Willkommen Frankfurt Universe
-
- OLiner
Für ein Verein der noch nicht weiss wo er spielt, in welcher Klasse er spielt ist das schon mal ein Einstieg.LateBird hat geschrieben:ich find der neue Hauptsponsor is' mal echt ein coup..
http://www.universe-frankfurt.de/content/view/50/37/
<SCNR>
Ich weiss nicht wie das bei deinem Verein zur Gründungszeit war. Wahrscheinlich waren schon 20 Sponsoren da bevor der Verein gegründet worden ist

Ganz einfach, mal sehen wie sich der HC an die Gebenheiten der Wald und Wiesenliga gewöhnt.Purple J hat geschrieben:Wieso?guard68 hat geschrieben:Besonders professionell ist das "BEWERBUNGS"-Formular für Spieler.
![]()
Wenn Spieler bei diesem Coach nicht erscheinen, können sie es nicht wirklich ernst meinen. Wieso bezahlt? Verstehe Dein Posting nicht so ganzguard68 hat geschrieben:und wehe es hat einer kein Video von sich.
Ich bin mal gespannt was der Coach für Augen macht wenn die "bezahlten" Spieler mal nicht zum Training erscheinen.
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
ich komme nicht so ganz mit, woher denn die Info stammt, das das der neue Hauptsponsor sein soll ?LateBird hat geschrieben:ich find der neue Hauptsponsor is' mal echt ein coup..
http://www.universe-frankfurt.de/content/view/50/37/
<SCNR>
Eigentlich schade, das durch solche Falschmeldungen immer gleich Meiniungen entstehen, die schlichtweg nicht stimmen.
...habe ich eben schon geschrieben, wartet doch erstmal ab, den Verein gint es kaum 3 Monate, bitte was erwaret ihr denn, was in dieser Zeit alles passieren soll ?Ligaboebachter hat geschrieben:@Latebird
Ein Edeka-Vertreter mit vier lokalen Märkten? Das ist doch mal ein fetter Sponsor. Respekt!![]()
Also findet ihr nicht dass ihr euch im Moment ein bisschen sehr feiert? Aber macht ihr mal - jedem sein Spaß!

- pumpkinhead
- Safety
- skao_privat
- Defense Coordinator
Da geht das Präsidium Milch kaufen. 
Im übringe wird man reingelssen, wenn man in allen Städtender Ex-NFLE Teams mit Hilfe der 'ziellosen' Fans aufmacht, dann einen internationalen Spielbetrieb organisiert, der pro Spiel mindestens 3000 Zuschauer ins Stadion holt, es einen Motor gibt, der dann alles anderen Teams linkt und als einziger in die GFL geht
So könnte die Abkürzung aussehen...

Im übringe wird man reingelssen, wenn man in allen Städtender Ex-NFLE Teams mit Hilfe der 'ziellosen' Fans aufmacht, dann einen internationalen Spielbetrieb organisiert, der pro Spiel mindestens 3000 Zuschauer ins Stadion holt, es einen Motor gibt, der dann alles anderen Teams linkt und als einziger in die GFL geht
So könnte die Abkürzung aussehen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bronco Bomber
- OLiner
der nächste Coach in frankfurt steht fest.
http://www.universe-frankfurt.de/content/view/64/1/
man mag zu dem team stehen wie man will, aber bei den Coaches macht man bis jetzt gute arbeit.
erst Grahn und jetzt einen ehemaligen spieler der Galaxy, respekt!!
http://www.universe-frankfurt.de/content/view/64/1/
man mag zu dem team stehen wie man will, aber bei den Coaches macht man bis jetzt gute arbeit.
erst Grahn und jetzt einen ehemaligen spieler der Galaxy, respekt!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Zwieback hat geschrieben:Respekt für die Neuverpflichtung...
...aber ein Start in der Verbandsliga wird doch damit immer bitterer.

Aber korrekt.
Wenn ich mir den Mercedes kaufe obwohl ich nur den Smart benötige dann soll ich mich nachher nicht wundern.
Zudem muss er sich noch als Coach beweisen. Ein guter Spieler ist noch lange kein guter Coach.
(Ich setze mal vorraus das er ein guter Spieler war, mir sagt der Name nämllich nichts)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator