schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
@ cross:
wir aus rheine waren die einzigen, die jeweils was fürs team getan haben (und vllt noch steven aka "Raiders OLB")...
ich weiß ebenfalls net wer du bist, aber so wie's aussieht haben wir uns nie kennen gelernt und hast von allem nix mitbekommen!
aber das ist hier kein chat, sondern ein informationen austausch, also wenns was gibt, wass du an mich richten willst, dann schreib mir ne pm!
wir aus rheine waren die einzigen, die jeweils was fürs team getan haben (und vllt noch steven aka "Raiders OLB")...
ich weiß ebenfalls net wer du bist, aber so wie's aussieht haben wir uns nie kennen gelernt und hast von allem nix mitbekommen!
aber das ist hier kein chat, sondern ein informationen austausch, also wenns was gibt, wass du an mich richten willst, dann schreib mir ne pm!
Das ist nicht das Problem, das Problem ist, dass da einer einen Spieler an der Hand hat der bei der Zeitung ist und der Schreibt was Mr. Holland sagt. Das hat Auswirkungen auf den ganzen Football in Deutschland, auch auf die Leute die damit gar nix zu tun haben und die Leute die sich hier deshalb völlig zurecht mokieren.cross hat geschrieben: ganz ehrlich leute lasst se einfach ihr ding machen!! vllt bekommense es ja geschiesse oder halt net!!! Se werden es schon selbst merken wenns scheiße laufen wird!!!
aktiv 1992-1997
-
- Rookie
o.k. cross : das is ja strker toback den du hier so los lässt !
ihr habt mich damals also auffliegen lassen ? geil ! dann war es ja die richtige entscheidung an genau diesem tag mein Engagement bei den raiders zu beenden ! hatte gedacht ihr wollt irgentwnn football spielen ?! is wohl offensichtlich nicht der fall !
schreib mir doch mal ne PN , damit ich weiss wer du bist ! musst du ja hier nicht öffnetlich machen !
ich würd nur gerne wissen wer hier so über mich her zieht !
träum weiter !
ihr habt mich damals also auffliegen lassen ? geil ! dann war es ja die richtige entscheidung an genau diesem tag mein Engagement bei den raiders zu beenden ! hatte gedacht ihr wollt irgentwnn football spielen ?! is wohl offensichtlich nicht der fall !
schreib mir doch mal ne PN , damit ich weiss wer du bist ! musst du ja hier nicht öffnetlich machen !

träum weiter !
Ich kann nur sagen das aus dieser RedRaiderstruppe einige Jungs aus Holland bei uns (Tigers) gelandet sind und obwohl Sie dort wohl mehrere jahre mittrainiert haben nicht einmal Basics, ich meine absolute Basics drauf hatten!?
Und einen der dortigen Coaches kenne ich persönlich, der hat versucht bei uns Football zu spielen bis er gemerckt hat, das dazu mehr gehört als ein paar Kilo zuviel zu wiegen, und dann ist er einfach weggeblieben... dann OC oder DC bei den Raiders? Der Mensch hat ganze 4-5 Spielzüge auf dem Platz gestanden und das auch nur weil alle verletzt waren die wir hätten einsetzten können...
Ich persönlich fände es gut wenn es noch mehr Footballteams in Deutschland geben würde, oder neue Teams die den Mut und den Willen aufbringen ein neues Team aus den Boden zu stampfen. Alles Gute und viel Glück Richtung Rheine, solltet ihr Hilfe brauchen, meldet euch!
David ist etwas "speziel" aber Mistkerl sicher nicht !!!!
Und einen der dortigen Coaches kenne ich persönlich, der hat versucht bei uns Football zu spielen bis er gemerckt hat, das dazu mehr gehört als ein paar Kilo zuviel zu wiegen, und dann ist er einfach weggeblieben... dann OC oder DC bei den Raiders? Der Mensch hat ganze 4-5 Spielzüge auf dem Platz gestanden und das auch nur weil alle verletzt waren die wir hätten einsetzten können...
Ich persönlich fände es gut wenn es noch mehr Footballteams in Deutschland geben würde, oder neue Teams die den Mut und den Willen aufbringen ein neues Team aus den Boden zu stampfen. Alles Gute und viel Glück Richtung Rheine, solltet ihr Hilfe brauchen, meldet euch!
David ist etwas "speziel" aber Mistkerl sicher nicht !!!!

Ist schon gebongt..ich hätte nur gern n Ablaufplan ist ja scheiße wenn ich im Stadion bin und die NFL Talente in der Schärttnerhalle..zum Glück kann man es ja eventuell mit dem Flagturnier verbindenDatamorgana hat geschrieben:
bitte, bitte, Ihr Leute aus Hessen, geht da am Wochenende hin und berichtet uns Unwissenden...
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
jungs das muss man glaub ich echt nicht hier besprechen macht es über icq oder sonst was...
das tut glaub ich keinem gut das wird hier alles zu persönlich
die raiders gehen ihren weg und wir in rheine gehen unseren weg.
natürlich wünsch ich den raiders auch viel glück(jungs die zeit mit euch hat spaß gemacht)
und nun bauen wir uns selber etwas auf
@ trust01 danke für dein angebot
wir sind bis jetzt auf einem guten weg und wir hoffen das es so weitergeht
das tut glaub ich keinem gut das wird hier alles zu persönlich
die raiders gehen ihren weg und wir in rheine gehen unseren weg.
natürlich wünsch ich den raiders auch viel glück(jungs die zeit mit euch hat spaß gemacht)
und nun bauen wir uns selber etwas auf
@ trust01 danke für dein angebot

http://hammtv.de/?NID=35
http://209.85.135.104/search?q=cache:V6 ... cd=1&gl=de
http://www.football101.de/article2874.html
hier n paar weitere Sachen die ich gefunden habe.
http://209.85.135.104/search?q=cache:V6 ... cd=1&gl=de
http://www.football101.de/article2874.html
hier n paar weitere Sachen die ich gefunden habe.
- skao_privat
- Defense Coordinator
WObei die Frage halt ist: wie weit ist die Verflechtung von beidem Phantasie?!
Ist Oranje gleichzusetzen mit der NFLI?
Ist Oranje gleichzusetzen mit der NFLI?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
ich denke mittlerweile auch, dass das zwei klar voneinander zu trennende sachen sind.
einmal die "neue liga" --> illegaler spielbetrieb (mittlerweile offiziell aus sicht des afvd)
andererseits das combine, das wohl ein reguläres combine ist. was und wer da genau gescoutet wird, keine ahnung, da ich nicht weiß, wie viele plätze in sevilla überhaupt noch frei sind, oder ob überhaupt welche.
dabei sollten junge spieler, die evtl. ncaa spielen wollen unbedingt den hinweis des afvd beachten, sonst bekommt man plötzlich zu hören, dass man "profi" sei.
kenne persönlich nur td knox, aber wenn die parallele zu holland gezogen wird, dann weiß ich, dass manche leute weniger mit nfl/nfle oder international players developement zu tun haben als sie es glauben (machen wollen)
glaube also nicht, dass irgendwelche direkten verknüpfungen zu der selbst gegründeten liga bestehen und kann allen footballinteressierten /-begeisterten nur raten, bei rheine oder osnabrück oder einem anderen ordentlichen mitgliedsverein vorbeizuschauen und sich nicht für dumm verkaufen zu lassen.
einmal die "neue liga" --> illegaler spielbetrieb (mittlerweile offiziell aus sicht des afvd)
andererseits das combine, das wohl ein reguläres combine ist. was und wer da genau gescoutet wird, keine ahnung, da ich nicht weiß, wie viele plätze in sevilla überhaupt noch frei sind, oder ob überhaupt welche.
dabei sollten junge spieler, die evtl. ncaa spielen wollen unbedingt den hinweis des afvd beachten, sonst bekommt man plötzlich zu hören, dass man "profi" sei.
kenne persönlich nur td knox, aber wenn die parallele zu holland gezogen wird, dann weiß ich, dass manche leute weniger mit nfl/nfle oder international players developement zu tun haben als sie es glauben (machen wollen)
glaube also nicht, dass irgendwelche direkten verknüpfungen zu der selbst gegründeten liga bestehen und kann allen footballinteressierten /-begeisterten nur raten, bei rheine oder osnabrück oder einem anderen ordentlichen mitgliedsverein vorbeizuschauen und sich nicht für dumm verkaufen zu lassen.
seh ich ähnlich...
außerdem ist die Chance für die meisten Spieler größer einmal in ein Division 3 College zu kommen, als in einem NFL Practise Squad zu landen!
Und wenn sie sich dort gut schlagen gehts ja auch vielleicht in D2 oder D1 oder sogar in ein Practise Squad...aber ganz oben einsteigen wollen und sich damit die Chance zu verbauen sich langsam was aufzubauen ist SCHROTT
außerdem ist die Chance für die meisten Spieler größer einmal in ein Division 3 College zu kommen, als in einem NFL Practise Squad zu landen!
Und wenn sie sich dort gut schlagen gehts ja auch vielleicht in D2 oder D1 oder sogar in ein Practise Squad...aber ganz oben einsteigen wollen und sich damit die Chance zu verbauen sich langsam was aufzubauen ist SCHROTT
-
- DLiner