die Chance nicht Abzusteigen zu erhalten.
Die letzten beiden Teams steigen ab, daran wird sich nix ändern.
Kuchen hat nur noch 3 Spiele und kommen daher maximal auf 6 Punkte. Arrows haben 10.
Und um am Ende vor Weinheim zu landen, müssen sie entweder alle 3 verbliebenen Spiele gewinnen, oder aber eben gegen Weinheim mit 23 Punkten Differenz und ein weiteres Spiel.
Und das würde nur was bringen, wenn ein Team aus der OL oder ein BaWü-Team aus der RLM zurückzieht. Beides eher unwahrscheinlich.
Nee, der Zug ist abgefahren.
Jetzt heißt es einfach mit Fun spielen und noch Erfahrungen sammeln und vielleicht mal ein Spiel gewinnen.
Weinheim Longhorns vs. Kuchen Mammuts, Longhorns +14
Egal, was man über die Offense von Weinheim sagen mag, gegen Kuchen wird es für Punkte reichen. Anders wird es der Kuchener Angriff schwer haben. In den letzten 5 Spielen gab es gerade mal 15 Punkte gesamt. Drei mal schaffte sie gar keinen Punkt und verlor zu Null. Auch wenn Kuchen nun ein neues Offense-System geschaffen hat, dann wird das so schnell nicht greifen. Wir alle wissen, dass die Offense Zeit braucht. Nächstes Jahr sieht es bestimmt anders aus.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
@Giantburger
Harte Worte. Iss aber wohl so. Nur Wunder braucht es zunächst dann in der 5.Liga, das es noch ein Team gibt und es nicht noch in die 6. geht. Nachdem was ich so gehört habe, werden nicht wenige Spieler den Verein verlassen, bzw.einfach aufhören. An guter Jugendarbeit als Fundament, kann es nicht gelegen haben, wenn ehemalige Jugendspieler u.a. diejenigen die ihr erstes Spiel bei den Seniors gespielt haben, die Leistungsstärksten auf dem Platz waren.
Nur soviel zu den Vorwürfen des Vorstandes und des HC's der Seniors, die Coaches des Jugendteams, sie würden ihre Spieler die Seniors madig machen.

Harte Worte. Iss aber wohl so. Nur Wunder braucht es zunächst dann in der 5.Liga, das es noch ein Team gibt und es nicht noch in die 6. geht. Nachdem was ich so gehört habe, werden nicht wenige Spieler den Verein verlassen, bzw.einfach aufhören. An guter Jugendarbeit als Fundament, kann es nicht gelegen haben, wenn ehemalige Jugendspieler u.a. diejenigen die ihr erstes Spiel bei den Seniors gespielt haben, die Leistungsstärksten auf dem Platz waren.
Nur soviel zu den Vorwürfen des Vorstandes und des HC's der Seniors, die Coaches des Jugendteams, sie würden ihre Spieler die Seniors madig machen.

AldeKeks hat geschrieben:@Giantburger
@aldekeks: Bist du eigentlich nicht mehr Jugendcoach?
@eintagsfliege
Nein habe aus beruflichen Gründen aufgehört. Aber die Vorwürfe gab es schon während meiner aktiven Zeit. Man hat mir sogar Hausvebot erteilt, aufgrund zweier Foreneinträge und der Lüge der Abteilungsleiterin ich hätte als Coach schon in Mannheim unterschrieben.
Freie Meinung ist unter dieser Abteilungsleiterin nicht geduldet.
Nein habe aus beruflichen Gründen aufgehört. Aber die Vorwürfe gab es schon während meiner aktiven Zeit. Man hat mir sogar Hausvebot erteilt, aufgrund zweier Foreneinträge und der Lüge der Abteilungsleiterin ich hätte als Coach schon in Mannheim unterschrieben.
Freie Meinung ist unter dieser Abteilungsleiterin nicht geduldet.
Die Abteilungsleitung und der Headcoach der seniors, C. Tzellos, scheinen sich ja einig zu sein. Tzellos wird sicher wieder ein paar Jünger um sich scharen und 2014 neu durchstarten (alsob.jpg).
-
- Newbie
Alle Achtung:
Die Herren aldekeks, giantburger & Co. benehmen sich gerade wie ein Haufen kleiner quengelende Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat. Es ist doch immer wieder klasse, wenn man sich so hinstellen kann, wie der arme Coach der völlig unschuldig vom bösen Vorstand ein Hausverbot erhalten hat oder der arme Spieler, der von dem achso unfähigen Coach so böse behandelt wurde und alles besser weiß und kann. .
.
Mir kommen dabei fast die Tränen über *Ironie an* so viel Ungerechtigkeit euch gegenüber *Ironie aus*
H A L L O Leute, macht es euch mal klar, ihr seit nicht schuldlos. Ihr habt doch mit eurem Verhalten eine (ziemliche) Mitschuld an dieser Situation! Also hört auf, so zu tun als wärt ihr nur die unschuldigen Opfer
Ich bin jetzt seit 86 aktiv, als Spieler in einigen Vereinen und in Vorständen. Aber so in der Öffentlichkeit über (s)einen Verein herzuziehen ist unter der Gürtellinie und der Verein ist besser dran ohne solche Experten wie ihr sie seit. Und ich sag jetzt einmal der Vorstand und die Coaches machen einen guten Job.
Oder haben die Herren nur ein Problem damit, dass der Vorstand von einer Fru geleitet wird?
Und bevor jetzt irgendjemand was unterstellt. NEIN, ich bin nicht im Vorstand der Longhorns. Auch nicht verwandt oder verschwägert mit einen von ihnen. Ich bin nur ein einfaches Mitglied in diesem Verein. Aber ich kann sehen und hören und mir meine Gedanken machen.
Die Herren aldekeks, giantburger & Co. benehmen sich gerade wie ein Haufen kleiner quengelende Kinder denen man den Lutscher weggenommen hat. Es ist doch immer wieder klasse, wenn man sich so hinstellen kann, wie der arme Coach der völlig unschuldig vom bösen Vorstand ein Hausverbot erhalten hat oder der arme Spieler, der von dem achso unfähigen Coach so böse behandelt wurde und alles besser weiß und kann. .

H A L L O Leute, macht es euch mal klar, ihr seit nicht schuldlos. Ihr habt doch mit eurem Verhalten eine (ziemliche) Mitschuld an dieser Situation! Also hört auf, so zu tun als wärt ihr nur die unschuldigen Opfer

Ich bin jetzt seit 86 aktiv, als Spieler in einigen Vereinen und in Vorständen. Aber so in der Öffentlichkeit über (s)einen Verein herzuziehen ist unter der Gürtellinie und der Verein ist besser dran ohne solche Experten wie ihr sie seit. Und ich sag jetzt einmal der Vorstand und die Coaches machen einen guten Job.
Oder haben die Herren nur ein Problem damit, dass der Vorstand von einer Fru geleitet wird?
Und bevor jetzt irgendjemand was unterstellt. NEIN, ich bin nicht im Vorstand der Longhorns. Auch nicht verwandt oder verschwägert mit einen von ihnen. Ich bin nur ein einfaches Mitglied in diesem Verein. Aber ich kann sehen und hören und mir meine Gedanken machen.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
@I love Football
Der edle Ritter. Bewahrer des Glaubens an das Gute in der Welt.
Der Ächter jeder Kritik. Kannst du nicht mit Wahrheit umgehen.
Wenn du richtig liest, wirst du feststellen, dass ich nicht den VEREIN meine, sondern 1-2 Personen aus dem Vorstand. Das dies Frauen sind, isst Zufall. Ich habe nix gegen Frauen auch nicht in Vorständen, wenn sie für eine ganze Abteilung den Job gut macht, aber nicht nur für einen Teil der Abteilung. @Und ich sag jetzt einmal der Vorstand und die Coaches machen einen guten Job.
OK. Senior werden absteigen - kann passieren. Juniors dürfen nicht an der Relegation zum Aufstieg teilnehmen - kann passieren. Aber guter Job.
Na ja wir werden sehen, wo der gute Job noch hinführt.
Alde Keks meldet sich ab.
Der edle Ritter. Bewahrer des Glaubens an das Gute in der Welt.
Der Ächter jeder Kritik. Kannst du nicht mit Wahrheit umgehen.
Wenn du richtig liest, wirst du feststellen, dass ich nicht den VEREIN meine, sondern 1-2 Personen aus dem Vorstand. Das dies Frauen sind, isst Zufall. Ich habe nix gegen Frauen auch nicht in Vorständen, wenn sie für eine ganze Abteilung den Job gut macht, aber nicht nur für einen Teil der Abteilung. @Und ich sag jetzt einmal der Vorstand und die Coaches machen einen guten Job.
OK. Senior werden absteigen - kann passieren. Juniors dürfen nicht an der Relegation zum Aufstieg teilnehmen - kann passieren. Aber guter Job.
Na ja wir werden sehen, wo der gute Job noch hinführt.
Alde Keks meldet sich ab.