landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Dodgerjose hat geschrieben:
aikman hat geschrieben: klingt vielleicht nach...egal eh verloren blockt tief wir schießen noch ein paar von denen raus oder so ähnlich anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Was das angeht kann ich dir einige "EINIGE" Fotos von dem Spiel zeigen... und ein wunderschönes Video.... was der Universe Gegner von "fairem" Spiel hält... zumindest ein paar Spieler (und ein bestimmter ganz speziell, der hier auch noch als bester Spieler, MVP und was weiß ich alles gelobt wurde)
Aber ist ja auch egal - wie du sagst das Spiel ist vorbei... wenns die Refs nicht sehen ists halt kein Foul

Aber zum thema Maria... Wer hätte die werfen sollen? (besonders in Anbetracht der Umstände, dass das Passspiel an diesem Tag grundsätzlich nicht wirkllich effektiv war)... und dann brauch - wenn die Maria zum TD - man immer noch einen Score... was bedeutet, Onside und noch ne Maria...
Ja ich weiß,: Alles schon passiert... aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
Also soll man ums erbrachen noch Pässe werfen und "Gefahr" laufen noch einen eingeschenkt zu bekommen?? Ne Bowl Niederlage ist schon hart genug... da miss sie nicht auch noch zu eindeutig ausfallen, - oder?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Kleiner Tipp, deutsche Spieler ranziehen, vor allem im QB Bereich, eigene Jugend aufbauen, dann hat man solche Probleme nicht, wenn der A mal ausfällt...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Dann bin ich mal gespannt wie das Thema Jugendarbeit angegangen wird bei Universe wenn man so schnell ein LL Team aus dem Boden stampfen kann dürfte das bei der Jugend doch auch gehen würde mich freuen wenn die Jugend nächstes Jahr schon spielen kann vielleicht kommt ja Popes Sohn :D

@aikman
die meisten Personal Fouls an dem Tag hatte aber die Universe bei dem Headbutt von der #90 hätte es zudem eine ejection geben müssen .
Ich sah als besten Spieler des Finales den OLB #56 von FU der hat echt Eier.

Aber als Coach muss ich alles versuchen um ein Finale noch rumzureissen da muss jede chance genutzt werden ob ich dann ein Finale mit zwei,drei,vier TD unterschied verliere ist dann auch unwichtig würde gerne mal gegen den OC von FU PS3 spielen ob er dann auch so agiert :D
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

störtebeker hat geschrieben:Kleiner Tipp, deutsche Spieler ranziehen, vor allem im QB Bereich, eigene Jugend aufbauen, dann hat man solche Probleme nicht, wenn der A mal ausfällt...
Super idee!!
Jugend-QB ausbilden und wenn die alt genug sind spielen die in der 1.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man das im ersten Jahr macht!!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

störtebeker hat geschrieben:Kleiner Tipp, deutsche Spieler ranziehen, vor allem im QB Bereich, eigene Jugend aufbauen, dann hat man solche Probleme nicht, wenn der A mal ausfällt...
Hi Fischkopp :lol: ,

dann sind wir mit Franky Roser und im nächsten Jahr mit Steffen Haenelt, den kennst Du ja persönlich vom Jugend GB, auf dem besten Weg :idea:
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Ein gutes Jugendprogramm aufbauen heißt an die Schulen gehen Projekte machen,Werbung machen usw ist halt jede menge arbeit.Der falsche Weg wäre es bei anderen Vereinen mit kleinen Kärtchen aufzutauchen und vielleicht Juniorspieler abzuwerben.

Was nützen da gute Trainer wenn keine Spieler kommen?
Romalk
OLiner

Beitrag von Romalk »

Hat der HC Rosner von Studdi mitgebracht??
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!

Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
störtebeker
Defensive Back

aikman hat geschrieben:
Super idee!!
Jugend-QB ausbilden und wenn die alt genug sind spielen die in der 1.
Wenn du mir jetzt noch erklärst, wie man das im ersten Jahr macht!!
war mehr ein Tipp für die Zukunft... Und noch einer, ist sogar kostenlos, ganz auf A's verzichten, dann bekommt der deutsche QB sogar die Spielzeit, die er braucht um sich einzuspielen.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Aha, Tipp für die Zukunft.... das hilft aber nicht bei dem Problem des Finales, bei dem man eben mit den Gegebenheiten versucht hat das beste draus zu machen - was nun als schlechtes Play calling interpretiert wurde....
Also, was hätten unsere zukünftigen NFL-HCs gecallt, bzw wen hätten sie aufgestellt...(bei verletztem QB und nur mit backup RBs)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Vielleicht hätte er einfach ein bisschen auf die Bremse getreten, denn wenn man sich so hier durchs Forum liest, dann hatte Universe das Spiel schon gewonnen bevor es angefangen hatte. Naja und du weisst ja, wie es in den Wald schallt, so schallt es auch wieder raus.....
aktiv 1992-1997
störtebeker
Defensive Back

aikman hat geschrieben:Aha, Tipp für die Zukunft.... das hilft aber nicht bei dem Problem des Finales, bei dem man eben mit den Gegebenheiten versucht hat das beste draus zu machen - was nun als schlechtes Play calling interpretiert wurde....
Also, was hätten unsere zukünftigen NFL-HCs gecallt, bzw wen hätten sie aufgestellt...(bei verletztem QB und nur mit backup RBs)
Die so oft hervorgeholte Kritikunfähigkeit der Universefans, glücklicherseise hier ein Einzefall.
Ganz ehrlich, das ganze Jahr über paralell zu den beiden A Qb's einen Deutschen ausbilden, der ansatzweise das Zeug dazu hat und schon hätte Pope WR spielen können.
Heißt, der Fehler ist nicht im letzten Spiel begangen worden, sondern vorher. Ist immer alles schön und gut wenns läuft, aber wenn von 3 Schlüsselspielern 2 verletzt sind, ist der Rest halt noch nicht gut genug, in diesem Fall für den Aufstieg, wenn man den Ausfall nicht kompensieren kann.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

@störtebeker

Ich glaube das hätte aikmann auch begrüßt.
:D
Warum soll er selbst verraten wenn er mag.
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

svemirka hat geschrieben:@störtebeker

Ich glaube das hätte aikmann auch begrüßt.
:D
Warum soll er selbst verraten wenn er mag.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
meinste wirklich?
vielleicht sollte er mal bei den tryouts vorbeischauen!
nachher isser noch ein multitalent das als lb,c,wr,rb,t oder sogar qb spielen kann
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

nochmal für aikman: ich hlate laufspiel bei nem zwei score rückstand im letzten viertel für kein gutes mittel um noch ein spiel rumzureissen.warum hat eigentlich nicht der sascha QB gespielt.mit dem als spielmacher und dem wr-duo macyk und pope hätte es schon sicher mehr rätsel für die defense der dragons gegeben,auch wenn man den traber von beginn an hätte zwischendurch mal laufen lassen. aber man war wohl der meinung,ein empty backfield mit pope als laufendem QB überrascht die defense auch im dritten und vierten drive noch :twisted:
und das nenne ich nunmal schlechtes play calling oder auch einen schlechten game plan.vor allem,wenn man nicht mal asnatzweise was neues bringt und den stiefel durchspielt bis pope offensichtlich am ende der kräfte war oder der coachingstaff keinen bock mehr hatte das spiel noch zu gewinnen
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

@nasgul
so sehe ich das auch Gaveau hätte QB spielen können #80 #81 und Pope als WR da wäre mehr gegangen so hat sich die Dragons Defense nur auf Pope einstellen müssen das der Bub auch müde wird und viele blaue flecken hatte ist dem OC zu verdanken.Man hätte auch Lattka als TE stellen können und sonstiges .
Ich tippe mal nächstes Jahr sucht ein Amerikanischer RB seine Oma im Frankfurter Raum :D
Antworten