Zu- und Abgänge 2015
Re: Zu- und Abgänge 2015
saß der nicht schon nach ein paar spielzügen ziemlich fertig auf der bank?
hieß es da wirklich, er hat den ball unglücklich in die magengrube bekommen, oder habe ich mich da verhört?
hieß es da wirklich, er hat den ball unglücklich in die magengrube bekommen, oder habe ich mich da verhört?
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
-
- DLiner
War bei Wendtland auf der QB-Blindside komplett abgemeldet, auf der anderen Seite sah er für einen Import auch mies aus. Einfach zu wenig Beef, er sieht eher wie ein OLB aus
-
- Defensive Back
Aus anderer Quelle habe ich erfahren, das er nach dem 1. Quarter nach Luft schnappend auf allen vieren in der Teamzone lag. Was der Grund dafür war, keine Ahnung. Klima/Wetter kann es ja nicht sein als Californier. Vielleicht auch nur ein wenig überschätzt der Junge.Karsten hat geschrieben:Hat der Div.1 DE eigentlich gespielt? Wäre mir irgendwie nicht aufgefallen...emmitt22 hat geschrieben:Dresden hat auf jeden Fall schon reagiert. Der Div.1 DE kann gleich Jagd auf CT machen
Die #6 ist bei einem Scramble von CT (der Run, bei dem er in der LOS eigentlich schon getackelt schien, sich irgendwie rauswindet und auf dem Weg Richtung Sideline fumbelt) hinterhergesprungen und etwas verdreht auf dem Boden gelandet.
Körperlich und athletisch finde ich den vollkommen in Ordnung, ich hatte aber mehr Explosivität erwartet.
Wie geht es der #17 ? Die Verletzung ist ja leider durch friendly Fire entstanden, nach dem ihn die #90 etwas unglücklich von hinten in die Beine gerauscht ist...
Körperlich und athletisch finde ich den vollkommen in Ordnung, ich hatte aber mehr Explosivität erwartet.
Wie geht es der #17 ? Die Verletzung ist ja leider durch friendly Fire entstanden, nach dem ihn die #90 etwas unglücklich von hinten in die Beine gerauscht ist...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Das denke ich wohl. Was zahlen die Lions Miete pro Heimspiel? 30k?Ackymann hat geschrieben:Du meinst.... "WEGEN"der gut....philip hat geschrieben: Wenn der gut bezahlten Übertragungsrechte oder dem Gewinn durch das ausverkaufte Stadion ?
Es geht wohl um die Kosten für ein Auswärtsspielkeine Einnahmen sondern nur Kosten...bei einem Heimspiel wird wohl trotz Stadion noch was über bleiben.
Ist auch ein Grund warum das Heimrecht in den Play-offs so wichtig ist.
Update vom 07.06.15 ist online.
Für die Aktualität der Liste bin ich natürlich auf die Mithilfe vieler "Informanten" angewiesen. Die Recherche von 16 Homepages, 16 Facebook-Seiten, football-forum, football-aktuell, GFL-TV-Seiten, europlayers, Online-Artikel von Tageszeitungen ist sicherlich einfach, aber sehr umfangreich. Ein Roster-Vergleich und hier nicht nur einmal in der Pre-Season, sondern wenn notwendig aller 14 Tage, da es keine Fixtermine gibt, ist ... Bei manchen offiziellen Ankündigungen fehlen oft auch die notwendigen Parameter (Position, vorheriges Team, Nationalität etc.), hier geht teilweise viel Zeit für die "Nachrecherche" drauf. Bei manchen Informationen über PN muss ich aus dem Bauch heraus entscheiden, ob dies stimmen kann bzw. glaubhaft ist, wobei ich in diesen Fällen dann doch auf offizielle Infos warte.
Falls Ihr Infos habt oder Fragen, schreibt mir eine PN.
Gruß
LA
Für die Aktualität der Liste bin ich natürlich auf die Mithilfe vieler "Informanten" angewiesen. Die Recherche von 16 Homepages, 16 Facebook-Seiten, football-forum, football-aktuell, GFL-TV-Seiten, europlayers, Online-Artikel von Tageszeitungen ist sicherlich einfach, aber sehr umfangreich. Ein Roster-Vergleich und hier nicht nur einmal in der Pre-Season, sondern wenn notwendig aller 14 Tage, da es keine Fixtermine gibt, ist ... Bei manchen offiziellen Ankündigungen fehlen oft auch die notwendigen Parameter (Position, vorheriges Team, Nationalität etc.), hier geht teilweise viel Zeit für die "Nachrecherche" drauf. Bei manchen Informationen über PN muss ich aus dem Bauch heraus entscheiden, ob dies stimmen kann bzw. glaubhaft ist, wobei ich in diesen Fällen dann doch auf offizielle Infos warte.
Falls Ihr Infos habt oder Fragen, schreibt mir eine PN.
Gruß
LA
Hallo LA,
Bin zwar erst neu angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile mit und finde das Du einen super Job machst! Danke dafür! Auch wenn nicht alles immer 100prozentig vollständig ist. Die Arbeit in allen Ehren, die Du Dir machst.
Bin zwar erst neu angemeldet, lese aber schon eine ganze Weile mit und finde das Du einen super Job machst! Danke dafür! Auch wenn nicht alles immer 100prozentig vollständig ist. Die Arbeit in allen Ehren, die Du Dir machst.
Neuzugang Düsseldorf:
- Shakiel O'Neal Smith
LB
Tulane University/USA

- Shakiel O'Neal Smith
LB
Tulane University/USA

Finden die Panther langsam doch noch Geld oder setzt sich die Erkenntnis durch, das man mit dem aktuellen Kader nicht mithalten kann?
Don't feed the trolls!
- Fighti
- Defense Coordinator
Die Frage wäre, was man jetzt damit bezwecken will...
Man hat 4 der 6 Spiele gegen die "machbaren" Gegner schon absolviert, der Playoffzug ist längst ohne Düsseldorf abgefahren. Gegen Kiel, Braunschweig und Dresden "besser" aussehen?
Man hat 4 der 6 Spiele gegen die "machbaren" Gegner schon absolviert, der Playoffzug ist längst ohne Düsseldorf abgefahren. Gegen Kiel, Braunschweig und Dresden "besser" aussehen?
Luck is when opportunity meets preparation.
Re: AW: Zu- und Abgänge 2015
Scheint mindestens so inkonsequent wie das teilweise bemängelte Handeln der Münchener. Deren Motto war ja: Mittelmaß geht billiger. In Düsseldorf war die offenbar ausgegebene Parole: Klassenerhalt geht dieses Jahr wieder billiger. Stimmt ja auch.
Warum sie jetzt also noch jemanden holen? Ich denke nicht, dass wie in München auf einmal Geld zum Verbrennen auftauchte. Vielmehr klingt das danach, dass irgendwer nach innen besänftigt werden musste: Schaut her, wir ergeben uns nicht ins Versagen, sondern tun alles in unserer Macht stehende, um zu gewinnen.
(Reine Spekulation und Mutmaßung!)
Warum sie jetzt also noch jemanden holen? Ich denke nicht, dass wie in München auf einmal Geld zum Verbrennen auftauchte. Vielmehr klingt das danach, dass irgendwer nach innen besänftigt werden musste: Schaut her, wir ergeben uns nicht ins Versagen, sondern tun alles in unserer Macht stehende, um zu gewinnen.
(Reine Spekulation und Mutmaßung!)
Zuletzt geändert von Ruudster am Fr Jun 12, 2015 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OLiner
Da sind überall grosse Denker und Strategen am Start. Das versteht ihr nur nicht... 

- skao_privat
- Defense Coordinator
Spielt der auch QB?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Warum holen die Unicorns lt. Europlayers nen neuen QB? 

Na ja Braunschweig hat nen neuen QB (CT) da muß Hall NATÜRLICH nachziehen !
Ich denke eher das ist Notersatz für den Fall einer Verletzung der bis 30.6 unterschreiben muß.
Ob er dann wirklich eingeflogen wird ist nen anderes Thema.
Ich denke eher das ist Notersatz für den Fall einer Verletzung der bis 30.6 unterschreiben muß.
Ob er dann wirklich eingeflogen wird ist nen anderes Thema.