Training Falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Der Schatz der Schnecke

Beitrag von skao_privat »

toni_homo hat geschrieben:Die Tiere hielten eine Versammlung ab und begannen sich darüber zu beklagen, dass die Menschen ihnen immer mehr Dinge wegnehmen.

"Sie nehmen meine Milch", sagt die Kuh.
"Sie nehmen meine Eier", sagt die Henne.
"Sie nehmen mein Fleisch und machen Speck daraus", sagt das Schwein.
"Sie machen Jagd auf mich wegen meines Öls", sagt der Wal.

... und so ging es fort.

Schließlich sprach die Schnecke:

"Ich habe etwas, das sie gerne hätten, und zwar mehr als alles andere.
Etwas, was sie mir gerne wegnehmen würden, wenn sie könnten. Ich habe ZEIT!"
Falsch! Eine Schnecke hat keine Zeit - oder 'mehr' Zeit. Sie hat keine Geschwindigkeit. Höchstens wenn sie unsterblich wäre, wäre auch Zeit für sie irrelevant.
Spätestens, wenn der Fressfeind der Schnecke zu lebe rückt, bemerkt sie diesen fatalen Irrtum schmerzlich!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

War gestern jemand auf dem 2. offenen Training ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
toni_homo

Beitrag von toni_homo »

Unterscheide die zu einem glücklichen Leben notwendigen und die dafür überflüssigen Dinge. Öffne deine Sinne und nimm die Menschen und Dinge um dich aufmerksam war.

Denn ich bin gewiß, daß weder Tod noch Leben, weder Engel noch Fürstentümer noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes, noch irgendein ein anderes Geschöpf uns zu scheiden vermag von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. - Römer 8-38,39
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Auf den Alkohol - die Ursache und Lösung aller Probleme!

Zitat: Homer Simpson (in Homer ist der Bierbaron)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

"Einfach mal die Fresse halten." - Dieter Nuhr
skao_privat
Defense Coordinator

Mit einer Hand oder beidhändig?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

skao_privat hat geschrieben:Mit einer Hand oder beidhändig?
Am besten mit beiden Händen... dann ist keine Hand mehr zum Tippen frei. :twisted:
skao_privat
Defense Coordinator

Noch nie was von beidarmigen Ellenbogen-Tippen gehört?

Hawking hat noch nicht mal ne Tastatur...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:Noch nie was von beidarmigen Ellenbogen-Tippen gehört?

Für einen Sprachcomputer brauchst Du keine Ellenbogen... Die Idee mit dem beidhändigen Zuhalten klingt trotzdem gut.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boro hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Noch nie was von beidarmigen Ellenbogen-Tippen gehört?

Für einen Sprachcomputer brauchst Du keine Ellenbogen... Die Idee mit dem beidhändigen Zuhalten klingt trotzdem gut.
Sprachcomputer mit zugehaltenem Mund funktioniert auch nicht wirklich :roll:
skao_privat
Defense Coordinator

Eben drum... .
Keinen Überblick die Leute.

So und was tut sich in Köln beim Training?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

kommt raus, jungens. wer war beim zweiten freien training? welche ex nfle / nfl oder gfl stars wurden gesichtet.
schnürrt hippler die schuhe nochmal? wat sacht die kadertiefe? ist zumindest schonmal die masse vorhanden?
das rassismusplakat zeigt 36 aktive. war wohl bei nem spiel im letzten jahr geschossen worden. dat muss aber mehr werden.
tüss
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

froschfurz hat geschrieben:kommt raus, jungens. wer war beim zweiten freien training? welche ex nfle / nfl oder gfl stars wurden gesichtet.
schnürrt hippler die schuhe nochmal? wat sacht die kadertiefe? ist zumindest schonmal die masse vorhanden?
das rassismusplakat zeigt 36 aktive. war wohl bei nem spiel im letzten jahr geschossen worden. dat muss aber mehr werden.
tüss
Keine Info ist auch eine Info...
Pressetechnisch würde ein geglückter Termin ausgeschlachtet, ein nicht so geglückter Termin... war da überhaupt was?!? Da war doch nichts - und dieses Echo mit Nachfragen wie das Training war wird hier im Forum auch bald verhallen...
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

laut meinen information waren wohl um die 50-60 leute da. wer und wieviele davon für die erste bzw. für die zweite mannschaft da waren, entzieht sich meiner kenntnis. allerdings haben wohl einige spieler aus der ersten und zweiten mannschaft krankheits- bzw. arbeitsbedingt gefehlt, so dass man davon ausgehen könnte, dass es ca. mind. 60-75 potenzielle spieler für die gfl und oberliga geben wird.
toni_homo

Klasse statt Mase

Beitrag von toni_homo »

Qualität ist ganz einfach zu erreichen, man nehme von allem nur das Beste und nicht das meiste!
Antworten