Oberliga NRW - Version 2.0
-
- DLiner
- Joe Kickass
- Defensive Back
HMMMM. und nu? Und uns liegt eine Bestätigung für den 08.10.06 vor....Joe Kickass hat geschrieben:wenn das Spiel wirklich am 08. stattfindet kann man Dortmund ja schonmal zum Aufstieg gratulieren. Uns ist bis dato nur der vom Verband bestätigte 14. bekannt und am 08. werden wir aus verschiedenen Gründen auf keinen Fall ne spielfähige Truppe zusammenkriegen ...
Hey: Idee, scheiß auf das Spiel: beiden gehen hoch

- pulp.fiction
- OLiner
das gehört zu den üblichen taktiken von dortmund .........
termine schnell verlegen....
trikofarben mit denen eingeladen wurde mal eben ändern
stadion mal schnell ändern
aber für so etwas haben ja alle verständnis
keep cool und steigt beide auf
soll mir recht sein
ansonsten viel glück und ein faires spiel
haltet uns hier bitte auf dem laufenden wann und wo das spiel stattfindet
damit wir alle zu dem interessantesten spiel der diesjährigen ol
finden
soll mir recht sein
finden
-
- Defensive Back
Was in der Vergangenheit war weiß ich nicht. Aber das jetzigen "Stadion" ist für die Giants zur festen Heimspielstätte durch die Stadt ernannt worden. Mit der Jerseyfarbe wundert mich, seit Anfang der 80iger stehen die Farben eingentlich fest!?Allerdings gab es dieses Jahr eine Gegebenheit mit Hagen....die wollten in der Nacht vor dem Spiel ihre Trickotfarbe wechseln...pulp.fiction hat geschrieben:das gehört zu den üblichen taktiken von dortmund .........
soll mir recht sein
finden

Und zu gestern: Sehr angenehm war die Fairness beider Teams!!!
- Joe Kickass
- Defensive Back
Von mir aus gerne! Aber auch sonst wird sich sicherlich ne Lösung finden.albiwan hat geschrieben:HMMMM. und nu? Und uns liegt eine Bestätigung für den 08.10.06 vor....Joe Kickass hat geschrieben:wenn das Spiel wirklich am 08. stattfindet kann man Dortmund ja schonmal zum Aufstieg gratulieren. Uns ist bis dato nur der vom Verband bestätigte 14. bekannt und am 08. werden wir aus verschiedenen Gründen auf keinen Fall ne spielfähige Truppe zusammenkriegen ...
Hey: Idee, scheiß auf das Spiel: beiden gehen hoch
@ pulp Fiction
uns gegenüber waren die Dortmunder äußerst fair aufgetreten. Das Spiel hat echt Spass gemacht, zumal es bis zum Schluss spannend war.
Das war sicher eines der fairsten und spannendsten Spiele der diesjährigen Oberliga-Saison. Ich hoffe das die Teams eine Einigung zum Spieltermin finden.
Es wäre wirklich schade, wenn aus organisatorischen Gründen eines der beiden Teams benachteiligt würde. Ich finde es schon seltsam wenn den Dortmundern eine (angeblich) offizielle Terminbestätigung des Verbandes vorliegt, der Gegner aber 5 Tage vor dem Spiel in Unwissenheit gelassen wird.
Da deutet auf ein Kommunikationsproblem hin... wie so häufig...
Es wäre wirklich schade, wenn aus organisatorischen Gründen eines der beiden Teams benachteiligt würde. Ich finde es schon seltsam wenn den Dortmundern eine (angeblich) offizielle Terminbestätigung des Verbandes vorliegt, der Gegner aber 5 Tage vor dem Spiel in Unwissenheit gelassen wird.
Da deutet auf ein Kommunikationsproblem hin... wie so häufig...
- Abenteurer Harry H.
- OLiner