Bayernliga 2010
- BigDefender
- Rookie
Gratulation
Den Rams alles Gute noch zur Meisterschaft und auch den anderen Teams alles Gute für 2011.
Die Bulls werden sicher ein Jahr mal erholen und dann ab 2012 wieder in der Bayernliga mitmischen.
Ansonsten wünsch ich schon mal allen eine verletzungsfreie Bayernliga 2011.
Die Bulls werden sicher ein Jahr mal erholen und dann ab 2012 wieder in der Bayernliga mitmischen.
Ansonsten wünsch ich schon mal allen eine verletzungsfreie Bayernliga 2011.
- Rams Präsident
- Rookie
Video von Interbayern - TV online: www.nuernberg-rams.de
In den Nachrichten von Franken TV: bei ca. 60% der Sendung
http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3642
In den Nachrichten von Franken TV: bei ca. 60% der Sendung
http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=3642
Auch von mir Glückwunsch an die Rams!! Habe sehr schöne Spiele mit ansehen dürfen echt 1A! Und im Endspiel hat sich der spruch "offense wins games Defense wins championships" wieder bewahrheitet! Und weil das ja in vergessenheit geraten ist die abstimmung sprich die eröffnung dieses threads vom Di Dez 15, 2009 hat ja am ende doch gestimmt!
Viel spass in der Regio!!!
Zuletzt geändert von Michi am Mi Aug 18, 2010 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Linebacker
Der Spruch heißt: Offense sells tickets, Defense wins Championships!Michi hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch an die Rams!! Habe sehr schöne Spiele mit ansehen dürfen echt 1A! Und im Endspiel hat sich der spruch "offence wins games Defence wins championships" wieder bewahrheitet! Und weil das ja in vergessenheit geraten ist die abstimmung sprich die eröffnung dieses threads vom Di Dez 15, 2009 hat ja am ende doch gestimmt!
No pain, no gain!
@ MIB
glaub mir es gibt ihn auch so wie ich ihn geschrieben habe!
**Klugscheissmodusan**
Lies den dritten absatz!
http://jaguars.football-news-update.com ... e-thorson/
**Klugscheissmodusan**
Lies den dritten absatz!
-
- Linebacker
du weißt aber schon was "missquoted" bedeutet, oder?Michi hat geschrieben:@ MIB
**Klugscheissmodusan**
Lies den dritten absatz!
No pain, no gain!
Da versteht wohl einer "IRONIE" nicht, oder?MIB #65 hat geschrieben:du weißt aber schon was "missquoted" bedeutet, oder?Michi hat geschrieben:@ MIB
**Klugscheissmodusan**
Lies den dritten absatz!

...
...wirklich interessant finde ich, dass sich über ein "motherfucker" seitenlang echauviert wird, aber das Kehledurchschneiden bei 3.12 von der 96 fällt keinem auf?
Das finde ich zum Ersten schlimmer, zum Zweiten mal so richtig lächerlich!
Viel Erfolg beiden Teams in der Regionalliga!
- your_nightmare
- DLiner
operation nach dem endspiel:
klar kann bei einem footballspiel mal jemand verletzt werden, aber es kommt auch immer auf die äußeren umstände hierzu an, aber lest selbst:
der beim endspiel verletzte akteur michi müller nr 77 DL wurde heute am miniskus operiert (zu lesen bei facebook: uschi müller). grund der verletzung war ein unerlaubter "block in the back", bzw, "tiefer block in die beine" eines ants spielers gewesen.
danke an die ants ihr solltet mal eure fairnes überdenken. mit solchen linken aktionen solltet ihr gar nicht mehr football spielen, in keiner liga. wer nicht anständig verlieren kann, der sollte dann auch nicht auf unfaire mittel zurück greifen um absichtlich anderen zu schaden, siehe allein die aktion der nr 10 gegen den rams spieler mit der nr 3, hier wurde der helm runter gezogen und ihm mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen. zum glück hat der ref diese aktion gesehen, oder besser nicht übersehen können und zurecht die 10 der ants vom platz gestellt. soviel zum thema "es sind nur einige ants speler die unfair spielen", aber die reichen aus um das ganze team schlecht zu machen! das ist football und nicht "sie nannten ihn mücke", oder die "kampfmaschine". ihr solltet euch mal richtige footbnall filme ansehen und nicht solche hollywood komödien.
beste grüße an den verletzten michi müller der rams
klar kann bei einem footballspiel mal jemand verletzt werden, aber es kommt auch immer auf die äußeren umstände hierzu an, aber lest selbst:
der beim endspiel verletzte akteur michi müller nr 77 DL wurde heute am miniskus operiert (zu lesen bei facebook: uschi müller). grund der verletzung war ein unerlaubter "block in the back", bzw, "tiefer block in die beine" eines ants spielers gewesen.
danke an die ants ihr solltet mal eure fairnes überdenken. mit solchen linken aktionen solltet ihr gar nicht mehr football spielen, in keiner liga. wer nicht anständig verlieren kann, der sollte dann auch nicht auf unfaire mittel zurück greifen um absichtlich anderen zu schaden, siehe allein die aktion der nr 10 gegen den rams spieler mit der nr 3, hier wurde der helm runter gezogen und ihm mit dem ellenbogen ins gesicht geschlagen. zum glück hat der ref diese aktion gesehen, oder besser nicht übersehen können und zurecht die 10 der ants vom platz gestellt. soviel zum thema "es sind nur einige ants speler die unfair spielen", aber die reichen aus um das ganze team schlecht zu machen! das ist football und nicht "sie nannten ihn mücke", oder die "kampfmaschine". ihr solltet euch mal richtige footbnall filme ansehen und nicht solche hollywood komödien.
beste grüße an den verletzten michi müller der rams
Shut up and play
Re: ...
Ist mir auch aufgefallen, fand ich auch daneben....aber (da ich den "MF"Ants Spieler verteidigt habe, muss ich auch den Rams Spieler verteidigen;) so etwas "passiert" nun mal in der Hitze des Gefechts. Immernoch besser als Knie-rausschiessen a la Ants....hawk hat geschrieben:...wirklich interessant finde ich, dass sich über ein "motherfucker" seitenlang echauviert wird, aber das Kehledurchschneiden bei 3.12 von der 96 fällt keinem auf?
-
- Rookie