GFL 2 Nord-Relegation 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Mutig mustig Keksnascher, einfach die Special teams der HBD zu unterschätzen. Ich denke eher das es auf die Tages-Form ankommt.

Jedoch bezweifel ich, dass es mit einem +3 ausgeht. Ich denke eher das es höher für die HBD ausgeht, denn viele Spieler haben GFL Erfahrung und wissen, wie man mit diesem 'Druck' umzugehen hat. Ein Vorteil könnte natürlich für die Mavs sein, dass sie die ganze Saison auf ihrem Platz gespielt haben, jedoch gibt es ein Rückspiel also geh ich nicht davon aus, dass es auf den Untergrund ankommen wird.
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
HBD4ever
Rookie

Beitrag von HBD4ever »

Keksnascher hat geschrieben: Außerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
Ja, das ist ein guter Punkt...vielleicht weden das die beiden einzigen Spiele für die beiden Teams sein wo sie richtig gefordert werden, wer weiss...
SsK
OLiner

Beitrag von SsK »

Vielleicht kommt es dann noch drauf an, wer in seiner Liga stärker befordert wurde... :?
Regel Nr.1 : Der Coach hat immer recht !
Regel Nr.2 : Bei Ausnahmen tritt Regel Nr. 3 in Kraft !
Regel Nr.3 : Gibt es nicht !
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Außerdem wird es Hamburg genauso gehen wie den Mavericks. Sie werden einen Druck in O.- und Dline bekommen wie sie es aus ihrer Liga nicht gewohnt sind.
Eins ist sicher.....es wird DAS Spiel der Regionalliga 2009
Unsere O-Line ist wirklich die Position über die ich mir am wenigsten sorgen mache ;)

Aber ich werd nach dem Spiel mal Marten fragen ob jetzt die Adler, die Canes oder die Mavs die stärkste Line ins rennen geworfen haben dieses Jahr :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
cruislover
OLiner

Beitrag von cruislover »

Ich bleibe dabei: Gladbach gewinnt zumindest das Hinspiel. Bei Hamburg ist bekannt, dass Spieler aus deiversen Temas dazu gekommen sind. Gladbach soll vor dem letzten Spiel aber auch 12 ! neue Pässe beantragt ahben nur labern die nicht darüber. Man darf gespannt wer da am Samstag auflaufen wird! Ich bleibe auch bei meinem Tipp von ein paar Wochen, das Venske dazu gehört :-)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Eisblödel, dann lass Dir von Marten ach gleich mal erzählen, ob er die japanische fliege schon verdaut hat, oder ob sie ihn immer noch am Training hindert.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

cruislover hat geschrieben:Ich bleibe dabei: Gladbach gewinnt zumindest das Hinspiel. Bei Hamburg ist bekannt, dass Spieler aus deiversen Temas dazu gekommen sind. Gladbach soll vor dem letzten Spiel aber auch 12 ! neue Pässe beantragt ahben nur labern die nicht darüber. Man darf gespannt wer da am Samstag auflaufen wird! Ich bleibe auch bei meinem Tipp von ein paar Wochen, das Venske dazu gehört :-)
Der Einzige, der darüber die ganze Zeit labert, dass es nervt ist der Herr Tillmann bei F-A.de. :roll: Bin ja aufs zurückrudern gespannt, sollten die Mavericks mehr Neue präsentieren als die Devils.
Erdbeer Tony
Safety

Hamburger Auswahl gegen NRW Auswahl?
Son büschn Hamjam für Arme beim Asiländerturnier.

Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

ich versteh echt nicht warum ein großteil der community hier sich darüber beschwert dass hbd in ihren köpfen schon längst gewonnen hat. Fakt ist dass die hbd von offiezieler seite bescheidenheit ausüben siehe interview Garnier.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ich find das Interview nicht :cry: HILFE !!

Hey.. DANKE :!: :!:
Zuletzt geändert von zocker07 am Do Okt 15, 2009 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
AFpix.de
OLiner
Beitrag von AFpix.de »

Gruß
Torsten
AFpix.de

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

weiß zufällig jemand wie viel der eintritt kostet ha dazu nichts auf der seite der mavericks gefunden
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Eisblödel, dann lass Dir von Marten ach gleich mal erzählen, ob er die japanische fliege schon verdaut hat, oder ob sie ihn immer noch am Training hindert.
Ahja ... OS und du reist wieder deine Fresse auf... lustig das du nicht in der Lage bist hier mit zu reden ohne beleidigend zu werden ;)

Naja gut...wieder ein Jahr…wieder kurz vor dem Ziel gescheitert... muss schon frustrierend sein ;)

Und wo du grade von Marten redest...der hat in seiner aktiven Zeit bis jetzt mehr erreicht und auf einem höheren Level gespielt als du in deiner gesamten Karriere...kann schon verstehen wenn du da ein wenig eifersüchtig bist! :wink:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Erdbeer Tony
Safety

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du verwechselst mich schon wieder mit irgendwem.

Bdawk20
Rookie

Beitrag von Bdawk20 »

können wir jetzt wiede3r über football reden oder muss sich das ganze forum weiterhin die zickereien einzelner leute anschauen
Antworten