Verbandsliga Ba-Wü 2007
Ihr seid wohl alle des Wahnsinns fette Beute!!! Nein, mir klebt keiner n fettes B auf den Helm!!! Ja, bei mir steht n A auf dem Auto, steht aber für meine Heimatstadt und ich setze es gleich mit der Kultur, die ich auf die "A"lb bringe... naja zumindest versuche ich es. Werd`s wohl nicht schaffen, dass alle ihre Schienbeinschoner irgendwelchen Fußballern schenken!!! Achja, bevor ich es vergesse, zurück zum Thema: Ravensburg oder Kuchen wird Meister... is n ganz heißer Tipp 

Only who looks good plays good
-
- Rookie
-
- Safety
Kuchen oder Ravensburg? Stimmt, es könnten aber auch die Trüffelschweine sein oder die Elefanten, oder wie heissen die Viecher mit grossen Ohren?
Spass beiseite. Entweder die drei oder eins der anderen Vier Teams.
Viel Spass am Wochenende...wo auch immer!
Gruss von mir
MdGfdfV
Mitglied der Gesellschaft für doping freien Verkehr!
Gruss von mir
MdGfdfV
Wer will wem ein B Auf den Helm bappen???
Ok könnte man machen aber dnn für badener, den Schwaben muss man mit einem X kennzeichnen wie die "A" auch die sind nämlich zum abschuß freigegeben *grins*
Die reden hier schon Meisterschaften *staun*
Naja Kornwestheim schließ ich aus *grins* wie ein Spieler mal sagte die schaften nicht mal einen Kuchen zu essen wie wollen die dann ne ganze Sau runter bekommen.
Ok könnte man machen aber dnn für badener, den Schwaben muss man mit einem X kennzeichnen wie die "A" auch die sind nämlich zum abschuß freigegeben *grins*
Die reden hier schon Meisterschaften *staun*
Naja Kornwestheim schließ ich aus *grins* wie ein Spieler mal sagte die schaften nicht mal einen Kuchen zu essen wie wollen die dann ne ganze Sau runter bekommen.
footballer mit Schienbeinschoner sind Rundballvergewaltiger.
UH ALEA, TIKI TIKI LAMBA; UH ALE ALEALUALA
RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C
So So weist des also *grins* Ich sag nur soviel ich kanns nachvollziehen *lach* Rundballvergewlatigerschoner gehören and eben solche ran *g*
Wir sehen uns, der exil bayer der nei einer war *smile*
Regensburg Phoenix rules
Wir sehen uns, der exil bayer der nei einer war *smile*

RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C
- Bad Bull #55
- Rookie
Hallo Leute,
als aller erstes möchte ich mich für das negative und extrem peinliche Auftreten unseres ehemaligen Spielers bei unserem Heimspiel gegen Kuchen zu tiefst entschuldigen.
Für ein solches Verhalten gibt es keine Rechtfertigung, vorallem nicht wenn es lediglich nur darum ging das er am Spieltag nicht eingesetzt wurde. Solche Leute sind es die unseren Sport in Verruf bringen.
Ich kann jedem versichern das die Spieler in unserem Team legal spielen.
Klar haben wir viele Amis im Team,liegt auch daran das wir hier soviele Kasernen und Nato Stützpunkte haben. Haben aber auch einige Amerikaner im team die über einen deutschen Pass verfügen bzw. vom Afv-Bawü als Football "Deutsche" anerkannt wurden. Wir haben auch einige Afrikaner im Team die schon ewig in Deutschland beheimatet sind und dadurch den entsprechenden Nachweis vorlegen konnten.
Zum Spiel gegen Kuchen gibt es eigentlich nur zu sagen das die Jungs gewohnt stark aufgetreten sind und sich den Sieg Fair erkämpft haben.
Auch wie schon gegen Ravensburg zuvor haben wir Heidelberger leider auch in dem Spiel Mittel und Wege gefunden uns selbst zu schlagen und uns das Spiel unnötig schwer zu machen. Zu viele persönliche Fouls und individuelle Fehler machten es uns fast unmöglich ein gutes Spiel aufzuziehen. Wir arbeiten hart daran und sind uns sicher dies irgendwann einstellen zu können. Sicherlich liegt es auch daran das In Heidelberg gut die Hälfte der Spieler Rookies und Neueinsteiger sind, allerdings möchten wir auch diesen Spielern die Chance geben Erfahrung zu sammeln und sich zu verbessern. Ich hoffe ihr besucht auch weiterhin unsere Heimspiele und lasst euch von so einer Aktion wie am 27.05. nicht abschrecken.
Wünsche allen noch eine spannende, und hoffentlich verletzungsfreie Saison.
Im Namen aller Bulls nochmals ENTSCHULDIGUNG!
MFG
als aller erstes möchte ich mich für das negative und extrem peinliche Auftreten unseres ehemaligen Spielers bei unserem Heimspiel gegen Kuchen zu tiefst entschuldigen.
Für ein solches Verhalten gibt es keine Rechtfertigung, vorallem nicht wenn es lediglich nur darum ging das er am Spieltag nicht eingesetzt wurde. Solche Leute sind es die unseren Sport in Verruf bringen.
Ich kann jedem versichern das die Spieler in unserem Team legal spielen.
Klar haben wir viele Amis im Team,liegt auch daran das wir hier soviele Kasernen und Nato Stützpunkte haben. Haben aber auch einige Amerikaner im team die über einen deutschen Pass verfügen bzw. vom Afv-Bawü als Football "Deutsche" anerkannt wurden. Wir haben auch einige Afrikaner im Team die schon ewig in Deutschland beheimatet sind und dadurch den entsprechenden Nachweis vorlegen konnten.
Zum Spiel gegen Kuchen gibt es eigentlich nur zu sagen das die Jungs gewohnt stark aufgetreten sind und sich den Sieg Fair erkämpft haben.
Auch wie schon gegen Ravensburg zuvor haben wir Heidelberger leider auch in dem Spiel Mittel und Wege gefunden uns selbst zu schlagen und uns das Spiel unnötig schwer zu machen. Zu viele persönliche Fouls und individuelle Fehler machten es uns fast unmöglich ein gutes Spiel aufzuziehen. Wir arbeiten hart daran und sind uns sicher dies irgendwann einstellen zu können. Sicherlich liegt es auch daran das In Heidelberg gut die Hälfte der Spieler Rookies und Neueinsteiger sind, allerdings möchten wir auch diesen Spielern die Chance geben Erfahrung zu sammeln und sich zu verbessern. Ich hoffe ihr besucht auch weiterhin unsere Heimspiele und lasst euch von so einer Aktion wie am 27.05. nicht abschrecken.
Wünsche allen noch eine spannende, und hoffentlich verletzungsfreie Saison.
Im Namen aller Bulls nochmals ENTSCHULDIGUNG!
MFG
Kuchen und Ravensburg - oder auch 1+1 - gibt zwei, und nicht drei...Promenadenmischung hat geschrieben:Kuchen oder Ravensburg? Stimmt, es könnten aber auch die Trüffelschweine sein oder die Elefanten, oder wie heissen die Viecher mit grossen Ohren?
Gruss von mir
MdGfdfV

Ravensburg gegen Kuchen 48 zu 35.
Kuchen hatt die erste Halbzeit dominiert, was aber daran lag das die Defense der Razorbacks nicht ins rollen kam.
In der zweiten hälfte konte Ravensburg dann endlich sein Spiel finden und brachte es nach Hause.
Kuchen hatt die erste Halbzeit dominiert, was aber daran lag das die Defense der Razorbacks nicht ins rollen kam.
In der zweiten hälfte konte Ravensburg dann endlich sein Spiel finden und brachte es nach Hause.
Zuletzt geändert von The Bus am Mo Jun 11, 2007 16:49, insgesamt 2-mal geändert.
RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C
Ge wost scho
die defense man ich habs doch nicht so mit dem schreiben
Naja ich bin gut rumgekugelt *g* aber dafür drei tackels *sabber* irgendwie haben die Special Teams mega fun gmacht.
So nu hau ich mir was zu essen rein.
Gab irgendwelche Skandale am weekend *g* hat sich wer geprügelt *g*
Ok manche rennen nachm spiel in rosa minnis rum *löl*

Naja ich bin gut rumgekugelt *g* aber dafür drei tackels *sabber* irgendwie haben die Special Teams mega fun gmacht.
So nu hau ich mir was zu essen rein.
Gab irgendwelche Skandale am weekend *g* hat sich wer geprügelt *g*
Ok manche rennen nachm spiel in rosa minnis rum *löl*
RB -> C -> FB -> LB -> C
RB -> C -> FB -> LB -> C