GFL 2 Nord-Relegation 2009
Mutig mustig Keksnascher, einfach die Special teams der HBD zu unterschätzen. Ich denke eher das es auf die Tages-Form ankommt.
Jedoch bezweifel ich, dass es mit einem +3 ausgeht. Ich denke eher das es höher für die HBD ausgeht, denn viele Spieler haben GFL Erfahrung und wissen, wie man mit diesem 'Druck' umzugehen hat. Ein Vorteil könnte natürlich für die Mavs sein, dass sie die ganze Saison auf ihrem Platz gespielt haben, jedoch gibt es ein Rückspiel also geh ich nicht davon aus, dass es auf den Untergrund ankommen wird.
Jedoch bezweifel ich, dass es mit einem +3 ausgeht. Ich denke eher das es höher für die HBD ausgeht, denn viele Spieler haben GFL Erfahrung und wissen, wie man mit diesem 'Druck' umzugehen hat. Ein Vorteil könnte natürlich für die Mavs sein, dass sie die ganze Saison auf ihrem Platz gespielt haben, jedoch gibt es ein Rückspiel also geh ich nicht davon aus, dass es auf den Untergrund ankommen wird.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
Ja, das ist ein guter Punkt...vielleicht weden das die beiden einzigen Spiele für die beiden Teams sein wo sie richtig gefordert werden, wer weiss...Keksnascher hat geschrieben: Außerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
- IceDevilHH81
- Guard
Unsere O-Line ist wirklich die Position über die ich mir am wenigsten sorgen macheAußerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
Eins ist sicher.....es wird DAS Spiel der Regionalliga 2009

Aber ich werd nach dem Spiel mal Marten fragen ob jetzt die Adler, die Canes oder die Mavs die stärkste Line ins rennen geworfen haben dieses Jahr

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- OLiner
Ich bleibe dabei: Gladbach gewinnt zumindest das Hinspiel. Bei Hamburg ist bekannt, dass Spieler aus deiversen Temas dazu gekommen sind. Gladbach soll vor dem letzten Spiel aber auch 12 ! neue Pässe beantragt ahben nur labern die nicht darüber. Man darf gespannt wer da am Samstag auflaufen wird! Ich bleibe auch bei meinem Tipp von ein paar Wochen, das Venske dazu gehört 

-
- Safety
Eisblödel, dann lass Dir von Marten ach gleich mal erzählen, ob er die japanische fliege schon verdaut hat, oder ob sie ihn immer noch am Training hindert.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Der Einzige, der darüber die ganze Zeit labert, dass es nervt ist der Herr Tillmann bei F-A.de.cruislover hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Gladbach gewinnt zumindest das Hinspiel. Bei Hamburg ist bekannt, dass Spieler aus deiversen Temas dazu gekommen sind. Gladbach soll vor dem letzten Spiel aber auch 12 ! neue Pässe beantragt ahben nur labern die nicht darüber. Man darf gespannt wer da am Samstag auflaufen wird! Ich bleibe auch bei meinem Tipp von ein paar Wochen, das Venske dazu gehört

-
- Safety
Ich find das Interview nicht
HILFE !!
Hey.. DANKE

Hey.. DANKE

Zuletzt geändert von zocker07 am Do Okt 15, 2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
- IceDevilHH81
- Guard
Ahja ... OS und du reist wieder deine Fresse auf... lustig das du nicht in der Lage bist hier mit zu reden ohne beleidigend zu werdenErdbeer Tony hat geschrieben:Eisblödel, dann lass Dir von Marten ach gleich mal erzählen, ob er die japanische fliege schon verdaut hat, oder ob sie ihn immer noch am Training hindert.

Naja gut...wieder ein Jahr…wieder kurz vor dem Ziel gescheitert... muss schon frustrierend sein

Und wo du grade von Marten redest...der hat in seiner aktiven Zeit bis jetzt mehr erreicht und auf einem höheren Level gespielt als du in deiner gesamten Karriere...kann schon verstehen wenn du da ein wenig eifersüchtig bist!

Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- Safety