2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

So seit gestern sind wir wohl alle etwas schlauer und können somit diese Saison fast schon abschließen.
War ein heisses Tänzchen in der Saison 2007!
Zum Spiel Cowboys vs. Franken:
Glückwunsch Munich, Respeckt Rothenburg !
Ach ja, an den "Rest" der Liga, einige haben sich da wohl gewaltig verspeckuliert und wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, lass euch das vielleicht mal ne Lehre sein!
:wink:
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Capt. Levi hat geschrieben:Ach ja, an den "Rest" der Liga, einige haben sich da wohl gewaltig verspeckuliert und wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, lass euch das vielleicht mal ne Lehre sein!
:wink:
Wer denn?

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Capt. Levi
Rookie

Beitrag von Capt. Levi »

Vorn dran würd ich mal sagen Kirchdorf und Plattling! Wie siehst du es @corps
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

kirchdorf verspricht ja jedes jahr die meisterschaft aber aus plattling ist mir nix zu ohren gekommen
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

na ja,
wer glaubt Ameisen könnte man so einfach zertreten der hat sich diese Saison wohl gewaltig geirrt.

Da viele nicht gedacht haben, dass der Ameisenhaufen nicht nur den Klassenerhalt schafft sondern heute sogar auf Platz fünf vorgerückt ist glaube ich wundern sich einige da wir ja auf seite eins gar nicht vorkommen.

so klein die ameise auch ist ,umso grösser ist ihr herz.....
ich war dabei
mfg #76
PROUD TO BE AN ANT
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

Die Frage ist wie weit wäre man ohne Imports gekommen?!
Wie auch Plattling und Franken?
Zuletzt geändert von SlimJim am Mo Sep 17, 2007 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Bimbos zzzz Ich denke nicht so weit! Aber das ist schon seit Jahren so. In Deutschland spielt man halt mit Imports und ich finde es nicht schlimm! Die Jungs gehören einfach dazu das ist die 2 Liga mein Gott na. Selbst in der Regionaliga sind die schon da. Der eine Verein macht das ohne der andere mit. tendenz steigend lol... Also Boys bis bald. :wink:
I love this game
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

SlimJim hat geschrieben:Die Frage ist wie weit wäre man ohne Import-Bimbos gekommen?!
Wir schreiben das jahr 2007 du vollidiot , aber ich glaube dein hirn schreibt 1938 so wie du über farbige Menschen redest, hock dich in einen Ofen und zünde dich selber an :twisted:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

SlimJim hat geschrieben:Die Frage ist wie weit wäre man ohne Import-Bimbos gekommen?!
Hui, haben wir hier einer der letzten Vertreter des Glaubens an die Herrenrasse?

Musst halt dafür sorgen, das die Herrenrasse bessere Athleten hervorbringt, dann sind auch keine anderesgetönte "Untermenschen" notwendig, um Dir den po zu versohlen. :evil:

*kopfschüttel*
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

lasst ihn doch seine (veralteten) Ansichten haben... vielleicht ist er einfach kein so guter verlierer und muss sich jetzt auf diese weise genugtuung verschaffen :lol: ... vielleicht is er ja der kicker, der das field goal versemmelt hat oder der Receiver der die two point conversion fallen hat lassen und is deswegen extrapissed :twisted: ....

was ich sagen wollte: sicher war bei den ants eine menge glück dabei... aber das gehört halt auch dazu...

mehr sog i jetz ned

PROUD TO BE AN ANT #78
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Black78 hat geschrieben:lasst ihn doch seine (veralteten) Ansichten haben... vielleicht ist er einfach kein so guter verlierer und muss sich jetzt auf diese weise genugtuung verschaffen :lol: ... vielleicht is er ja der kicker, der das field goal versemmelt hat oder der Receiver der die two point conversion fallen hat lassen und is deswegen extrapissed :twisted: ....

was ich sagen wollte: sicher war bei den ants eine menge glück dabei... aber das gehört halt auch dazu...

mehr sog i jetz ned

PROUD TO BE AN ANT #78
Versteh mich nicht falsch...ich bin auch kein Freund von extrem vielen bezahlten Importen im Team.
Wenn die Importe ein Team ergänzen, weil es einfach auf 1-2 Positionen keinen passenden Mann hat, der das Niveau der Liga mitgehen kann, dann ist das eine Sache, die meiner Meinung nach absolut unterstützungswürdig und ok ist.

Eine andere Sache ist es aber wenn ein Team sich, durch extra gute Importe, um 2 Klassen besser macht, als der Rest des eigentlichen Teams und der Liga ist.

Wie es bei den Teams im Süden war/ist kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich aus dem Norden komme.
Was mich aber an dem Post von SlimJim aufregt, ist die offensichtliche beleidigung der Farbigen Importe.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Black78
Rookie

Beitrag von Black78 »

@ booya: ich bin ehrlichgesagt genau deiner meinung... dass George H. für uns ein absoluter glücksgriff war, ist klar... dass er uns besser gemacht auch... allerdings war die intention vor der saison einfach überhaupt mal einen QB zu haben... alles andere war reines Glück...das vergessen viele und müssen sich hinterher das maul zerreißen, obwohl sie und da bin ich mir sehr sicher einen solchen spieler auch nicht heimgeschickt hätten (schön blöd wären sie auch)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Huch, bei rassistischen Äußerungen schweigen sich die weinerlichen Moralapostel und die Foren-Admins aus? Wo sind sie denn, die Michels, Diocletians, Cheater, AFpix.des, guard68er, Schwestern, skao_privaten, Schnallentreiber, Frankenhexen und trampeltiere??? Bei meinem Bildchen habt ihr Euch schneller zusammengerottet als Aasgeier bei 'nem Kadaver, und hier haltet ihr die Klappe??

:roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

Mala haste vergessen Corpse :idea:

@slimjim

Komplexe haben meist eine tiefere Ursache!

:idea: Mein Tip!
Hol Dir professionelle Hilfe !!!!!!

over and out
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

also ich sag nur eins schwache aussage slimi! würd erst überlegen bevor du schreibst!!! :evil:
Antworten