an0ndr4k3 hat geschrieben:Natürlich sind die Glückwünsche ernst gemeint! Auch verbunden mit der Hoffnung, dass irgendwelche Leute die ihre freie Meinung und Tatsachen äußern, zukünftig nicht gleich bedroht werden.
Ich bin ja nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren, was man sich so in internationalen Business- und Bankerkreisen so schenkt ?
Bei der Kälte wär ein GmbH-Mantel doch was praktisches ?
robert_rix hat geschrieben:Auch von mir alles Gute !
Ich bin ja nicht neugierig, aber mich würde schon interessieren, was man sich so in internationalen Business- und Bankerkreisen so schenkt ?
Bei der Kälte wär ein GmbH-Mantel doch was praktisches ?
Oder ein Football-Team einer sich gerade etablierenden neuen Liga mit geradezu phantastischen Zukunfts- & Renditeperspektiven
Das wäre doch mal was .
Today is the first day from the rest of your life!
Langsam mach ich mir echt Gedanken, seit Montag kein Beitrag mehr und seit Wochen keine News, hoffentlich ist da niemand mit den Cheerleadern durchgebrannt....
Datamorgana hat geschrieben:Langsam mach ich mir echt Gedanken, seit Montag kein Beitrag mehr und seit Wochen keine News, hoffentlich ist da niemand mit den Cheerleadern durchgebrannt....
Ich vermute es sind alle Kritiker in U-Haft oder haben Besuch von Protezione e Sicurezza bekommen und schwimmen jetzt mit nem Betonfuss im Hafenbecken von Neapel.
Datamorgana hat geschrieben:Langsam mach ich mir echt Gedanken, seit Montag kein Beitrag mehr und seit Wochen keine News, hoffentlich ist da niemand mit den Cheerleadern durchgebrannt....
Ich vermute es sind alle Kritiker in U-Haft oder haben Besuch von Protezione e Sicurezza bekommen und schwimmen jetzt mit nem Betonfuss im Hafenbecken von Neapel.
na solange die Cheerleader noch da sind, ist mir das egal...
In 10 Tagen endet Rolfs Vertrag bei der XFL-A, die neuen Investoren und Richtungsgeber sind immer noch nicht vorgestellt.
Weder Susanne noch Agnieszka haben das Zeug dazu, den Rolf zu spielen.
hheiko hat geschrieben:In 10 Tagen endet Rolfs Vertrag bei der XFL-A, die neuen Investoren und Richtungsgeber sind immer noch nicht vorgestellt.
Ist das schon das Ende der XFL-A?
Der neue Investor hat sich wahrscheinlich (v)erschreckt, als er die Domaingebühren und Hostingkosten für die diversen XFL-Websites übernehmen sollte.
hheiko hat geschrieben:In 10 Tagen endet Rolfs Vertrag bei der XFL-A, die neuen Investoren und Richtungsgeber sind immer noch nicht vorgestellt.
Das würde ich SO nicht sagen................zumindest Agnieszka kann, was juristische Drohgebärden angeht, doch durchaus mit R. N. mithalten .
Today is the first day from the rest of your life!
Ist das schon das Ende der XFL-A?
Der neue Investor hat sich wahrscheinlich (v)erschreckt, als er die Domaingebühren und Hostingkosten für die diversen XFL-Websites übernehmen sollte.
Beim ersten überfliegen des Posts habe ich Dominagebühren gelesen...und es hat mich nicht stutzig gemacht.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Charly Manske hat geschrieben:
Das würde ich SO nicht sagen................zumindest Agnieszka kann, was juristische Drohgebärden angeht, doch durchaus mit R. N. mithalten .
Nun ja, gab es da nicht mal auf youtube eine Handpuppe, die 'I KILL YOU' von sich gab?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)