GFL2 Süd 12. - 13.07.2008
- Muff Potter
- Runningback
Ne das ging eher in die andere Richtung. Aber dazu müssten Sie PBH UND WP schlagen, und PBH müsste noch einen Punkt abgeben, und ab hier wird es unwahrscheinlich...
Nachdenken hilft. Manchmal.

Du kannst Football nicht alleine spielen.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
Du musst ihn denken und wirst ihn nie vollständig begreifen. Du kannst ihn nur spüren.
- Muff Potter
- Runningback
haha der war gut, Du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, daß ihr in Plattling vom Gas gegangen seid, weil ihr nach dem 3. Q mit 24/21 geführt, und Euch zu diesem Zeitpunkt siegessicher gefühlt habt?AJ #7 hat geschrieben:... Aber was passiert, wenn man zu früh vom Gas geht haben wir ja in Plattling am eigenen Leib erfahren müssen!
17.05. Plattling Black Hawks Franken Knights 42:32 0:7, 9:10, 12:7, 21:8
Da sah es anfangs auch sehr deutlich für uns aus (gaben die Führung erst im 4. Q. ab). Da hat auch keiner gesagt wir hätten Class, weil wir den Plattlingern den Sieg noch geschenkt haben.
abgesehen davon ist mir Euer Score bei den KA oder MFF ziemlich egal, bei über 100 hätt ich dann aber auch die Sinn-/Unsinnsfrage gestellt ^^
Zuletzt geändert von Benutzer 3248 gelöscht am Mo Jul 14, 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Muff Potter
- Runningback
ist es taurig wenn vier 19 jährige Rookies im 4.Quarter Spielzeit bekommt und dem heimischen Publikum was von sich zeigen will? Willst du ihm sagen nachdem er einen one-hand interception fängt, die nachdem er 3 Mann austanzt hat in die Endzone zurückträgt(#3 Mechler)? Oder der Runningback (#33 Barnes) der nachdem er in eine super Feldposition durch eine Interception (#23 Haberecker) gebracht wurde, sagen lauf ihn ja nicht in die Endzone...Und im letzten Fall der Kicker (#5 Scheiner) hätte sich natürlich auch beim letzten PAT nach einem übersnapten Ball auf ihn werfen können und und gut wärs, nein aber auch er will sich evtl. für ein nächstes Spiel empfehlen und vom Tackle losreißen und einen Pass anbringen...guard68 hat geschrieben:...und das ist traurig.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Und sie müssten Plattling mit exakt 10 Punkten Differenz schlagen, damit überhaupt ein anderer Tiebreaker herangezogen wird. Denn es gilt zuerst der direkte Vergleich bei Punktgleichheit.strong71 hat geschrieben:Ne das ging eher in die andere Richtung. Aber dazu müssten Sie PBH UND WP schlagen, und PBH müsste noch einen Punkt abgeben, und ab hier wird es unwahrscheinlich...
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
@guard68
Ist dies nun eine Frage oder eine Feststellung? ....dann ist seine körperliche Fitness auch entsprechend.
Ich komm' schon ganz gut klar mit Diskussionen.
Worüber willst du denn diskutieren? Über den Score, nee ist ja egal wie du selbst schreibst, "....da mit kann man leben."
Spielabbruch wegen zu großer Differenzen in der Fitness? Ich bitte dich.., vielleicht bei den PeeWees.
Die Jungs spielen GFL 2 und das Hinspiel ging 27:24 aus!
Ja soryy, da kann man aber auch durcheinander kommenDie Höhe vom Score ist eine Sache. Damit muss man leben (siehe auch meine Signatur). Es ist nur die Frage wenn ein Gegner derart unterlegen ist dann ist seine körperliche Fitness auch entsprechend. Es wäre darüber nachzudenken solche Spiele aufgrund eines erhöhten Verletzungsrisiko frühzeitig zu beenden.

Worüber willst du denn diskutieren? Über den Score, nee ist ja egal wie du selbst schreibst, "....da mit kann man leben."
Spielabbruch wegen zu großer Differenzen in der Fitness? Ich bitte dich.., vielleicht bei den PeeWees.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
- The Renator
- Rookie
Die Leute haben Eintritt bezahlt und wollen Football sehen! So eine Samariter Einlage hilft niemanden und tut dem Football keinen gefallen.
Irgendwann bekommt jeder mal eine Klatsche... bei mir waren es 90 Punkte vom Gegener (GFL vs. Lions). Sowas passiert nur einmal und dann ist auch gut;0)
Irgendwann bekommt jeder mal eine Klatsche... bei mir waren es 90 Punkte vom Gegener (GFL vs. Lions). Sowas passiert nur einmal und dann ist auch gut;0)
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Plattling hat gezeigt, dass man ein Spiel auch kontrolliert zu Ende bringen kann, ohne zu scoren. Auch Plattling hat Back-ups eingesetzt, aber die Coaches haben den Gameplan an die Verhältnisse angepasst und haben die Uhr laufen lassen. Gut, Stuttgart hat eine einigermaße stabile Lauf-Defense, aber das Maßgebliche dabei ist, dass ich nicht das leichte Spiel wähle (also Pass, wenn die Defense mit 8 Mann in der Box steht), sondern so lange wie möglich den schweren Weg gehe. In dritten Versuch den Pass auszupacken ist ok. Im Vierten dagegen schon wieder unschön.Muff Potter hat geschrieben:ist es taurig wenn vier 19 jährige Rookies im 4.Quarter Spielzeit bekommt und dem heimischen Publikum was von sich zeigen will? Willst du ihm sagen nachdem er einen one-hand interception fängt, die nachdem er 3 Mann austanzt hat in die Endzone zurückträgt(#3 Mechler)? Oder der Runningback (#33 Barnes) der nachdem er in eine super Feldposition durch eine Interception (#23 Haberecker) gebracht wurde, sagen lauf ihn ja nicht in die Endzone...Und im letzten Fall der Kicker (#5 Scheiner) hätte sich natürlich auch beim letzten PAT nach einem übersnapten Ball auf ihn werfen können und und gut wärs, nein aber auch er will sich evtl. für ein nächstes Spiel empfehlen und vom Tackle losreißen und einen Pass anbringen...guard68 hat geschrieben:...und das ist traurig.
Plattling hätte durchaus die Möglichkeit gehabt (und auch die Motivation auf Grund der Spendenaktion), den Score hochzuschrauben. Sie haben es aber nicht gemacht. Das verdient meinen RESPEKT.
Ob Franken die gleiche Möglichkeit gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war, aber ich denke schon. So schlecht ist MFF nun auch wieder nicht.
Die Beispiele von Muff sind genau die, wo der Spieler (fast) nichts machen kann. Als Coach kann ich keine Interception "befehlen", aber ich kann dem Runningback sagen, er soll beim Lauf nicht out of bounce gehen. Ich werd ihm nie sagen "leg Dich beim ersten Tackle hin", aber "Bleib Inbounce!". Wenn er nun jeden Tackle bricht oder alle austanzt und in die Endzone gelangt, dann kann ich auch als Coach nix machen. Und den Spieler kann ich dann auch nicht zur Sau machen. Er hat nur seinen Job erfültt und sich an meine Vorgaben gehalten.
Der Kicker, der sich mit einem Zufallspass profilieren will, den hab ich aber noch nicht kennengelernt.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Korrekt: über den Score diskutier ich nicht.archangel hat geschrieben:@guard68
Ja soryy, da kann man aber auch durcheinander kommenDie Höhe vom Score ist eine Sache. Damit muss man leben (siehe auch meine Signatur). Es ist nur die Frage wenn ein Gegner derart unterlegen ist dann ist seine körperliche Fitness auch entsprechend. Es wäre darüber nachzudenken solche Spiele aufgrund eines erhöhten Verletzungsrisiko frühzeitig zu beenden.Ist dies nun eine Frage oder eine Feststellung? ....dann ist seine körperliche Fitness auch entsprechend.
Nur Diskussion wollte ich nur stellen - das man event. bei so krassen Ergebnissen das Spiel vorzeitig abbricht.
Ich war nicht vor Ort und kann zum Spielverlauf nichts weiter sagen. Aber vom Ergebnis her müssten die Farmers ja ziemlich am Ende gewesen sein - gerade weil das Hinspiel so knapp war.
Schade ist es natürlich für die Backups die dann auch Spielzeit bekommen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter hat geschrieben:ist es taurig wenn vier 19 jährige Rookies im 4.Quarter Spielzeit bekommt und dem heimischen Publikum was von sich zeigen will? Willst du ihm sagen nachdem er einen one-hand interception fängt, die nachdem er 3 Mann austanzt hat in die Endzone zurückträgt(#3 Mechler)? Oder der Runningback (#33 Barnes) der nachdem er in eine super Feldposition durch eine Interception (#23 Haberecker) gebracht wurde, sagen lauf ihn ja nicht in die Endzone...Und im letzten Fall der Kicker (#5 Scheiner) hätte sich natürlich auch beim letzten PAT nach einem übersnapten Ball auf ihn werfen können und und gut wärs, nein aber auch er will sich evtl. für ein nächstes Spiel empfehlen und vom Tackle losreißen und einen Pass anbringen...guard68 hat geschrieben:...und das ist traurig.
Neee traurig ist das Ergebnis an sich. Sollte jetzt keine negative Wertung gegen irgendjemand sein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
An dem Tag ging bei Montabaur einfach gar nix. Solche Tage kennt denke ich jeder, irgendwie war von Anfang an der Wurm drin. Ich denke das sieht im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aus. Die Farmers haben sicher deutlich mehr drauf und werden das auch hinbekommen.rooster hat geschrieben: Plattling hat gezeigt, dass man ein Spiel auch kontrolliert zu Ende bringen kann, ohne zu scoren. Auch Plattling hat Back-ups eingesetzt, aber die Coaches haben den Gameplan an die Verhältnisse angepasst und haben die Uhr laufen lassen. Gut, Stuttgart hat eine einigermaße stabile Lauf-Defense, aber das Maßgebliche dabei ist, dass ich nicht das leichte Spiel wähle (also Pass, wenn die Defense mit 8 Mann in der Box steht), sondern so lange wie möglich den schweren Weg gehe. In dritten Versuch den Pass auszupacken ist ok. Im Vierten dagegen schon wieder unschön.
Plattling hätte durchaus die Möglichkeit gehabt (und auch die Motivation auf Grund der Spendenaktion), den Score hochzuschrauben. Sie haben es aber nicht gemacht. Das verdient meinen RESPEKT.
Ob Franken die gleiche Möglichkeit gehabt hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war, aber ich denke schon. So schlecht ist MFF nun auch wieder nicht.
Die Beispiele von Muff sind genau die, wo der Spieler (fast) nichts machen kann. Als Coach kann ich keine Interception "befehlen", aber ich kann dem Runningback sagen, er soll beim Lauf nicht out of bounce gehen. Ich werd ihm nie sagen "leg Dich beim ersten Tackle hin", aber "Bleib Inbounce!". Wenn er nun jeden Tackle bricht oder alle austanzt und in die Endzone gelangt, dann kann ich auch als Coach nix machen. Und den Spieler kann ich dann auch nicht zur Sau machen. Er hat nur seinen Job erfültt und sich an meine Vorgaben gehalten.
Der Kicker, der sich mit einem Zufallspass profilieren will, den hab ich aber noch nicht kennengelernt.Hier denke ich, ist die Situation so, dass der reine Instinkt durchschlägt. Ein erfahrener Kicker wäre vielleicht auf die Idee gekommen, nach dem Sichern des Balls abzuknieen. Es ist aber ein großes VIELLEICHT.
@Rooster:
Wie ich oben geschrieben habe: Wenn selbst der Lauf durch die Mitte meist ein First Down bringt dann hält halt trotzdem die Uhr an...
Die Beispiele Von Muff sind es, aus denen die 21 Punkte im 4. Quarter entstanden sind.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
- Muff Potter
- Runningback
aber genau diese letzten 4 Genannten trugen zu 15 Punkten in den letzten 4 Minuten bei. Also doch traurig für dich.guard68 hat geschrieben:Muff Potter hat geschrieben:ist es taurig wenn vier 19 jährige Rookies im 4.Quarter Spielzeit bekommt und dem heimischen Publikum was von sich zeigen will? Willst du ihm sagen nachdem er einen one-hand interception fängt, die nachdem er 3 Mann austanzt hat in die Endzone zurückträgt(#3 Mechler)? Oder der Runningback (#33 Barnes) der nachdem er in eine super Feldposition durch eine Interception (#23 Haberecker) gebracht wurde, sagen lauf ihn ja nicht in die Endzone...Und im letzten Fall der Kicker (#5 Scheiner) hätte sich natürlich auch beim letzten PAT nach einem übersnapten Ball auf ihn werfen können und und gut wärs, nein aber auch er will sich evtl. für ein nächstes Spiel empfehlen und vom Tackle losreißen und einen Pass anbringen...guard68 hat geschrieben:...und das ist traurig.
Neee traurig ist das Ergebnis an sich. Sollte jetzt keine negative Wertung gegen irgendjemand sein.
Zuvor war es unser DE Nico Teichert, der einen Drive als RB nach TO leider einen 45 yard Lauf hatte. so das waren dann 21 Punkte in Q4. Und dann wären wir bei 59:07, sprich nur 3 Punkte mehr als Königsbrunn von Wiesbaden kassiert hat, denn das war ja okay...Diese Woche werden wir intesiv mit unseren Rookies arbeiten um solche unnutzen Scores zu verhindern!!!!!!!!!!!!

Zuletzt geändert von Muff Potter am Mo Jul 14, 2008 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Defensive Back
Pst Muffi
59:7
59:7

Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?