Black78 hat geschrieben:lasst ihn doch seine (veralteten) Ansichten haben... vielleicht ist er einfach kein so guter verlierer und muss sich jetzt auf diese weise genugtuung verschaffen

... vielleicht is er ja der kicker, der das field goal versemmelt hat oder der Receiver der die two point conversion fallen hat lassen und is deswegen extrapissed

....
was ich sagen wollte: sicher war bei den ants eine menge glück dabei... aber das gehört halt auch dazu...
mehr sog i jetz ned
PROUD TO BE AN ANT #78
Versteh mich nicht falsch...ich bin auch kein Freund von extrem vielen bezahlten Importen im Team.
Wenn die Importe ein Team ergänzen, weil es einfach auf 1-2 Positionen keinen passenden Mann hat, der das Niveau der Liga mitgehen kann, dann ist das eine Sache, die meiner Meinung nach absolut unterstützungswürdig und ok ist.
Eine andere Sache ist es aber wenn ein Team sich, durch extra gute Importe, um 2 Klassen besser macht, als der Rest des eigentlichen Teams und der Liga ist.
Wie es bei den Teams im Süden war/ist kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich aus dem Norden komme.
Was mich aber an dem Post von SlimJim aufregt, ist die offensichtliche beleidigung der Farbigen Importe.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.