Players Meeting
- musketeer54
- Linebacker
Supi, dabei hab ich Köln noch nichtmal vorgeschlagen. Das war Sveshaan
Anyway, Köln bietet eigentlich genug

Anyway, Köln bietet eigentlich genug

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wo ich gerade den Artikel dazu lese (Kompliment!), möchte ich nur eines klarstellen:
Ich bin kein O-Liner!!!!
(Auch wenn ich so fett bin wie einer von euch! - aber wenn, wenn, wenn... wenn die Ratte einen buschigen Schwanz hätte, dann wäre sie ein Eichhörnchen!!! Also bitte....)
Ich bin kein O-Liner!!!!
(Auch wenn ich so fett bin wie einer von euch! - aber wenn, wenn, wenn... wenn die Ratte einen buschigen Schwanz hätte, dann wäre sie ein Eichhörnchen!!! Also bitte....)
Zuletzt geändert von sveshaan am Sa Dez 24, 2005 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist fett(Auch wenn ich so fett bin wie einer von euch! - aber wenn, wenn, wenn... wenn die Ratte einen buschihen Schwanz hätte, dann wäre sie ein Eichhörnchen!!! Also bitte....)

Nach dem Schwanz hat keiner geschaut

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
So Frohe Weihnachten Jungens! Ich bin übrigens raus!
@Guard
Kannst mich also von der Liste streichen
@Guard
Kannst mich also von der Liste streichen

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- musketeer54
- Linebacker