Hoffentlich geht es heute so gut weiter.
Ah, okay ... danke für die Info ... dann freue ich mich mal noch nicht über die Rück-Eroberung des 1. Platzes ... der kann schnell wieder futsch sein.hackepeter hat geschrieben: ↑Mo Jul 21, 2025 19:11 Die Punkte vom Berlin - Nordic Spiel sind noch nicht eingetragen. Der Rest schon. Ich war da auch erstmal etwas verwundert![]()
Ich hatte Beaulieu im Team. Also dürfte ich auch noch ein paar Punkte dazu bekommen.hackepeter hat geschrieben: ↑Mi Jul 23, 2025 06:20 Ich fürchte auch. Irgendwer hat sicherlich Clark und Botella aufgestellt und bekommt dann nochmal grobgeschätzt 80 Punkte noch dazu.
Ja, ich schätze Clark hat damit bis jetzt den Rekord für QB, diese Saison.
Henderson und die Paris D hatte ich auch. Dazu noch Khandar. Bin mit allen sehr zufrieden.In Summe leider Week 11 eher bescheiden.
Paris D war okay
Henderson + Zouzelka + Bierbaumer sehr gut
Bei Kwofie und seinen Verletzungsproblemen diese Saison, stelle ich ihn ungern auf ... aber mit unfassbaren 60,4 Punkten ist er bis jetzt bestimmt der Top-Scorer dieser Saison für ein Einzelspiel.Das Fire voll reinhauen wird, war mir klar, nur hab leider auf Pope + Scott gesetzt....
Richtige Reinfälle hatte ich keine ... allerdings waren bei mir Stanley und Pajarinen nur Mittelmaß ... da hatte ich mir mehr erhofft.Willi P auch komplett Reinfall