landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
Gibt es bei der Universe eigentlich einen Defense,-Offensecoordinator oder ist der Headcoach alles in einer Person?Bei solch Klasseleuten im Coachingstaff wie Bambuch,Slavo,Lattka muss es doch möglich sein ein gutes Playcalling aufzuziehen.Habe zudem nie gesehen das die Spieler die vom Spielfeld kamen zu einem Coach gerufen wurden.Da wird alles sehr professsionell aufgebaut drumherum mit Statsleuten,Filmcrew,eigene Waterboys aber dann haperts doch stark beim Playcalling was eigentlich am wichtigsten ist.
Bei den Scorpions hat die Offense funktioniert!QB16 hat geschrieben:Slavo kenn ich, das weiß ich das der in Stuttgart spielt.
Aber für mich ist die Frage ob man sich auf ein Landesfinale und auf ein GFL Spiel am gleichen WE vorbereiten kann ??
Und nach dem was ich bisher so gehört bzw. gelesen habe scheint das ja nicht so richtig geklappt zu haben !!
Frage doch Markus Grahn mal direkt. Mail addi befindet sich auf seiner HP !!
Na da ürde ich mal nix drauf geben das die Offense der Scorps funktioniert hat !!
Ich meinte eigentlich die Offense von FU !
Aber ist ja egal. Ich frag ihn mal wenn wir uns mal wieder irgendwo über den Weg laufen....
Scheint ja so zu sein das man das was da in Ffm läuft als gut befindet....
Dann ist das ja ok...
Ich meinte eigentlich die Offense von FU !
Aber ist ja egal. Ich frag ihn mal wenn wir uns mal wieder irgendwo über den Weg laufen....
Scheint ja so zu sein das man das was da in Ffm läuft als gut befindet....
Dann ist das ja ok...
Finale 2008 1. Halbzeit (48 Szenen)
Giessen Golden Dragons vs. Frankfurt Universe
http://www.file-upload.net/member/downl ... 8.wmv.html
Abmessungen: 512x288 Dauer: 7,35 Min. Größe: 93,5 MB
Finale 2008 2. Halbzeit (22 Szenen)pit32 hat geschrieben:Finale 2008 1. Halbzeit (48 Szenen)
http://www.file-upload.net/member/downl ... -.wmv.html
Abmessungen: 512x288 Dauer: 4,26 Min. Größe: 51,6 MB
Klar hat sie funktioniert, aber das hat sie auch schon im letzten Jahr ohne M.Grahn....Urgestein hat geschrieben:War aber nunmal so !QB16 hat geschrieben:Na da ürde ich mal nix drauf geben das die Offense der Scorps funktioniert hat !!
Ich meine einfach nur das man sich nicht auf ein Landesligafinale und ein GFL Spiel an einem WE ausreichend vorbereiten kann !!
-
- Linebacker
hab mir jetzt mal ganz neutral das Video reingezogen. Ich würde sagen, GGD definitiv besser, aber wenn die richtig tackeln könnten wärs schneller vorbei gewesen
So ein herumtippelnder QB ist doch super, wenn er keinen Platz hat. Da sind haufenweise Leute irgendwo am Knöchel vorbeigeflogen anstatt ihn ein oder zwei oder zwanzigmal einfach nur voll umzuschießen.
So, jetzt habt ihr jemanden neuen zum drüber stänkern.

So, jetzt habt ihr jemanden neuen zum drüber stänkern.
No pain, no gain!
- pumpkinhead
- Safety
Vielleicht war Tim einfach bischen schnellerDa sind haufenweise Leute irgendwo am Knöchel vorbeigeflogen anstatt ihn ein oder zwei oder zwanzigmal einfach nur voll umzuschießen.

Aber das die Giessen Golden Dragons verdient gewonnen haben das wurde glaube ich schon oft genug gesagt und ich selbst habe meine Wertschätzung darüber auch ins Video "Halbzeit 2" mit reingeschrieben

In der ersten Halbzeit schien es mir allerdings noch ausgeglichen obwohl ich da schon kein gutes Gefühl hatte, aber egal Spiel ist vorbei und Sieger steht fest!
- Dodgerjose
- DLiner
Gibts schon Neues was die Liga angeht nächstes Jahr?
2er Gruppe Oberliga oder 1er Gruppe Oberliga?
Eine Gruppe in der Oberliga wären dann 7 Teams und 12 Spiele aber keine Playoffs.
Pirates,Knights,Crusaders,Eagles,Dragons,Mercenaries,Thunderbirds
Landesliga bisher 5 Teams
Münster,Kassel,Fulda,Neuwied,Frankfurt es sei denn Family und/oder Trier kommen unten noch dazu und neue Teams?Morbach?
2er Gruppe Oberliga oder 1er Gruppe Oberliga?
Eine Gruppe in der Oberliga wären dann 7 Teams und 12 Spiele aber keine Playoffs.
Pirates,Knights,Crusaders,Eagles,Dragons,Mercenaries,Thunderbirds
Landesliga bisher 5 Teams
Münster,Kassel,Fulda,Neuwied,Frankfurt es sei denn Family und/oder Trier kommen unten noch dazu und neue Teams?Morbach?