Was das angeht kann ich dir einige "EINIGE" Fotos von dem Spiel zeigen... und ein wunderschönes Video.... was der Universe Gegner von "fairem" Spiel hält... zumindest ein paar Spieler (und ein bestimmter ganz speziell, der hier auch noch als bester Spieler, MVP und was weiß ich alles gelobt wurde)Dodgerjose hat geschrieben:aikman hat geschrieben: klingt vielleicht nach...egal eh verloren blockt tief wir schießen noch ein paar von denen raus oder so ähnlich anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Aber ist ja auch egal - wie du sagst das Spiel ist vorbei... wenns die Refs nicht sehen ists halt kein Foul
Aber zum thema Maria... Wer hätte die werfen sollen? (besonders in Anbetracht der Umstände, dass das Passspiel an diesem Tag grundsätzlich nicht wirkllich effektiv war)... und dann brauch - wenn die Maria zum TD - man immer noch einen Score... was bedeutet, Onside und noch ne Maria...
Ja ich weiß,: Alles schon passiert... aber nicht unter diesen Vorraussetzungen.
Also soll man ums erbrachen noch Pässe werfen und "Gefahr" laufen noch einen eingeschenkt zu bekommen?? Ne Bowl Niederlage ist schon hart genug... da miss sie nicht auch noch zu eindeutig ausfallen, - oder?