Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 07:52
twolf hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 07:10 Wenn mich meine Erinerung nicht täuschen , hat Marco schon bei einen anderen Verein GFL gespielt.
Jetzt stör bei dieser tiefgründigen Küchenpsychologie nicht mit Fakten...
Hab nie etwas anderes behauptet, ich weiß, dass er während seiner Studienzeit in Mannheim gespielt hat....Tja mein lieber Nicolas.....wer eine psychologische Ausbildung hat, ist klar im Vorteil :up:

Außerdem spreche ich von der Zukunft, was am Schlussatz klar erkennbar ist. Ich kann dich übrigens auch nicht leiden, trotzdem respektiere ich deine Arbeit für GFL- TV!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ohne psychologische Ausbildung, 15 Jahre Beobachtung deutschen Footballs, ist das viel einfacher zu erfassen. Egal ob in Hall, Marburg, Hamburg, Kiel, Dresden, München...

Eigene Mannschaft:
Eingeschworener Haufen, spielen alle für den anderen, es geht ums Herz, nicht ums Geld, kämpfen usw. Kurz, eine Stätte des absoluten Altruismus, die man nur hier findet, mitten in einer dunklen Welt... Man hätte ja Spieler A bekommen, Spieler B gehalten, aber dann hat xyz Geld geboten...

Andere (vor allem, die direkte Konkurrenz):
Grob zusammengefasst: Söldner, Footballhuren, denken nur ans Geld, kein Team, wenn die nicht einkaufen würde, würde doch keiner bei den spielen wollen blabla

Der Spagat wird besonders spannend wenn sich Fans von A beschweren, dass Team B ihnen ja die Spieler wegrekrutiert, um dann zu feiern wenn sich ein Kleinbus von Team C zu ihnen auf den Weg macht. Recruiting ist in der GFL halt immer nur dann ein Problem, wenn es die Anderen machen.

Vielleicht ist es dann doch etwas komplexer. Weil laut deiner Theorie dürfte Profisport kaum funktionieren...
Und zum Thema Ehrenfried: man hat da in Hall nicht immer nur Lob gehört :wink: (was ja auch nichts schlimmes ist, zu dem Zeitpunkt war das ja vielleicht einfach berechtigt)
Luck is when opportunity meets preparation.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Also ich kann dich gut leiden! :trink:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 14:41 Ohne psychologische Ausbildung, 15 Jahre Beobachtung deutschen Footballs, ist das viel einfacher zu erfassen.
Es ist zum Fremdschämen, wie Du Dich und Dein sogenanntes "Fachwissen" das Du nach eigener Aussage ja weder praktisch, noch hinter den Kulissen erworben hast, sondern das allein auf langjähriger "Beobachtung" von außen fundiert sei über andere und deren Wissen und Quellen stellst.
Glaubst Du denn tatsächlich zu wissen, was in irgendeinem beliebigen Verein tatsächlich abläuft?
Glaubst Du tatsächlich, dass irgendein von Dir Interviewter Deine immergleichen Fragen zum Anlass nimmt, Dir irgendetwas, das tatsächlich Inhalt hätte ins Mikro zu plappern anstelle wie gewohnt leere Phrasen ohne wirkliche Substanz? Glaubst Du wirklich das, was vereinsnahe Laberäffchen Dir als vermeintliche Insiderinfo zustecken?
Ja? Weia......
Von daher passt der Nick Monday Night Quarterback blendend auf Dich.
Ich guck ja auch gern den Tatort, aber ich würde nie auf die Idee kommen zu behaupten, ich hätte deswegen mehr Ahnung als die Damen und Herren beim BKA...bei Dir scheint das anders zu sein....
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

mpov1 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:21
Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 14:41 Ohne psychologische Ausbildung, 15 Jahre Beobachtung deutschen Footballs, ist das viel einfacher zu erfassen.
Es ist zum Fremdschämen, wie Du Dich und Dein sogenanntes "Fachwissen" das Du nach eigener Aussage ja weder praktisch, noch hinter den Kulissen erworben hast, sondern das allein auf langjähriger "Beobachtung" von außen fundiert sei über andere und deren Wissen und Quellen stellst.
Glaubst Du denn tatsächlich zu wissen, was in irgendeinem beliebigen Verein tatsächlich abläuft?
Glaubst Du tatsächlich, dass irgendein von Dir Interviewter Deine immergleichen Fragen zum Anlass nimmt, Dir irgendetwas, das tatsächlich Inhalt hätte ins Mikro zu plappern anstelle wie gewohnt leere Phrasen ohne wirkliche Substanz? Glaubst Du wirklich das, was vereinsnahe Laberäffchen Dir als vermeintliche Insiderinfo zustecken?
Ja? Weia......
Ich guck ja auch gern den Tatort, aber ich würde nie auf die Idee kommen zu behaupten, ich hätte deswegen mehr Ahnung als die Damen und Herren beim BKA...bei Dir scheint das anders zu sein....
Solche Sprüche ausgerechnet von Dir! :lol: :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:31 Solche Sprüche ausgerechnet von Dir! :lol: :lol:
Lass Meier Zwo. :mrgreen:
Luck is when opportunity meets preparation.
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:21
Ja? Weia......
Ja, er meint das Alles. Ist ja quasi der deutsche John Madden..... :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Klar.
Von wem denn sonst? Von Prime etwa?
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:46
kielersprotte hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 17:31 Solche Sprüche ausgerechnet von Dir! :lol: :lol:
Lass Meier Zwo. :mrgreen:
Er selbst sieht es wenigstens ein...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Was mich dieser Typ ankotzt. :down: :down:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Und immer wieder muss ich diesen zitierten Schreibdurchfall lesen...
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Und jetzt noch das I Tüpfelchen.

Nein du musst das nicht lesen, du tust dir das freiwillig in deiner Freizeit an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Wahrheit in zu hohen Dosen kann zu den von Euch beschriebenen Nebenwirkungen führen.
:ugly:
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

Fighti hat geschrieben: Mi Aug 08, 2018 14:41 Ohne psychologische Ausbildung, 15 Jahre Beobachtung deutschen Footballs, ist das viel einfacher zu erfassen. Egal ob in Hall, Marburg, Hamburg, Kiel, Dresden, München...

Eigene Mannschaft:
Eingeschworener Haufen, spielen alle für den anderen, es geht ums Herz, nicht ums Geld, kämpfen usw. Kurz, eine Stätte des absoluten Altruismus, die man nur hier findet, mitten in einer dunklen Welt... Man hätte ja Spieler A bekommen, Spieler B gehalten, aber dann hat xyz Geld geboten...

Andere (vor allem, die direkte Konkurrenz):
Grob zusammengefasst: Söldner, Footballhuren, denken nur ans Geld, kein Team, wenn die nicht einkaufen würde, würde doch keiner bei den spielen wollen blabla

Der Spagat wird besonders spannend wenn sich Fans von A beschweren, dass Team B ihnen ja die Spieler wegrekrutiert, um dann zu feiern wenn sich ein Kleinbus von Team C zu ihnen auf den Weg macht. Recruiting ist in der GFL halt immer nur dann ein Problem, wenn es die Anderen machen.

Vielleicht ist es dann doch etwas komplexer. Weil laut deiner Theorie dürfte Profisport kaum funktionieren...
Und zum Thema Ehrenfried: man hat da in Hall nicht immer nur Lob gehört :wink: (was ja auch nichts schlimmes ist, zu dem Zeitpunkt war das ja vielleicht einfach berechtigt)
Junge, du bist definitiv durch! Zeig mir einen Post indem ich mich beschwert habe, dass andere den Hallern Spieler wegkaufen. Es kann sein, dass du 15 jahre Football beobachtest, Fakt ist.......lesen kannst du nicht. Beobachte lieber das Forum, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst.

Auch deine Ausdrucksweise mit "Footballhuren".....sowas habe ich nie geschrieben....leg mir sowas dann auch nicht in den Mund. Dachte du bist intelligenter, aber letztendlich ist deine Wortwahl auch nicht besser als "Huberbube" oder sonstiges.

Nicolas, Nicolas.....was du da von dir gibst...schau ab und zu in den Spiegel.......vielleicht kommst dann von deinem hohen Ross runter....ich kann dich immer noch nicht leiden.....zum Thema Ehrenfried, hab nie was anderes behauptet, klar hat der auch seine Kritiker in den eigenen Reihen, das hat jeder. Auch du hast Leute die dich und dein Gelaber nicht mögen.....zum Beispiel mich. Also tu nicht so wie wenn du was besonderes bist, bist du nicht.
Zuletzt geändert von RemeberThe5thOfNov am Mi Aug 08, 2018 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Du kannst vielleicht lesen, aber beim Verstehen hapert es gewaltig. Du musst auch nicht immer alles auf dich beziehen, weil du gar nicht so wichtig bist, wie du vielleicht denkst. Die Leute mit der größten Klappe jammern immer am lautesten...
Antworten